Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wärt ihr ein/e Todesser/in? (Forum: Bücher allgemein)   31.10.2007 20:52 von Larissa_Malfoy   31.642 149   04.11.2014 10:34 von shoe.tick  
6 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet? (Forum: Schauspieler)   05.12.2003 15:27 von ricky potter   200.223 634   03.07.2014 13:05 von Minerva McG.  
Warum gründet Lockhart Duellierclub? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   14.12.2010 10:13 von Annemaus   20.260 41   23.02.2014 13:18 von Lily-Petunia  
12 Dateianhänge enthalten Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? (Forum: Charaktere)   30.11.2003 18:01 von Mandarina   246.203 1.371   24.10.2013 10:09 von Curious  
Umfrage: Wärt ihr ins Ministerium gegangen obwohl es von Todes [...] (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   19.09.2006 19:25 von Eugen Black   11.466 20   06.10.2013 14:51 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » wärt ihr zum duellierclub gegangen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wärt ihr zum duellierclub gegangen? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,638 Bewertungen - Durchschnitt: 7,638 Bewertungen - Durchschnitt: 7,63
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 wärt ihr zum duellierclub gegangen? anna_potter 27.08.2004 17:19
 RE: wärt ihr zum duellierclub gegangen? Poppy 27.08.2004 17:32
 RE: wärt ihr zum duellierclub gegangen? Zabini 27.08.2004 17:41
 RE: wärt ihr zum duellierclub gegangen? Harry 14 02.03.2008 14:25
 RE: wärt ihr zum duellierclub gegangen? Eo-Lahallia 02.03.2008 18:47
 RE: wärt ihr zum duellierclub gegangen? Luzifer 02.09.2004 14:18
 RE: wärt ihr zum duellierclub gegangen? Severus Snape 84 14.01.2005 16:50
 RE: wärt ihr zum duellierclub gegangen? Madeleine 27.07.2006 16:01
 RE: wärt ihr zum duellierclub gegangen? Emma-Paule<3 09.12.2010 15:40
 RE: wärt ihr zum duellierclub gegangen? Macci 27.08.2004 17:41
 RE: wärt ihr zum duellierclub gegangen? Little Lie 27.08.2004 17:58
 RE: wärt ihr zum duellierclub gegangen? Mrs Granger 03.10.2004 19:23
 RE: wärt ihr zum duellierclub gegangen? Rosiel 27.08.2004 18:53
 RE: wärt ihr zum duellierclub gegangen? Janni-Lupin 27.08.2004 19:15
 RE: wärt ihr zum duellierclub gegangen? Phönixkrieger 27.08.2004 19:53
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anna_potter
unregistriert


wärt ihr zum duellierclub gegangen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wärt ihr zum duellierclub gegangen und gegen wen hättet ihr gekämpft
anna
27.08.2004 17:19
Poppy
unregistriert


RE: wärt ihr zum duellierclub gegangen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HI Anna!

naja, erstens mal: schreib deine fragen etwas ausführlicher, nicht nur so kurz! Grinsen

aber um auf deine frage zu kommen: klar wär ich hin, ist doch ne super gelegenheit, sich zu beweisen!

am liesten hätt ich mal gegen den harry gekämpft und einen fluch "ausversehen" Augenzwinkern ausrutschen lassen und auf lockhard geschleudert Lachen

LG Poppy Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Poppy: 27.08.2004 17:33.

27.08.2004 17:32
Zabini
unregistriert


RE: wärt ihr zum duellierclub gegangen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ poppy: hey, gute idee breites Grinsen gegen lockhart.. muha Lachen
ich haett' gegen dean oder so gekaempft, auf jeden fall nicht gegen hermine oder so, die waeren einfach zu gut.. Augenzwinkern
aber auch nicht gegen neville, da haett' ich ya angst als kroete wieder nach hause zu kommen breites Grinsen
27.08.2004 17:41
Harry 14 Harry 14 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40261.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: RuneMagie25772



RE: wärt ihr zum duellierclub gegangen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja auf jeden Fall!Ersten ist es eine superchanchse sich weiterzu bilden fasst wie bei der DA und zweiten hät es bestimmt super viel Spass gemacht !!! Fröhlich
Der Duillierclub war ja fast so wie die DA mit dem unterschied das der Anführer der DA besser war Fröhlich
02.03.2008 14:25 Harry 14 ist offline E-Mail an Harry 14 senden Beiträge von Harry 14 suchen Nehme Harry 14 in deine Freundesliste auf
Eo-Lahallia Eo-Lahallia ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-49380.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



RE: wärt ihr zum duellierclub gegangen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, ich wäre hingegangen, aber wahrscheinlich nur, wenn Lockhart das nicht machen würde, bei dem lernt man ja nix Augenzwinkern

Aber sonst - da kann man sicher 'ne Menge nützlicher Dinge lernen!

__________________

02.03.2008 18:47 Eo-Lahallia ist offline E-Mail an Eo-Lahallia senden Homepage von Eo-Lahallia Beiträge von Eo-Lahallia suchen Nehme Eo-Lahallia in deine Freundesliste auf Füge Eo-Lahallia in deine Kontaktliste ein
Luzifer
unregistriert


RE: wärt ihr zum duellierclub gegangen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

02.09.2004 14:18
Severus Snape 84
unregistriert


RE: wärt ihr zum duellierclub gegangen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich hätte da gerne Aktiv mitgemacht. Und noch lieber Zugesehen!! Augenzwinkern Einfach auch um sich bei besseren Zauberern etwas abzugucken. Und Harry hat es bestimmt/wird es bestimmt auch bei seinem weiteren Kampf gegen "Ihr-wisst-schon-wem" helfen. Top


Liebe Grüße und Umarmen
14.01.2005 16:50
Madeleine Madeleine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Erding, nähe München



RE: wärt ihr zum duellierclub gegangen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich wäre hingegangen um zu schauen wie erfahren und stark ich bin. Mir wäre es egal gewesen, gegen wen ich kämpfen müsste, hauptsache ich gewinn!!!!!Fröhlich Lachen Augenzwinkern

__________________

27.07.2006 16:01 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Homepage von Madeleine Beiträge von Madeleine suchen Nehme Madeleine in deine Freundesliste auf
Emma-Paule<3 Emma-Paule<3 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 09.12.2010



RE: wärt ihr zum duellierclub gegangen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hay,
ich wär auf jedenfall hingegangen...!
Ist doch lustig zu sehen wie Lockhart sich zu Affen macht breites Grinsen
Und ich hätte gerne gegen Ginny gekämpft,
sie ist so gut wie man besonders in Teil 5 erfährt!&#9829;
Lg Emma-Paule<3

__________________
Lieber des Feindes Kuss, als des Freundes Schmerz!
09.12.2010 15:40 Emma-Paule<3 ist offline E-Mail an Emma-Paule<3 senden Beiträge von Emma-Paule<3 suchen Nehme Emma-Paule<3 in deine Freundesliste auf
Macci
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ob ausführlich oder nicht, hauptsache verständlich.

Zu der Frage, klar wär ich hingegangen, ist doch sicher interessant und witzig.
27.08.2004 17:41
Little Lie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Angesehen hätte ichs mir auf jeden Fall...alleine schon die Lockhart/Snape-Szene wärs mir wert gewesen Augenzwinkern dass man da nicht übermäßig viel lernt, wissen wir ja, aber sehenswärt wärs auf jeden Fall gewesen.
27.08.2004 17:58
Mrs Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

joa, gegen harry wäre nich schlecht
vielleicht auch gegen lockhard selber
obwohl nachher sehe ich aus wie wer weiß was

wäre aif jedenfall hinnegannen
03.10.2004 19:23
Rosiel Rosiel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-43191.png

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 49
Herkunft: Lutherstadt Mansfeld, S.-A.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

da wär ich auch auf jeden Fall hingegangen, aber im Gegensatz zu Poppy hätte ich mir Snape für den Fluch ausgesucht. Ein ganz unauffälliger, einer nach dem Snivellus immer nur lieb sein muss, wenn er eigentlich etwas bösartiges von sich geben will. Das heißt zwar, der Fluch wäre erst später erkannt worden, aber sein Gesichtsausdruck wär's Warten auf jeden Fall wert. Fröhlich

Rosiel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rosiel: 27.08.2004 18:55.

27.08.2004 18:53 Rosiel ist offline E-Mail an Rosiel senden Beiträge von Rosiel suchen Nehme Rosiel in deine Freundesliste auf
Janni-Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auf jeden Fall hingegangen. Sowas darf man sich doch nicht entgehen lassen breites Grinsen
Man muss doch auf den Kampf vorbereitet sein Augenzwinkern

Ich weiß nicht gegen wen ich gekämpft hätte. Vermutlich mit Hermine oder Ron. Nachdenken

PS: Das mit den Fluch auf Lockhart ist echt gut *tränen in den Augen hab vor lachen Lachen *
27.08.2004 19:15
Phönixkrieger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zum Duellierclub wäre ich auch gegangen und hätte entweder Draco gefordert, um ihm für seine Unfairness einzuheizen oder Hermine, um einen richtig packenden Duellkampf zu erleben. Obwohl, am Ende hätte sie mir einen Fluch verpasst, wie Marietta in Band 5... Augenzwinkern breites Grinsen Naja, von Hermine besiegt zu werden, wäre zumindest keine Schande.
27.08.2004 19:53
Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » wärt ihr zum duellierclub gegangen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH