Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Formel 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Formel 1 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chrisben chrisben ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54575.gif

Dabei seit: 13.08.2009
Alter: 38
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da denke ich aber, dass das nicht wirklich was gebracht hat. Fröhlich

Zu Button:
- verdienter WM, da er fast die komplette erste Saisonhälfte dominiert hat
- der Zweikampf Vettel vs Button wurde von den deutschen Medien spannender geredet, als er wirklich war (Vettel hatte meiner Meinung nach nie eine reelle Chance WM zu werden, dafür war der Brawn einfach zu stark und zu zuverlässig...)

Zu Todt:
- schwer sich von ihm einen Eindruck zu machen, da er mir immer als sehr introvertiert und wortkarg erschien
- hoffe er lässt sich nicht von Mosley oder anderen reinreden
- finde es überhaupt gut, dass Mosley weg ist

__________________
Pray that there's intelligent life somewhere up in space, 'cause there's bugger all down here on earth! -Monty Python-
26.10.2009 21:51 chrisben ist offline E-Mail an chrisben senden Beiträge von chrisben suchen Nehme chrisben in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach, ich gönns eig jedem außer hamilton und alonso, weltmeister zu werden, button hats sich verdient. ich finds gut. nur ist die formel eins nicht so spannend zum ende hin, wenn man nicht total mitfiebert, weils einem eig egal ist, wer das rennen nun macht^^ 2007 war da gaaanz anders, da war ich kurz vorm wände hochlaufen^^

zu todt: ich habe das doofe gefühl, es wird sich nicht viel ändern jetzt. ich hab die befürchtung, er ist zu "pro rot", aber gut, ich lass mich überraschen^^

__________________

26.10.2009 21:55 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
chrisben chrisben ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54575.gif

Dabei seit: 13.08.2009
Alter: 38
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da hast du recht. Ich mag den Hamilton auch nicht! Kotzen
Der tut immer so 'Sunnyboy'-mäßig, ist aber eigentlich ein arroganter Idiot und fährt absolut rücksichtslos. Nicht dass der fahren könnte... Lachen

__________________
Pray that there's intelligent life somewhere up in space, 'cause there's bugger all down here on earth! -Monty Python-
26.10.2009 22:12 chrisben ist offline E-Mail an chrisben senden Beiträge von chrisben suchen Nehme chrisben in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

der schinken wird gut zu tun haben nächstes jahr, egal ob räikkönen oder rosberg neuer teamkollege wird^^ rosberg hat ihn in der gp2 damals schon ordentlich geschlagen und kimi... naja^^ kimi halt^^ der kann halt auch (besser) auto fahren, also hamilton sollte sich warm anziehen, zumal der klare nummer 1-status flöten gehen wird, wenn kimi zurück zu mclaren kommt

__________________

26.10.2009 22:28 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
chrisben chrisben ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54575.gif

Dabei seit: 13.08.2009
Alter: 38
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wobei ich den Kimi auch nicht so toll finde Zunge raus
So emotionslos...
Der Rubens und der Jenson sind da schon besser drauf!

Wer mir grad Leid tut ist der Sutil. Egal wo es crasht, er ist dabei. Wobei es diesmal nicht seine Schuld war.
Wie der Trulli sich aufgeregt hat Wütend Lachen Vogel zeigen

__________________
Pray that there's intelligent life somewhere up in space, 'cause there's bugger all down here on earth! -Monty Python-
26.10.2009 22:42 chrisben ist offline E-Mail an chrisben senden Beiträge von chrisben suchen Nehme chrisben in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ach, kimi ist halt der iceman Zunge raus aber emotionen zeigt er auch, nur nicht so sehr wie beispielsweise massa. ich mag ruhige kerle^^

ach, sutil is nen thema für sich^^ landet oft nicht ganz ohne schuld im aus

da fällt mir grade ein, wen ich nächstes jahr uuuunbedingt dauerhaft im toyota haben möchte: kobayashi. der ist so geil gefahren letztes rennen, sehr beeindruckend^^

__________________

26.10.2009 22:46 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
chrisben chrisben ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54575.gif

Dabei seit: 13.08.2009
Alter: 38
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, der war nicht schlecht. Ohne Respekt vor den "Großen", wie es sein muss. Finde es aber schade, dass Toyota nicht mit Timo Glock verlängern wollte. Hoffentlich findet er noch ein Cockpit! Bei Renault wäre doch jetzt eins frei, oder?

__________________
Pray that there's intelligent life somewhere up in space, 'cause there's bugger all down here on earth! -Monty Python-
26.10.2009 22:55 chrisben ist offline E-Mail an chrisben senden Beiträge von chrisben suchen Nehme chrisben in deine Freundesliste auf
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jau, renault hat bisher nur kubica bestätigt. zur weiteren auswahl stehen noch glock und heidfeld, aber mal ehrlich: heidfeld sollte in rente gehen^^

__________________

26.10.2009 23:01 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
chrisben chrisben ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54575.gif

Dabei seit: 13.08.2009
Alter: 38
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bald ist es wieder soweit, die Formel 1 ist wieder da! Applaus

Am 13. März startet die neue Saison in Bahrain. Mit dabei, sind eine Reihe neuer Teams, darunter das Mercedes GP Team, mit seinen beiden deutschen Fahrern.

Mich würde eure Meinung interessieren...

...auf welches/n Team/Fahrer seid ihr am meisten gespannt?
...wer wird Weltmeister?
...welches Team holt die Konstrukteurs WM?
...wo landet Schumi?
...wer floppt?

Hier noch die Team- und Fahrerliste für die Saison 2010:

McLaren (Button; Hamilton)
Mercedes GP (Schumacher; Rosberg)
Red Bull Racing (Vettel; Webber)
Ferrari (Massa; Alonso)
Williams (Barrichello; Hülkenberg)
Renault (Kubica; Petrow)
Force India (Sutil; Liuzzi)
Toro Rosso (Buemi; Alguersuari)
Lotus (Trulli; Kovalainen)
HRT (Chandhok; Senna)
BMW Sauber (de la Rosa; Kobayashi)
Virgin (Glock; di Grassi)

__________________
Pray that there's intelligent life somewhere up in space, 'cause there's bugger all down here on earth! -Monty Python-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chrisben: 07.03.2010 16:04.

26.10.2009 23:28 chrisben ist offline E-Mail an chrisben senden Beiträge von chrisben suchen Nehme chrisben in deine Freundesliste auf
Alex22 Alex22 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45123.jpg

Dabei seit: 13.03.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cool 1. Mercedes GP
2. Vettel
3. Mercedes GP
4. 2.
5. Hoffentlich Alonso (kann ich gar nicht ab)
07.03.2010 18:24 Alex22 ist offline E-Mail an Alex22 senden Homepage von Alex22 Beiträge von Alex22 suchen Nehme Alex22 in deine Freundesliste auf
chrisben chrisben ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54575.gif

Dabei seit: 13.08.2009
Alter: 38
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tja, da hat der alonso gleich mal gewonnen. scheiße, was alex?

leider war das ganze rennen nicht sehr spannend. das abschaffen des nachtankens hat dem ganzen irgendwie den nervenkitzel genommen, finde ich. da muss man sich erst mal an 3-4 sekunden stopps gewöhnen... Traurig

__________________
Pray that there's intelligent life somewhere up in space, 'cause there's bugger all down here on earth! -Monty Python-
15.03.2010 23:30 chrisben ist offline E-Mail an chrisben senden Beiträge von chrisben suchen Nehme chrisben in deine Freundesliste auf
MDW76 MDW76 ist männlich
Lehrer


Dabei seit: 22.07.2008
Alter: 48
Herkunft: Ruhrgebiet



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also um ehrlich zu sein das war eines der langweiligsten Rennen die ich je gesehen habe.Ich bin wirklich 2-3 mal eingenickt und ohne den Schaden von Vettel wär da ja mal gar nichts passiert.Carrerabahn für Große !

Hoffe das geht nicht so weiter sonst wird nur der Start bei den Rennen und Monaco interessant und das vor allem wegen der schwachen Teams und Fahrer und weil 4 Wagen mehr auf der Strecke sind.

Mit den ständigen Regeländerungen gräbt sich die Formel 1 ihr eigens Grab.Dabei ist die Kombination der Topteams und Fahrer dieses Jahr so gut wie selten zuvor.
Das Rennen vom Sonntag hat auf jeden Fall das Prädikat " Schlaftablette " verdient !

MfG

__________________
''

"Communitate Valemus"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MDW76: 15.03.2010 23:58.

15.03.2010 23:57 MDW76 ist offline E-Mail an MDW76 senden Beiträge von MDW76 suchen Nehme MDW76 in deine Freundesliste auf
chrisben chrisben ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54575.gif

Dabei seit: 13.08.2009
Alter: 38
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mann, mann, mann! der vettel sollte echt mal über einen cockpitwechsel nachdenken. seine red bull karre ist immer noch genauso unzuverlässig, wie letzte saison. so wird das nix mit der wm! Traurig

__________________
Pray that there's intelligent life somewhere up in space, 'cause there's bugger all down here on earth! -Monty Python-
30.03.2010 01:01 chrisben ist offline E-Mail an chrisben senden Beiträge von chrisben suchen Nehme chrisben in deine Freundesliste auf
Marauderlady Marauderlady ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55994.jpg

Dabei seit: 03.10.2010
Herkunft: Grimmaultplatz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute für Vettel ist die WM futsch, aber daran ist jetzt nicht nur das Auto, sondern er selbst auch Schuld.
Er muss echt lernen mit Köpfchen zu fahren, sonst wird das auch nie was werden denke ich auch nicht in einem neuen Cockpit.


Zur allegmeinen WM. Also am liebsten wäre mir als Weltmeister Alonso, allein weil ich ja Ferrari Fan bin seit ich drei Jahre alt bin und zweitens würde ich es ihm auch gönnen.
Wobei ich sie auch Webber oder Butten gönnen würde´.
Nur Hamilton nicht, tut mir Leid, aber den Typ mag ich einfach nicht ^^.

Hm.. also mich würde es ja freuen, wenn Kimi wieder in die F1 zurückkommt, er war immer einer meiner Favoriten.
Allerdings zu McLaren -.-, kanns nicht Ferrari sein xD
Aber ich vermute auch, wenn Kimi zurück kommt, ist Hamiltons Nummer 1 Position nicht mehr ganz so fest, wie er vielleicht denkt.

__________________
We all got both, light and dark inside us. What matters is the part we choose to act on.
04.10.2010 16:11 Marauderlady ist offline E-Mail an Marauderlady senden Beiträge von Marauderlady suchen Nehme Marauderlady in deine Freundesliste auf
NevilleLongbottom NevilleLongbottom ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-64478.jpg

Dabei seit: 11.12.2011
Alter: 26
Herkunft: Bodensee
Pottermore-Name: WolfsbaneFeder25033



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Vettel ist der beste, jetzt ist er sogar doppelt so viel Wert wie Alonso breites Grinsen

__________________
Ich freue mich schon voll auf den Film über - Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Top
Harry
04.12.2012 17:44 NevilleLongbottom ist offline E-Mail an NevilleLongbottom senden Beiträge von NevilleLongbottom suchen Nehme NevilleLongbottom in deine Freundesliste auf Skype-Name von NevilleLongbottom: adriano11214
Seiten (14): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Formel 1

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH