Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Formel 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Formel 1 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pryce Pryce ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40427.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 40
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dachte mir schon, dass ich den Satz am ehesten hätte nicht schreiben sollen...
Meinst du wirklich, dass der Grund ist, warum Schumacher diese Saison nicht Weltmeister wird? Und nicht, dass es vielmehr eine Verzweiflungstat von Schumacher war, der verhindern wollte, dass Alonso mal wieder schnellster im Training wird, was offensichtlich der Fall gewesen wäre? In der jüngeren F1-Vergangenheit (in den 90ern) gab es für so aktives Beeinflussen des Trainings auch mal eine Sperre für das Rennen (erinnere mich da zum Beispiel an Ukyo Katayama und Gianni Morbidelli, letzter bekam die Rennsperre dafür, dass er in der vorletzten Minute des Trainings eine kilometerlange Ölspur auf die Idealline gesetzt hat - also schon vergleichbar).

Habe ich denn je gesagt, dass ich der Meinung bin, dass man Schumacher von der ganzen Saison hätte ausschließen können? Wie du auf den Schluss kommst, ist mir absolut schleierhaft.
27.06.2006 19:02 Pryce ist offline E-Mail an Pryce senden Beiträge von Pryce suchen Nehme Pryce in deine Freundesliste auf Füge Pryce in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pryce anzeigen
Age Age ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44212.jpg

Dabei seit: 26.06.2006
Alter: 33
Herkunft: Mein Heim ist da, wo ich ein Dach über dem Kopf habe und willkommen bin!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ganz so hab ich das nicht gemeint, aber einige Beispiele fehlten mir, die du ja jetzt nachgeliefert hast.
Natürlich hat er die WM nicht desshalb so gut wie verloren. Aber er hätte zumindest noch eine reelle Chance gehabt.
Naja, es kommt sowieso wie's kommt.
Trotzdem bin ich mir sicher, dass er es nicht mit Absicht getan hat. Und niemand weiß, was zu dem Zeitpunkt in Schumacher vorgegangen ist, darum kann niemand genau sagen, ob er schuldig war, genausowenig ob er unschuldig war. Ich denke mir immer selber mein Teil. Ich hoffe, damit habe ich jetzt Klarheit von meiner Seite aus geschaffen. Tut mir leid, wenn ich irgendjemandem zu nahe getreten bin, war nicht meine Absicht!

Noch eine schöne F1-Saison! (hoffentlich mit vielen Überraschungen von Schumis Seite aus)

Augenzwinkern
28.06.2006 16:03 Age ist offline Homepage von Age Beiträge von Age suchen Nehme Age in deine Freundesliste auf
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schumi ist auf jedenfall sehr viel sympatischer als Alonso. Alonso ist nur ich bezogen und alles andere interessiert ihn nicht. Wie langweilig. Schumi schaut auch mal Fussball und freut sich über diese Mannschaft. Alonso hockt nur in der Box. Spanier mag ich eh nicht, auch nicht Nadal.
Und 7mal Weltmeister ist er auch noch nicht. Wird eh Zeit, dass sie die Regeln ändern. Haben sie bei Schumi auch gemacht.

Gestern war Alonso total schwach in USA. Schlechter als Teamkollege, wenn Auto nicht so toll ist. Eines Weltmeisters unwürdig. Viel Spaß bei Mercedes.

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gimli: 03.07.2006 12:01.

28.06.2006 16:13 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
chrissy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Unser Schumi ist und bleibt einfach der allllllllleeeeeeeerbeste F1-Fahrer der Welt und kein andere ist so sympatisch und nett wie er Top

lg chrissy
03.07.2006 13:30
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dem stimme ich voll und ganz zu. Der ist auch nicht mufflig gegenüber der Presse, wenns schlecht läuft. Will dort mal Alonso erleben.

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gimli: 03.07.2006 13:34.

03.07.2006 13:33 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Kissbabe Kissbabe ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-60360.gif

Dabei seit: 09.11.2005
Alter: 40
Herkunft: Slytherin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

03.07.2006 14:00 Kissbabe ist offline E-Mail an Kissbabe senden Beiträge von Kissbabe suchen Nehme Kissbabe in deine Freundesliste auf
chrissy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tja kein wunder, dass poldi und schumi sich so mögern und respektieren...schumi ist aus kerpen-manheim und absoluter köln fan und poldi ist aus bergheim...ist ja nur 10 minuten oder so von manheim weg...die kenne sich halt richtig gut...

lg chrissy
03.07.2006 16:09
Anel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Formel 1 echt überflüssig!!!
Das verpestet nur die Umwelt!!
Und was ist das schon für eine besondere Leistung im Kreis bei 200 zu fahren????
07.07.2006 22:21
Kissbabe Kissbabe ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-60360.gif

Dabei seit: 09.11.2005
Alter: 40
Herkunft: Slytherin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

07.07.2006 22:50 Kissbabe ist offline E-Mail an Kissbabe senden Beiträge von Kissbabe suchen Nehme Kissbabe in deine Freundesliste auf
Age Age ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44212.jpg

Dabei seit: 26.06.2006
Alter: 33
Herkunft: Mein Heim ist da, wo ich ein Dach über dem Kopf habe und willkommen bin!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Habt ihr schon gehört?? Schumi hat einen neuen Flitzer!!! Damit ist er bei den Tests Rundenrekod gefahren! WM-Titel, ich seh dich kommen!
Hier hab ich mal ein paar Möglichkeiten für Schumi, Weltmeister zu werden:

1. Schumi gewinnt zwei mal, Alonso kommt nicht in die Punkte, Schumi ist dann immer besser als Alonso

2. Alonso fährt gar kein Rennen mehr, Schumi kommt immer in die Punkte

3. Schumi wird immer erster, Alonso zweiter, außer ein mal, da wird er dritter oder vierter

4. Schumi gewinnt immer, Massa gibt ihm Rückendeckung, was ja bei Ferrari dann hoffentlich möglich ist!

5... Schumi holt einfach 18 Punkte mehr als Alonso Augenzwinkern

Wenn das was wird flipp ich aus!!! Fröhlich

Das hier schreibe ich am 31.7.06 in meine Antwort, weil ich mir leider nicht selbst antworten kann.

Das Rennen gestern war so richtig klasse!! Und nur noch 11 Punkte hinter Alonso! Jetzt kann Schumi den Titel holen, und ich bin sicher, er wird es auch. Vor allem, wenn Alonso bzw Renault in diesem Tief bleibt. Sein schwaches Rennen hat mich überrascht, er muss doch wissen, dass Schumi aufholt, und das gewaltig!
Was solls, mich freuts rießig! breites Grinsen

Ich melde mich in einer Woche wieder!!

Age

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Age: 31.07.2006 16:53.

10.07.2006 19:50 Age ist offline Homepage von Age Beiträge von Age suchen Nehme Age in deine Freundesliste auf
Dark Lord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich guzck Formel 1 ziemlich oft, und das schonm sehr lange, aber genau daten und technicken (z.b.: wie heißt der teamchef von De la Rosa) kann ich nicht beantworten^^

mein lieblingsfahrer ist natürlich Michael Schumacher..

MfG

DARK LORD
31.07.2006 17:30
Deco20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich guck eigentlich nie Formel 1... bin eher am Ergebnis interessiert!! Alonso kann ich gar nicht leiden... so ein arogantes und egozentrisches ... Scheinheilig Ich hoff natürlich, dass Schumi mal wieder Weltmeister wird, der is einfach nur Klasse!! Außerdem spielt der echt super Fussball!! *g* Fröhlich
Naja nach dem Sieg auf´m Hockenheimring... sind´s ja nur noch 11 Punkte und die holt Schumi sicherlich gaaanz locker!! Top
Das nächste Rennen is in Budapest,oder??? Nachdenken
Lg
31.07.2006 17:41
babsi babsi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56144.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 33
Herkunft: Südtirol



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, Hungaroring (müsste stimmen, oder??) in Budapest.

__________________

31.07.2006 17:51 babsi ist offline E-Mail an babsi senden Beiträge von babsi suchen Nehme babsi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von babsi anzeigen
Age Age ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44212.jpg

Dabei seit: 26.06.2006
Alter: 33
Herkunft: Mein Heim ist da, wo ich ein Dach über dem Kopf habe und willkommen bin!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jep, so seh ich das auch, vor allem das mit Alonso. Mit einer Ausnahme: Ich schau jedes Rennen, wenns geht. Schon seit ich krabbeln kann, oder sollte ich besser sagen: Seit ich schreien kann?? Das kommt eher hin!!

Top Grinsen Fröhlich breites Grinsen
31.07.2006 17:53 Age ist offline Homepage von Age Beiträge von Age suchen Nehme Age in deine Freundesliste auf
cassandra potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann mach ich mich mal unbeliebt^^

Also lieber seh ich Alonso vorne (noch besser wäre aber Fisicella), als Schumacher zum was-weiß-ich-wie-vieltem-Mal. Natürlich war ich auch froh, mal wieder die deutsche Hymne zu hören, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die letzen Jahre nur noch langweilig fand.

Formel 1 ist doch ein super spannender Sport und Alonso hat sie letzte Saison endlich einmal wieder sehenswert gemacht.

Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn die Ära M.Schumacher nach dieser Saison beendet wäre und endlich Platz für neue Talente wäre.
Es wäre doch mal interessant zu sehen, wie sich (den Spekulationen nach) Räikkönen im Ferrari gemacht hätte, Alonso im McLaren etc.

Wobei ich gleich mal bei einem neuen Thema wäre:
Weiß schon wer welcher Fahrer wohin wechselt? Ich hab natürlich immer mal wieder was mitbekommen, aber mich nie weiter mit beschäftigt.

lg, Sandy
01.08.2006 18:07
Seiten (14): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Formel 1

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH