Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Formel 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Formel 1 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Fragezeichen Formel 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo,

mich würde nur mal interessieren, ob sich einer von euch für Formel 1 interessiert? Ich hab es Jahre lang geschaut und schau es auch heute noch.

Wenn ja, wer ist denn euer Lieblingsfahrer? Meiner war Eddie Irvine. Schade, dass er aufgehört hat.

LG

Sabi

__________________

15.11.2003 20:40 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Snowy
unregistriert


RE: Formel 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieblingsfahrer war Alexander Wurz, er ist immer auf der Geraden abgebogen und in der Kurve geradeaus gefahren und immer hatte jemand anderer daran schuld. Das fand ich immer wahnsinnig lustig.
Jetzt, wo nur mehr Michael Schuhmacher gewinnt, finde ich es eher langweilig. Ueberhaupt passiert nicht mehr viel, Sicherheit ist ja gut in so einem Sport, aber wenn es keine Action mehr gibt wird es langweilig. Schlafen
15.11.2003 21:15
Cho Cho ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-18760.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich interessiere mich nicht so sehr für Formel 1. Für mich ist das nur ein Autofahren im Kreis und Unfälle bauen! Für mich ist das langweilig!

Aber jeder hat seine eigene Meinung, die ich respektiere!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cho: 15.11.2003 21:16.

15.11.2003 21:15 Cho ist offline E-Mail an Cho senden Beiträge von Cho suchen Nehme Cho in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cho anzeigen
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mir auch besseres vorstellen, als die da stundenlang umherfahren sehen.
Manchmal schau ich mir die Ergebnisse oder so an...
Nen Lieblingsfahrer habe ich eigentlich nicht!
15.11.2003 21:24
Nama
unregistriert


RE: Formel 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das finde ich auch ziemlich nervend, aber ich habe ja die Hoffnung, dass er nächste Saison nicht mehr Weltmeister wird sondern Kimi, war ja dieses Jahr schon ziemlich knapp!
16.11.2003 17:36
hajopee
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schau ich mir gerne an und freue mich jedes mal wenn Schumi...verliert Ätsch - natürlich kann man sich da nicht allzuoft freuen Wütend ( fahren kann er, muss mann ihm lassen)
16.11.2003 17:40
*Snape*
unregistriert


RE: Formel 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde zwar auch formel 1 interessant aber mehr auch nicht. Ich hab auch keinen Lieblingsfahrer, Ich finde immer den gut der gewinnt Fröhlich
17.11.2003 19:27
Nama
unregistriert


RE: Formel 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dan bist du so, wie Ron glaubt Cho sei. Augenzwinkern (Ist der Satz grammatisch richtig? Klingt irgendwie komisch)
21.11.2003 18:16
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg

Themenstarter Thema begonnen von Sabi Slytherin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds schade, dass David 2005 nicht mehr bei McLaren fährt... Der arme. Unglücklich

Lg

Sabi

__________________

21.11.2003 19:13 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Bizarre
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich fand Formel 1 noch nie spannend
Mein vater is aber voll verrückt danach und will immer das ich mitgugge aber ich hau dann fix ab zu freunden^^
Fußball ist eigentlich auch nicht viel besser aber gefällt mir persönlich viel besser.Es zu spielen und zu guggen

Bye
21.11.2003 21:37
Papillon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt,Formel 1 interessiert mich null.Allgemein interessiert mich Motosport nicht sonderlich.
22.11.2003 16:06
Bobostar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Formel 1 cool!!! aber manchmal wirds wirklich langweilig!!!!
22.11.2003 21:26
Evanescence
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich schau sie mir schon immer an.mein lieblibngsteam ist bmw.
23.11.2003 13:18
Bizarre
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Letztes Jahr wars seit langem mal wieder spannend.
Mir wars aber eigentlich egal wer gewinnt.
Wenn ich mich für ein Team entscheiden müsste würde ich glaub ich Mercedes nehmen Augenzwinkern

Bye,
Bizarre
23.11.2003 13:36
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, wird ducrh Montoya ersetzt... Weißt du, ob schon feststeht, wo er dann fährt - oder hört er ganz auf?
24.11.2003 15:23
Seiten (14): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Formel 1

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH