Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ein Buch... (Forum: Literatur)   01.02.2008 16:27 von >Rumtreiberin<   62.467 154   14.04.2017 11:23 von eurydike  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.732 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
3 Buchstaben Spiel (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:38 von Lisa Lupin   171.650 2.988   29.01.2017 14:23 von Magic_1  
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   60.053 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.959 6   08.12.2016 19:36 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » malfoy reißt aus einem buch ne seite wieso?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen malfoy reißt aus einem buch ne seite wieso?? 10 Bewertungen - Durchschnitt: 5,70
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alexia O'Donnel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!

@ Du Ankou
Mir gefällt deine Theorie, sie hat nur einen Fehler!
Woher hätte Draco vor Beginn des Schuljahres schon wissen sollen, das ein Hremine genau diesen Zettel braucht?
Woher hätte er wissen sollen, was in der Kammer des Schrecken ist?

@ all
Ich denke, dass das einfach eine unbedeutende Szene war!
Sie fällt einem normalerweise auch nicht besonders auf!
Das ist so eine die man eigentlich ziemlich schnell wieder vergisst!
Ich hab mir den Film mit einer Freundin angesehen und sie hat das nicht einmal bemerkt!
Ich hab sie dann darauf aufmerksam machen müssen!!

Lg, Alex
21.02.2005 14:37
Albus Dumbledore Albus Dumbledore ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-48166.png

Dabei seit: 06.05.2004
Alter: 36
Herkunft: Schleswig-Holstein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Alexia O´Donnel:
Niemand sagt, dass Malfoy schon beim Ausreißen dieser Seite die Absicht hatte, Hermine den Zettel zukommen zu lassen. Er könnte es auch rausgerissen haben, da er Informationen über den Basilisken haben wollte.
Möglicherweise hat er das von seinem Vater gehört und wollte alles mögliche über die Kammer herausfinden.

Viele Grüße,
Albus Dumbledore

__________________
"Im Wald zwei Wege boten sich mir da und ich ging den, der am wenigsten betreten war!"


21.02.2005 15:02 Albus Dumbledore ist offline E-Mail an Albus Dumbledore senden Beiträge von Albus Dumbledore suchen Nehme Albus Dumbledore in deine Freundesliste auf
Alexia O'Donnel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähmm.. wie Harry duch den Vielsafttrank mit Ron bei den Slytherins ist, fragt er doch Draco über die Kammer aus! Da sagt er dass er keine Ahnung hat was in der Kammer ist!!!!
Er weiß nur das es sie gibt!!!
Mehr nicht!!!!!!!!!

Lg, Alex
21.02.2005 15:07
portschlüssel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ähm.... ich will ja jetzt nicht den schlaumeier raushängen lassen, aber buch/film weiß draco selbst nichts über die kammer der schrecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und wie sollte er am anfang schon über die vorgänge in der schule bescheid wissen????????????

erklärt das!!!!!
21.02.2005 15:08
Die Alchemistin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Darüber habe ich auch schon nachgedacht und ich muss sagen: Ich habe keine Ahnung! Ich muss mich hier mal der Mehrheit anschließen und sagen, dass es wahrscheinlich nur seine Fiesheit unterstreichen sollte. Oder hatt jemand eine bessere Idee? Her damit! breites Grinsen
28.04.2005 13:46
Daniel Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

glaube eher das es irgentein zauberspruch war!
kann mir kaum vorstellen das er nur so eine seite einsteckt!
oder vielleicht hatt er sich nachher ein autogramm von Lockkart geben
lassen! Keine Ahnung
05.05.2005 20:10
DalaMagic
unregistriert


RE: malfoy reißt aus einem buch ne seite wieso?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dies ist nur eine verdeutlichung des Characters. Es interessiert ihn, das ganze buch Kaufen deshalb wäre zeitverschwendung, sonst könnte er Potter nich piesacken. zeitlich gesehen. Evtl guggt ers sich später nochm,al an und er fidnet es interessant

Dala
03.07.2005 23:04
anika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich halte nicht viel von den filmen, weil ich die schlecht finde. ich werd mir den vierten auch nicht ankucken. ein buch zu verfilmen ist halt immer schwierig und bei so einem hammer buch sowieso.
deswegen denk ich auch, dass die sich nichts dabei gedacht haben, wen malfoy die seite aus dem buch reißt. sie wollten wahrscheinlich nur verdeutlichen, was für ein fiesling er ist.
26.07.2005 11:44
Lessa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber Hermine hat ja anscheinend auch eine Seite aus einem Buch gerissen, oder? Das kann ich allerdings nicht so ganz glauben, denn Hermine schleppt die Bücher ja stapelweise mit sich herum, um den anderen etwas Wichtiges auch mit Nachdruck unter die Nase halten zu können. Seiten herausreißen würde sie nicht, dann wäre diese Information ja für andere verloren.

Da halte ich es wie schon weiter oben erwähnt für wahrscheinlicher, dass die Seite, die Draco so sorgfältig zusammengefaltet hat, irgendwie in Hermines Hände gelangt ist. Wenn es allerdings wirklich Dracos gestohlene Seite ist, dann müsste dieser im Voraus schon gewusst haben, dass ein Basilisk freigelassen werden könnte. Angst wird er aber nicht gehabt haben, schliesslich ist er ja ein Reinblut.

Gruß, Lessa.
26.07.2005 16:46
James1012
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke eher, dass diese Szene den Mistcharakters Malfoys verdeutlichen soll... mehr nicht! 100%!

Grüße, James Top
27.07.2005 19:35
katie*bell katie*bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51588.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Alter: 33
Herkunft: Baden-Wüttemberg, am Rhein^^ ganz im Süden



RE: malfoy reißt aus einem buch ne seite wieso?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke damit wollten die filmemacher irgendwie zeigen das Malfoy (Draco) nicht so der liebe Junge ist , was aber eigentlich klar sein sollte
29.12.2005 14:09 katie*bell ist offline Beiträge von katie*bell suchen Nehme katie*bell in deine Freundesliste auf
akari_88
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir gedacht, dass ihm eine bestimmte Seite aus dem Buch gefallen hat, aber sich nicht dazu herunterlassen wollte, das gesamte Buch zu kaufen - obwohl er doch eigentlich reich genug wäre..
Wahrscheinlich wollten die Filmemacher Dracos Chara vielleicht ein wenig hervorheben... Keine Ahnung
02.09.2006 21:00
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab da auch ne teorie
1 der hat über muggelgeborene nachgelsen und da da swurt "Schlammblut" gefunden
Oda etwas über die kammer des schreckens

__________________

03.09.2006 21:25 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
Madeleine Madeleine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Erding, nähe München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hat er die seite raus gerissen, weil er wütend auf Harry, Ron , Hermine ist. Ihr wisst ja wie er ist...

__________________

07.09.2006 16:51 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Homepage von Madeleine Beiträge von Madeleine suchen Nehme Madeleine in deine Freundesliste auf
Ted Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm...ich glaube draco ist ein bisschen eifersüchtig auf harry weil draco hat ja gesgat:"der berümte harry potter. kann nicht ein mal in eine buchhandlung kommen ohne gleich auf die titelseite zu kommen"http://forum.harrypotter-xperts.de/images/smilies/wuetend01.gif
Böse
20.09.2006 13:39
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » malfoy reißt aus einem buch ne seite wieso??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH