Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wärt ihr ein/e Todesser/in? (Forum: Bücher allgemein)   31.10.2007 20:52 von Larissa_Malfoy   31.773 149   04.11.2014 10:34 von shoe.tick  
6 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet? (Forum: Schauspieler)   05.12.2003 15:27 von ricky potter   200.655 634   03.07.2014 13:05 von Minerva McG.  
Warum gründet Lockhart Duellierclub? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   14.12.2010 10:13 von Annemaus   20.348 41   23.02.2014 13:18 von Lily-Petunia  
12 Dateianhänge enthalten Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? (Forum: Charaktere)   30.11.2003 18:01 von Mandarina   246.448 1.371   24.10.2013 10:09 von Curious  
Umfrage: Wärt ihr ins Ministerium gegangen obwohl es von Todes [...] (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   19.09.2006 19:25 von Eugen Black   11.535 20   06.10.2013 14:51 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » wärt ihr zum duellierclub gegangen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wärt ihr zum duellierclub gegangen? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,638 Bewertungen - Durchschnitt: 7,638 Bewertungen - Durchschnitt: 7,63
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma89
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alleine wär ich glaub ich nicht hingegangen, aber mit freunden ganz bestimmt!!!
Wäre sicher interessant! breites Grinsen

Lg Emma89
15.11.2004 19:22
Chaira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich hätte mal vorbeigeschaut und erst mal zugeschaut und dann vielleicht selber mitgemacht

Grüße,
Chaira
13.01.2005 20:12
Claudia1983
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na klar wäre ich hingegangen, so eine chsnce lässt man sich doch nicht entgehen. Fröhlich


Lg Claudi
14.01.2005 07:54
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nein, ich meide solche sachen eigentlich prinzipiell und ich glaube schon, dass ich ein wenig früher gemerkt hätte, dass lockhart ein scheißlehrer ist und dass mir der sicher nichts beibringen kann.

lg fufo Umarmen

__________________

14.01.2005 15:40 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also wegen Lockhart wäre ich dort sicher nicht hingegangen, weil ich kann dem Typen nichts abgewinnen breites Grinsen
Wahrscheinlich hätte ich mich dann aber in den Hintern gebissen, wenn alle zurückgekommen wären und mir gesagt hätten, dass Snape ihm geholfen hat. So etwas müsste gleich auf der Vorankündigung drauf stehen, damit alle Snapefanatischen garantiert hinkommen...

__________________

14.01.2005 16:12 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Severus Snape 84
unregistriert


RE: wärt ihr zum duellierclub gegangen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich hätte da gerne Aktiv mitgemacht. Und noch lieber Zugesehen!! Augenzwinkern Einfach auch um sich bei besseren Zauberern etwas abzugucken. Und Harry hat es bestimmt/wird es bestimmt auch bei seinem weiteren Kampf gegen "Ihr-wisst-schon-wem" helfen. Top


Liebe Grüße und Umarmen
14.01.2005 16:50
Roonil Wazlib
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wär sicherlich auch hingegangen obwohl ich sicher lich im ichtigen moment schusselig genug gewesen wär um mich selbst oder alle andern nur nicht mein ziel zu treffen. Stoßen Stoßen Keine Ahnung
zumindest wenn mein zauber richtig gewirkt hätte, und da ich mindestens so schusselig wie neville binhät ich whrscheinlich erst mal meinen gegner in ein halbes lama oder in eine kreuzung zwischn goldhamster und kaninchen verwandelt!! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
24.07.2006 19:57
Lichtfunke
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wäre wirklich zu gerne zu diesem club gegangen,aber meine mum lässt mich nicht .... breites Grinsen
ja, also, äh..., ich glaube , ich hätte malfoy von der tribüne gefegt ... Stoßen
obwohl die idee mit snape ja auch cool ist ! Top so ein fluch von der sorte, der ihn gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz winzig klein macht, schön zum ballspielen (mit ihm als ball Lachen Lachen breites Grinsen breites Grinsen )
26.07.2006 12:30
Sirius Fan Sirius Fan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17480.jpg

Dabei seit: 16.10.2005
Alter: 38
Herkunft: Berlin - Marienfelde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wär da auch gern hingegangen. Erstens, weil ich dann mehr gerlernt hätte mich zu verteitigen und um Lockhard nen mächtigen Fluch auf den Hals zu jagen. Man ich kann den einfach nicht leiden Kotzen Der hat echt nen Vogel zeigen

Mein Mum hätte mir das tausendmal verbieten können. Da ich über 18 bin, kann ich machen was ich will. Dann hätte ich ihr nen Beinklammerfluch aufgehetzt und dann wär ich gegangen.

Desweiteren hätte ich dann auch sicher nen kleinen Kampf mit Snape machen können. Von dem hätte ich mich gerne entwaffnen lassen breites Grinsen

__________________



26.07.2006 22:44 Sirius Fan ist offline E-Mail an Sirius Fan senden Beiträge von Sirius Fan suchen Nehme Sirius Fan in deine Freundesliste auf
Partyleu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Den Spaß hätt ich mir nicht entgehen lassen ... der Duellierclub hätte mich auf jedenfall gereizt
27.07.2006 01:46
~*Fleur*~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich hätte das nicht gemacht....fragt nicht warum^^
hab selbst keine Ahnung wieso nicht Nachdenken
27.07.2006 10:33
Madeleine Madeleine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Erding, nähe München



RE: wärt ihr zum duellierclub gegangen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich wäre hingegangen um zu schauen wie erfahren und stark ich bin. Mir wäre es egal gewesen, gegen wen ich kämpfen müsste, hauptsache ich gewinn!!!!!Fröhlich Lachen Augenzwinkern

__________________

27.07.2006 16:01 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Homepage von Madeleine Beiträge von Madeleine suchen Nehme Madeleine in deine Freundesliste auf
Selina Rovenbar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen Hingegangen sicherlich, aber diese kleinen Duelle die sich die Schüler dort liefern können, bringen vll. die Regeln nahe, trainieren die Reaktion usw. aber duellieren sieht im Ernstfall ja nun anders aus (s. gegen Voldemord im 4. Teil)

Gegen wen? derjenige ... der sich anbietet,ein Freund, um das zu umgehen,was zwischen Harry und Malfoy ablief breites Grinsen
04.08.2006 14:55
Schicksalsschwester Schicksalsschwester ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42172.jpg

Dabei seit: 25.06.2006
Alter: 33
Herkunft: Bayern
Pottermore-Name: QueenMagic



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich wär ich hingegangen!!! Top
Und gegen wen ich gerne kämpfen würde? Nachdenken
Gegen Lockhart!!! Fröhlich Der is so blöd dem hät ichs gerne mal so richtig gezeigt, Fechten und da er sowieso nichts kann hät ich in locker besiegt!!! Lachen Schwert
Und dann währe er vor mir in die Knie gegangen *böselach* erschrocken
Lg Fies Zunge raus Schicksalsschwester Star

__________________

Spiel jetzt mit!!! Top in
Meine erste FF:
Klappe die zweite:
25.08.2006 13:49 Schicksalsschwester ist offline E-Mail an Schicksalsschwester senden Beiträge von Schicksalsschwester suchen Nehme Schicksalsschwester in deine Freundesliste auf Füge Schicksalsschwester in deine Kontaktliste ein Skype-Name von Schicksalsschwester: kathy1702
Keeper
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch mitgemacht..... Top Applaus breites Grinsen
Und als Gegener Nachdenken Nachdenken Nachdenken
Gegen Gildi die Locke Lockhart auf jeden fall Applaus Top
Und dann was gekommen wäre. Lachen Zunge raus
25.08.2006 14:04
Seiten (11): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » wärt ihr zum duellierclub gegangen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH