Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Liste aller Sammelobjekte, Buch 5: Der Orden des Phönix (Forum: Pottermore)   31.10.2014 17:37 von SarahBlack   4.520 0   26.06.2015 20:57 von SarahBlack  
Nur noch heute: biete eine Harry Potter Blu-Ray Ultima [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   14.12.2014 09:56 von Snaperella   2.406 0   14.12.2014 10:04 von Snaperella  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wärt ihr ein/e Todesser/in? (Forum: Bücher allgemein)   31.10.2007 20:52 von Larissa_Malfoy   31.792 149   04.11.2014 10:34 von shoe.tick  
6 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet? (Forum: Schauspieler)   05.12.2003 15:27 von ricky potter   200.743 634   03.07.2014 13:05 von Minerva McG.  
wärt ihr zum duellierclub gegangen? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   27.08.2004 17:19 von anna_potter   54.143 164   02.07.2014 16:52 von Phoenix.  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » wärt ihr bei der armee oder beim orden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wärt ihr bei der armee oder beim orden 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre lieber bei der DA breites Grinsen Da würde ich viel bei Harry lernen, da er doch selbst schon in vielen gefährlichen Situationen war.......und ich würde Harry die ganze Zeit nur anstarren, da ich nicht realisieren würde, mit wem ich es zu tun habe! ich wäre geschockt Geschockt Lachen
14.10.2004 20:10
Caty
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich währe auch gerne in der DA. Wenn man mit Harry zu tun hat, schlittert man in viele Gefahren und das finde ich cool. Ich könnte auch sehr viel bei Harry lernen
06.11.2004 11:10
Lupina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wäre gern in der da weil man dort viel lernen könnte und man hätte umbridge mitärgern können! Augenzwinkern obwohl der orden sicher auch nicht schlecht wäre im auftrag dd irgendetwas bewachen oder jemanden beobachten! Scheinheilig

mfg lupinaZaubern
06.11.2004 11:13
Felicitas
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stellt sich die Frage überhaupt? Nachdenken Wenn man nicht volljährig ist, hat man ohnehin keine Chance in den Orden zu kommen. Und ein erwachsener Zauberer wird sich wohl kaum für DA interessieren, da er ja ohnehin schon alle Prüfungen für DADA absolviert hat. Wenn ich noch in die Schule gehen würd, wär ich auf alle Fälle in DA. Ob ich beim Orden wär, weiß ich nicht. Wenn ich Familie hätt, wahrscheinlich nicht. In der Hinsicht versteh ich auch die Weasleys nicht ganz. Warum bringen sich beide Eltern in Gefahr, wenn sie noch schulpflichtige Kinder haben?
06.11.2004 11:31
George_Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nun es fällt mir schwer mich für eins zu entscheiden. da ich, was viele bestimmt nicht verstehen können, gerne in die schule gegangen bin würde ich wohl die DA wählen, wenn ich noch in dem alter wäre zur schule zu gehen. breites Grinsen
Ich fand schule immer toll. du triffst freunde und kannst blödsinn machen. mal ehrlich, regeln sind zum brechen da und so würde ich wohl als nummer vier mich auf der liste der mitglieder eingetragen haben wenn ich könnte. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von George_Weasley: 08.11.2004 22:48.

08.11.2004 22:46
ThePhoenix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch erst in der DA und danach im Orden!

Ich würde auf jeden Fall was gegen Voldemort unternehmen! Wütend breites Grinsen Cool

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThePhoenix: 09.11.2004 08:29.

09.11.2004 08:27
Swissharry
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun...Auror bin ich schon...desshalb natürlich im Orden!


''
09.11.2004 12:28
xXDarkAngelXx
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wäre zu ca. 99,999... % beim orden, da gefällts mir einfach besser *löl*
11.11.2004 18:46
Albus jun.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also für DA währe ich wohl zu alt, ausser ich hätte die UTZ sieben mal nicht geschafft. breites Grinsen Aber Überhaupt wenn ich wählen müsste würde ich im Orden gehen, auch wenn dieser gefährlicher ist. Ist einfach besser Organisiert als DA. DA ist, wenn man es als aussenstehender betrachten würde eine Rekrutierung um vieleicht später mal im Orden zu gehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Albus jun.: 11.11.2004 18:53.

11.11.2004 18:50
Rubicon Rhinn Rubicon Rhinn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20550.gif

Dabei seit: 14.07.2004
Herkunft: Muddelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was soll die Frage, sind hier nicht alle im Orden????
Und überhaupt find ich die Frage ziemlich "muggelmäßig"
Tschuldigung ich logg mich jetzt aus, auf ein Butterbier!

__________________

12.11.2004 14:45 Rubicon Rhinn ist offline E-Mail an Rubicon Rhinn senden Beiträge von Rubicon Rhinn suchen Nehme Rubicon Rhinn in deine Freundesliste auf AIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn YIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn MSN Passport-Profil von Rubicon Rhinn anzeigen
Nuit Nuit ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32261.gif

Dabei seit: 04.07.2004
Alter: 36
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht....hmmm....
wahrscheinlich wär ich in dem Phönixorden am besten aufgehoben. Da ist alles so...also, man hat da eher das Gefühl mehr bewirken zu können, wenn man einen Befehl ausführt.

...was aber nicht heißt, dass auch die DA ihre Reize hat! Immerhin kann man da alles gemeinsam erlernen: ist mit Freunden zusammen und denjenigen, die von der DA wissen wird gezeigt, dass auch die "Kleineren" 'ne Menge drauf haben, gell?

Top

__________________

12.11.2004 23:01 Nuit ist offline E-Mail an Nuit senden Beiträge von Nuit suchen Nehme Nuit in deine Freundesliste auf Füge Nuit in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Nuit: anime-hexe
EurAsia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wär viel lieber in DA, ich kann mir gut vorstellen, dass es da sehr viel spaß macht, wenn man sich mit ein paar leuten so trifft und zaubersprüche etc. übt Grinsen
13.11.2004 00:07
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Jaja, ich Suchgenie^^ Grinsen Hoffe die Mods nehmen's mir nicht übel, wenn ich den Thread wiede ausgrabe Grinsen


Also ich wär' lieber im Orden. Dort ist es bestimmt viel spannender, man lernt mehr dazu, man kann seine Fähigkeiten entwickeln und sich ev. von anderen was "abgucken". Außerdem kann man wirklich was schaffen, zB Todesser "einbuchten" usw.


LG Ginny
12.02.2006 23:52
Partyleu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also so blöde das klingt aber letztendlich bauen die Optionen aufeinander auf bzw. schließen sich aus ... um in einer Schülerorganisation sein zu können müsste man das entsprechende Alter haben - um im Orden Mitglied zu werden müsste man eben die Schulzeit hintersich gelassen haben ...
13.02.2006 12:52
Coco26
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie cool diesen Thread gibts schon seit August 2004 Geschockt
Naja dann muss ich ja auch mal meinen Senf dazu geben!!
Ich wäre gene im Orden des Phönix, aber da ich noch nicht volljährig bin müsste ich mich wohl mit der DA zufrieden geben!!Auch nicht schlecht breites Grinsen
13.02.2006 18:08
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » wärt ihr bei der armee oder beim orden

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH