Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Formel 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Formel 1 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bizarre
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich denke Coulthard(hoffentlich schreibt man den so) hört auf.Ist nicht mehr der jüngste.Mal sehen.Und bis 2005 is sowieso noch ein bisschen hin

Bye,
Bizarre
24.11.2003 16:24
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg

Themenstarter Thema begonnen von Sabi Slytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber ist doch langweilig wenn alle erfahrene Fahrer aufhören... Ich fände es besser, wenn er doch noch ein Cockpit bekommt.

LG

Sabi

__________________

28.11.2003 22:31 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Woodgirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Formel 1 ist jetzt spannender geworden, dank den neuen Regeln und ich bin dafür, dass Ralf die nächste WM gewinnt Grinsen
29.11.2003 10:17
Rah
unregistriert


RE: Formel 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Wollte mal fragen, wer das Rennen in Indyjanapolis geguckt hat? Wenn das kein spannendes Renne war!!! Aber habt ihr auch das mitbekommen mit Ralf?????

Hier aus RTL.de kopiert:

Am Geburtstag kam die Hiobsbotschaft: Für Ralf Schumacher ist die Saison so gut wie gelaufen. Bei der Untersuchung in Bad Nauheim, die Aufschluss darüber geben sollte, ob der BMW-Williams-Pilot in Frankreich wieder starten kann, stellten die Ärzte zwei Wirbelbrüche fest. "Diese Brüche gefährdeten aber nie das Rückenmark", verriet ein enger Vertrauter Schumachers sport.de. Die Gefahr einer Querschnittslähmung habe nie bestanden.
Zwei bis drei Monate fällt Ralf Schumacher aus. Ob Ralf in dieser Saison überhaupt noch einmal starten wird, hängt vom Heilungsverlauf und der anschließenden Rehabilitation ab. Frühstmöglicher Comeback-Termin soll beim vorletzten Saisonrennen in Japan sein.

Was sagt ihr?
Mir spielt es keine grosse Rolle, da ich soiwie Ralf kein guter Rennfahrer finde. Aber trotzdem würde mich eure Meinungen sehr interessieren.
Habe auch noch gelesen, dass sie 2005 langsamere Autos bauen wollen.
Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich scheisse, das ist es ja gar nicht mehr lustig.
Bitte schreibt!!
30.06.2004 19:08
WeasleyGinny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke meistens Formel 1. Das mit Ralf Schumachers Unfall in Indianapolis find ich schade. Er ist nämlich neben Kimi Raikkönen einer meiner liebsten Rennfahrer. Ralf konnte zwar diese Saison nichts reißen, aber das war ja nicht seine Schuld. Ich finde schon, dass Ralf ein guter Fahrer ist, nur diese Saison hatte er enorm viel Pech Unglücklich .
03.07.2004 20:34
Rakuen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*nodnod*

dc fährt bei redbull breites Grinsen


17.01.2005 15:50
Nicman Nicman ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21137.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Alter: 37
Herkunft: Belsdorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi
ich find den bisherigen Saisonverlauf 2005 ziemlich schlecht.
Bin nämlich totaler FERRARI und Schumacher Fan, wobei ich auch nichts gegen die anderen deutschen Fahrer hab.
Vor allem stört mich jetz, dass alle sagen "oh super Ferrari gewinnt nicht mehr alle Rennen" . Na und jetz siehts genauso aus, bloß die Autos vorne sind nicht mehr rot sondern hellblau-gelb.

__________________
"Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee."(Goethe)

"Liebe den Menschen, den du liebst, hasse den Menschen, den du hast, aber hasse niemals den Menschen, den du einmal geliebt hast."



20.04.2005 14:02 Nicman ist offline E-Mail an Nicman senden Beiträge von Nicman suchen Nehme Nicman in deine Freundesliste auf Füge Nicman in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicman anzeigen
Janey
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find die neuen regeln net alle so toll, für die nicht ferrarifans sind sie vll gut aber naja
im großen udn ganzen ist die F1 spannender geworden, glaubt ihr schumi kann das alles noch aufholen? =)
ok hiermit beende ich meinen ersten eintrag Augenzwinkern
20.04.2005 14:17
Nicman Nicman ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21137.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Alter: 37
Herkunft: Belsdorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn Schumi es nicht schafft, dann schafft es keiner!!!
Es hat zwar noch nie jemand nach drei Rennen einen solchen Rückstand aufgeholt, aber es sind ja auch noch 16 weitere Rennen und ich bin davon überzeugt, dass er es schaffen kann. Freu mich schon auf San Marino am Sonntag, wenn Ferrari es allen zeigen wird.

__________________
"Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee."(Goethe)

"Liebe den Menschen, den du liebst, hasse den Menschen, den du hast, aber hasse niemals den Menschen, den du einmal geliebt hast."



21.04.2005 17:47 Nicman ist offline E-Mail an Nicman senden Beiträge von Nicman suchen Nehme Nicman in deine Freundesliste auf Füge Nicman in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicman anzeigen
Mijo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Früher habe ich gerne Formel 1 geguckt, aber heute schaue ich mir lieber die DTM an. Meiner Meinung nach ist das viel spannender, erst einmal, weil die Autos mehr aushalten und sich ruhig auch ein paar mal berühren können, ohne dass der entsprechende Fahrer gleich ausfällt. Desweiteren sind dort die Technik-Unterschiede so hoch, so dass die autos näher beisammen fahren. Ich bin eh dafür, dass , egal bei welcher Rennserie, alle das gleiche Auto fahren sollten. Dann kommt es nämlich nur noch auf die Fahrkünste und nicht auf ein besseres Getriebe oder einen Motor an.

Blau-weiße Grüße
Mijo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mijo: 25.04.2005 22:21.

21.04.2005 18:43
Nicman Nicman ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21137.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Alter: 37
Herkunft: Belsdorf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass Schumi gestern nicht gewonnen hat. Weinen Traurig
War aber sonst 'ne Superleistung von ihm. Top
Leider hat er die zwote Quali verhaun. Bang
Aber andererseits hatte ich letztens Recht, dass es Ferrari allen zeigen würde, beim nächsten Rennen wird's dann für'n Sieg reichen, bin ich ganz fest von überzeugt.

Edit:
Was für ein merkwürdiges Rennen gestern...
Diese Hirnis von Michelin haben die ganze Atmosphäre versaut. Böse
Bin zwar Ferrari-Fan aber son Sieg is ja wohl langweilig, oder?

__________________
"Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee."(Goethe)

"Liebe den Menschen, den du liebst, hasse den Menschen, den du hast, aber hasse niemals den Menschen, den du einmal geliebt hast."



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicman: 20.06.2005 16:19.

25.04.2005 20:22 Nicman ist offline E-Mail an Nicman senden Beiträge von Nicman suchen Nehme Nicman in deine Freundesliste auf Füge Nicman in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicman anzeigen
Draal
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe kein Lieblingsfahrer sondern nur ein Lieblings Team.Nähmlich Minardi,sie verlieren zwar immer aber ich mag sie trotzdem.was mich sehr aufregt ist das vor kurzem gefahrene Rennen in Indianapolis.Das Schumi und Jordan und die anderen leute die gefahren sind voll ausgebuht werden nur weil sie gefahren sind.Was können die denn dafür? Nachdenken Kann mir das mal einer erklären?
25.06.2005 00:02
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Rennen in Indianapolis fand ich ehrlich gesagt nur lustig *G*..

Nachdem das neue Reglement so völlig idiotisch ist, ist es mal richtig toll, dass so etwas passiert ist. War wohl nicht gerade die ideale Entscheidung, die Teams die Reifen nicht wechseln zu lassen. Damit wäre die Formel 1 in Amerika ja wohl gestorben. breites Grinsen

__________________

25.06.2005 04:04 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
Colin Creevey Colin Creevey ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-46687.jpg

Dabei seit: 12.09.2004
Alter: 34
Herkunft: BaWü



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und am allerlustigsten war, weil Ferrari nicht an der Siegesfeier teilgenommen hat haben sie ein Strafe von 1 Mio ¬uro kassiert!!! Und dann stand der arme Tiago Monteiro da ganz alleine auf dem Podium und wurde von den amerikanischen Fans ausgebuht!!!!! Lachen Lachen Lachen

__________________

Kick-Ass

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern.
25.06.2005 10:36 Colin Creevey ist offline E-Mail an Colin Creevey senden Homepage von Colin Creevey Beiträge von Colin Creevey suchen Nehme Colin Creevey in deine Freundesliste auf
Gred Gred ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-18805.jpg

Dabei seit: 10.07.2005
Alter: 36
Herkunft: Kappelrodeck



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi
mir gfallt Formel 1 au nit des isch so longwiliig
06.08.2005 13:52 Gred ist offline E-Mail an Gred senden Beiträge von Gred suchen Nehme Gred in deine Freundesliste auf Füge Gred in deine Kontaktliste ein
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Formel 1

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH