Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Formel 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Formel 1 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bookworm Bookworm ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-13034.gif

Dabei seit: 20.04.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

indianapolis war ein ausnahmefehler, der nie hätte vorkommen dürfen.

und langweilig ist es grad echt nciht...

__________________

06.08.2005 20:20 Bookworm ist offline Beiträge von Bookworm suchen Nehme Bookworm in deine Freundesliste auf
*Yuna* *Yuna* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46412.png

Dabei seit: 10.10.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi, ich habe früher oft formel 1 geguckt..sogar sehr gerne..
aber jetzt wo mika nicht mehr da ist... Unglücklich

und ich von anfang an michael schumi schumacher geahasst habe Böse . gucke ich es mir jetzt auch nicht mehr an. ist zu langweilig geworgen.

schade..aber naja
14.10.2005 18:49 *Yuna* ist offline E-Mail an *Yuna* senden Beiträge von *Yuna* suchen Nehme *Yuna* in deine Freundesliste auf
Kissbabe Kissbabe ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-60360.gif

Dabei seit: 09.11.2005
Alter: 40
Herkunft: Slytherin



Formel 1 Saison 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

17.02.2006 11:19 Kissbabe ist offline E-Mail an Kissbabe senden Beiträge von Kissbabe suchen Nehme Kissbabe in deine Freundesliste auf
Brutzelfreund
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja was die neuen Regeln herhalten werden wir erst in Bahrain wissen wenn sie praktisch getestet werden. Und was die Fahrerkonstellationen angeht: Spektakuläre Sachen haben sich ja bis auf den Ferrari Wechsel und Nico Rosberg vor dieser Saison nich getan (meiner Meinung nach zumindest nich) Spannend wirds wohl erst 2007 wenn Alonso zu McLaren geht und Schumacher (vielleicht) aufhört.
17.02.2006 17:10
Schnuffel Schnuffel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15904.gif

Dabei seit: 25.02.2006
Alter: 42



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsteam ist Sauber, mittlerweilen heisst das Team ja Sauber-BMW. Meinen Grössten Wunsch hat Peter Sauber letztes Jahr in Erfüllung gehen lassen, in dem er Jacques Villeneuve ins Team holte, dafür hät ich ihn knutschen können breites Grinsen Durch Jacques bin ich zur Formel1 gekommen. Kimi find ich auch Klasse. Den beiden drück ich meine Daumen für die kommende Saison.

Das ganze Theater mit den Regeln hat mir den Spass am gucken verdorben. Ich seh mir meistens die letzte halbe Stunde der Rennen noch an, wenn überhaupt. Allerdings bin ich immer ganz schnell am TV wenn ich von irgendwoher höre das Schumi rausgeflogen ist Fies (Sorry an alle seine Fans, aber ich kann den Kerl aus vielen Gründen nicht ausstehen)

Bin mal gespannt was die neue Saison für Überraschungen bereit hält.

__________________
Legt euch Skype zu!
09.03.2006 01:06 Schnuffel ist offline E-Mail an Schnuffel senden Beiträge von Schnuffel suchen Nehme Schnuffel in deine Freundesliste auf
Kissbabe Kissbabe ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-60360.gif

Dabei seit: 09.11.2005
Alter: 40
Herkunft: Slytherin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

13.03.2006 14:07 Kissbabe ist offline E-Mail an Kissbabe senden Beiträge von Kissbabe suchen Nehme Kissbabe in deine Freundesliste auf
Nicman Nicman ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21137.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Alter: 37
Herkunft: Belsdorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die neuen Regeln, vor allem das neue Qualifying Format, super.
Das waren endlich mal vernünftige Änderungen.
Das REnnen war so spannend, wie schon lange nicht mehr. Das fand ich sehr toll, auch wenns mit nem Schumi-Sieg noch besser gewesen wär.
Nico Rosbergs Vorstellung fand ich auch sehr gut und beeindruckend. Am Anfa Top

lg,
Nicman

__________________
"Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee."(Goethe)

"Liebe den Menschen, den du liebst, hasse den Menschen, den du hast, aber hasse niemals den Menschen, den du einmal geliebt hast."



13.03.2006 15:03 Nicman ist offline E-Mail an Nicman senden Beiträge von Nicman suchen Nehme Nicman in deine Freundesliste auf Füge Nicman in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicman anzeigen
Schwarze Rose
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Qualifying hab ich nicht geguckt, aber klingt auf jeden Fall interessant, wie sie es gemacht haben!

Ich finde es auch sehr posititv, dass es dieses Jahr relativ ausgeglichen ist, also z.B. Ferrari, Renault und Mc Larren ungefähr gleich gut sind und alle den Titel holen können. Obwohl Kimis Aufhohljagd ziemlich beeindruckend war, wenn bei ihm die Technik hält, wird er schwer zu schlagen sein!
13.03.2006 17:57
cassandra potter
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich sollte auch mal daran denken das Qualifying einzuschalten, muss ja wirklich interessant sein.

Heute morgen habe ich leider meinen Wecker nicht gehört *gg*. Konnte nur noch die letzten 12 Runden sehen.

Ich finds auch gut, dass es dieses Jahr ausgeglichen ist. Immer Schumacher vorn war ja total langweilig und letztes Jahr...naja, da wars immer Alonso oder Räikkönen.

Was haltet ihr denn von Nico Rosberg??? Der hat ja wirklich richtig Talent, schade, dass er heute einen Motorschaden hatte und letzte Woche den Zusammenstoß am Start mit Nick Heidfeld. Aber er ist ja noch jung und wird in Zukunft die Formel 1 sicher spannend machen, oder was meint ihr?

lg Sandy
19.03.2006 21:19
babsi babsi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56144.jpg

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 33
Herkunft: Südtirol



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Nico Rosberg auch klasse und hoffe, er kann seinen Traum, Weltmeister zu werden irgendwann erfüllen. breites Grinsen

Aber ich bin und werde höchstwahrscheinlich Mercedes Fan bleibem!!!! Top

Was glaubt ihr, wechselt Raikkonen nächstes Jahr zu Ferrari??

Ich hoffe auf jeden Fall, dass er Mercedes treu bleibt, (sonst Weinen Unglücklich ) bin dann aber auf das Pairing Raikkonen und Alonso gespannt?? Ob das mal gut geht.

Viele liebe Grüße an alle Formel 1 Fans Friends

__________________

01.05.2006 18:55 babsi ist offline E-Mail an babsi senden Beiträge von babsi suchen Nehme babsi in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von babsi anzeigen
Cael Cyndar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich überhaupt nicht XD ich hasse dieses geräusch am sonntag morgen Unglücklich ich mag allgemein KEINE autos.
07.06.2006 22:01
gimli gimli ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57950.jpg

Dabei seit: 16.03.2006
Alter: 38
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin absoluter Schumi - Fan und das in Monaco war ganz klar ein FahrfehlerVogel zeigen . Er ist damals zu Ferrari gegangen und hat es wieder zu einem Topteam gemacht. Alonso setzt sich dagegen einfach bloß ins beste Auto und gewinnt. Das wird bei Mercedes nicht viel anders sein, nur, dass er sort öfter rausfliegt.Applaus Und 7 mal Weltmeister ist er noch lange nicht, zumal Schumi nur noch nicht 8 mal Weltmeister ist, weil die die Regeln so stark geändert haben um vor allem Ferrari zu schwächen. Das Auto war eh nicht besser nur der Fahrer. Barichello hatte ganz schön zu kämpfen.

__________________
''
21.06.2006 13:05 gimli ist offline E-Mail an gimli senden Homepage von gimli Beiträge von gimli suchen Nehme gimli in deine Freundesliste auf Füge gimli in deine Kontaktliste ein
Age Age ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44212.jpg

Dabei seit: 26.06.2006
Alter: 33
Herkunft: Mein Heim ist da, wo ich ein Dach über dem Kopf habe und willkommen bin!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich find Formel 1 interessant und schaue es fast jeses mal an, schon seid ich krabbeln kann.
Wie man sieht bin ich Schumifan. Auch wenn viele sagen, er müsse Schummel-Schumi heißen. Ich denke, für das, was in Monaco passiert ist, hat er sich außreichend entschuldigt und darum fand ich Alonsos Gemecker vollekanne übertrieben. Schumi wurde bestraft für etwas, das er gar nicht begangen hat. So doof ist er doch nicht, dass das untersucht wird konnte er sich doch denken.
Top

Wie schon gesagt hasse ich Alonso mit seiner hochnäsigen Art und seiner unsympatischen Ausstrahlung, auch wenn ich mir auf diese Weise Feinde mache.
Flop

Kimi oder Ralf würde ich ein paar Siege gönnen, Kimi hat immer so ein rießen Pech!!!

Naja, das war meine Meinung.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Age: 27.06.2006 14:55.

27.06.2006 14:52 Age ist offline Homepage von Age Beiträge von Age suchen Nehme Age in deine Freundesliste auf
Pryce Pryce ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40427.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 40
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Genau da liegt meiner Meinung nach das Problem: Er hat sich nie entschuldigt. Er meinte nur, dass es ihm für die Fahrer, die er blockiert hat, Leid tut, er sich aber nicht extra noch entschuldigen würde. Schließlich würde das bedeuten, dass er eingestehen müsste, dass das Absicht war. Und mir kann keiner sagen, dass das keine Absicht war (übrigens ist es nicht nur Alonso, der meckert, sondern fast jeder F1-Fahrer). Jeder, der ab und an mal ein Auto im Grenzbereich um Kurven bewegt hat, weiß, dass man da mit ein wenig Erfahrung nicht so reagiert, wie Schumacher es getan hat. Und er ist auch noch ein Profi. Dazu passen seine Lenkbewegungen bei dem Manöver aber überhaupt nicht.

Damit und damit, dass er bei dem Thema so stur bleibt, hat er sich bei mir auch das letzte bisschen Kredit, das er mal hatte, verspielt. Er ist einfach zu weltfremd geworden. Wohl jedem anderen Fahrer hätten härtere Strafen geblüht, obwohl sich dieser vielleicht später entschuldigt hätte. Und wenn sowas von einem Fahrer kommt, der als einer der Direktoren der GPDA immer wieder für Fairness plädiert, dann aber gegen jede Art von Fairplay verstößt, ohne es auch noch einzusehen, zeigt das für mich, wie selbstzentriert weltfremd seine eigene Realität geworden ist.

Ich weiß, sowas darf man in Deutschland nicht laut sagen, ohne wegen "Gotteslästerung" in die Hölle gejagt zu werden, aber ich bins inzwischen gewöhnt, also: Schießt ruhig los. breites Grinsen

Ach ja: Früher war ich übrigens auch mal Schumi-Fan. Der einzige Grund, den ich jetzt noch hätte, für ihn zu sein, wäre der, dass er ein Deutscher ist. Aber kann man das von jemandem sagen, der Deutschland nicht als sein Zuhause ansieht?

Da lobe ich mir doch jemanden wie Nico Rosberg, der - wenngleich er in Monaco lebt - Deutschland als seine Heimat ansieht, obwohl sie ihn in Finnland mit allen Mitteln zum Nachfolger von Papa Keke machen wollen. Außerdem hat er die Arroganz, mit der er zu Beginn seiner GP2-Saison zu kämpfen hatte, mittlerweile abgelegt.
27.06.2006 17:16 Pryce ist offline E-Mail an Pryce senden Beiträge von Pryce suchen Nehme Pryce in deine Freundesliste auf Füge Pryce in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pryce anzeigen
Age Age ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44212.jpg

Dabei seit: 26.06.2006
Alter: 33
Herkunft: Mein Heim ist da, wo ich ein Dach über dem Kopf habe und willkommen bin!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ähm, härtere Strafe??
Was ist denn härter als das Aufgeben des Titels???
Hätte Schumacher deiner Meinung nach von dieser Saison ausgeschlossen werdn sollen?
Sorry wenn ich das sage, aber das wäre wirklich der Gipfel!
27.06.2006 18:37 Age ist offline Homepage von Age Beiträge von Age suchen Nehme Age in deine Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Formel 1

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH