Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wärt ihr ein/e Todesser/in? (Forum: Bücher allgemein)   31.10.2007 20:52 von Larissa_Malfoy   31.857 149   04.11.2014 10:34 von shoe.tick  
6 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet? (Forum: Schauspieler)   05.12.2003 15:27 von ricky potter   200.899 634   03.07.2014 13:05 von Minerva McG.  
Warum gründet Lockhart Duellierclub? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   14.12.2010 10:13 von Annemaus   20.379 41   23.02.2014 13:18 von Lily-Petunia  
12 Dateianhänge enthalten Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? (Forum: Charaktere)   30.11.2003 18:01 von Mandarina   246.716 1.371   24.10.2013 10:09 von Curious  
Umfrage: Wärt ihr ins Ministerium gegangen obwohl es von Todes [...] (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   19.09.2006 19:25 von Eugen Black   11.554 20   06.10.2013 14:51 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » wärt ihr zum duellierclub gegangen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wärt ihr zum duellierclub gegangen? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,638 Bewertungen - Durchschnitt: 7,638 Bewertungen - Durchschnitt: 7,63
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abendstern
unregistriert


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar wäre ich hingegangen..
um zu erleben, wie der stille, verschriene Slytherin, der einiges drauf hat, es dem netten Burschen aus Gryffindor zeigt!
Oder so ähnlich... denn Leute, die viel um ihr äußeres bedacht sind, leben meist vom Ruhm anderer. Na ja - eben das reale Leben - geht gerade mit mir durch - sorry*
vg
Top
17.08.2007 01:43
pottergirl-14 pottergirl-14 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60942.jpg

Dabei seit: 02.06.2006
Alter: 32
Herkunft: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wär auf jeden hingegangen um mir anzuschaun wie Lockhart sich blamiert Lachen Lachen Also ma ehrlich gegen Snape kommt der ja echt nich an Lachen Lachen ohh ich find das ja so herrlich Lachen Lachen
Ähm...sry*lachanfallbekomm* Lachen Lachen

__________________


17.08.2007 11:10 pottergirl-14 ist offline E-Mail an pottergirl-14 senden Beiträge von pottergirl-14 suchen Nehme pottergirl-14 in deine Freundesliste auf
nocturnerequiem nocturnerequiem ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32801.jpg

Dabei seit: 28.06.2007
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie, mir entgehen lassen wie Snape diesem hirnlosen Schönling in den Hintern tritt? breites Grinsen Natürlich wär ich da dabei, schon alleine um Severus anzufeuernApplaus Fechten

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nocturnerequiem: 17.08.2007 20:33.

17.08.2007 20:28 nocturnerequiem ist offline E-Mail an nocturnerequiem senden Beiträge von nocturnerequiem suchen Nehme nocturnerequiem in deine Freundesliste auf
Kathi Kathi ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-57716.png

Dabei seit: 27.09.2006
Alter: 36
Herkunft: Nordlicht, durch und durch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

17.08.2007 21:21 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
Hexe-HermineGranger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gaanz ehrlich?? Ich will nicht albern klingen, aber ich würd mit harry kämpfen, ihn wegschleudern und mich ann entschuldigen- dann würden wir uns anfreunden und ich helfe ihm gegen duweißtschonwen. breites Grinsen
19.08.2007 20:18
Magnus_Graham
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber sicher! Ich meine beim Zuschauen bricht man sich ja (meist) nichts und die Möglichkeit die Zauber (evtl zum ersten Mal) in Aktion sehen zu können hätte ich mir nicht entgehen lassen. Ob ich dann auch aktiv beim Duellieren mitgemacht hätte, keine Ahnung. Je nach Lust und Laune. Fröhlich
26.08.2007 18:13
JanaBlack JanaBlack ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.07.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

War überhaupt bekannt wer diesen Duellierclub leitet, bzw. das Severus mit macht?
Also wenn ja, dann hätte es einen Grund mehr gegäben wieso ich dahin wäre *g*
Und wie man daraus schlußfolgern kann, wäre ich dorthin gegangen, ich wäre einfach neugierig gewesen, wie es ab läuft und man darf sich, wenn ich mich nicht irre, in Hogwarts ja sonst nich duellieren.. wäre also bestimmt lustig geworden Grinsen
26.08.2007 21:39 JanaBlack ist offline Beiträge von JanaBlack suchen Nehme JanaBlack in deine Freundesliste auf
CorradoLady
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke ich wäre auch hingegangen! Sicherlich allein schon wegen Lockharts peinlicher Szene Top Hmm gut gegen wen hätte ich gekämpft... ich glaube ich hätte gegen den kleinen Malfoy kämpfen wollen =D Ich hätte mich sicherlich gefreut ihm eins Auswischen zu können Applaus
28.08.2007 18:41
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber 100 pro.Aber auch nur um zu sehen wie Snape Trottel Lockhardt auf die Bretter legt.Sowas hätte ich mir bestimmt nicht entgehen lassen
14.12.2007 13:51
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

genau wer lässt sich sowas schon freiwllig entgehen?^^
gegen wen ich gekämpft hätte, wär mir letztendlich egal gewesen, nur die sache selbst mal zu erleben wär schon einiges wert breites Grinsen

__________________

29.02.2008 13:36 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
GinevraMollyWeasley
Schüler

images/avatars/avatar-51744.png

Dabei seit: 28.12.2007
Alter: 32
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre aufjedenfall zum Duellierclub gegangen. Lockhart und Snape kämpfen sehen, voll witzig. Es ist spannend und man lernt dabei. Ich hätte gern gegen Pansy Parkinson gekämpft die kann ich überhaupt nicht leiden. breites Grinsen

__________________

[/FONT]
29.02.2008 16:49 GinevraMollyWeasley ist offline E-Mail an GinevraMollyWeasley senden Homepage von GinevraMollyWeasley Beiträge von GinevraMollyWeasley suchen Nehme GinevraMollyWeasley in deine Freundesliste auf AIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- YIM-Name von GinevraMollyWeasley: -/- MSN Passport-Profil von GinevraMollyWeasley anzeigen Skype-Name von GinevraMollyWeasley: -/-
moony94 moony94 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40631.jpg

Dabei seit: 30.10.2007
Alter: 29
Herkunft: Hambrücken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wär bestimmt hingegangen und hätte gegen draco gekämpft, weil ichdiesen charakter hasse!

__________________
Zaubern
01.03.2008 17:52 moony94 ist offline E-Mail an moony94 senden Beiträge von moony94 suchen Nehme moony94 in deine Freundesliste auf
Harry 14 Harry 14 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40261.jpg

Dabei seit: 24.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: RuneMagie25772



RE: wärt ihr zum duellierclub gegangen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja auf jeden Fall!Ersten ist es eine superchanchse sich weiterzu bilden fasst wie bei der DA und zweiten hät es bestimmt super viel Spass gemacht !!! Fröhlich
Der Duillierclub war ja fast so wie die DA mit dem unterschied das der Anführer der DA besser war Fröhlich
02.03.2008 14:25 Harry 14 ist offline E-Mail an Harry 14 senden Beiträge von Harry 14 suchen Nehme Harry 14 in deine Freundesliste auf
Eo-Lahallia Eo-Lahallia ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-49380.jpg

Dabei seit: 27.11.2007
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



RE: wärt ihr zum duellierclub gegangen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, ich wäre hingegangen, aber wahrscheinlich nur, wenn Lockhart das nicht machen würde, bei dem lernt man ja nix Augenzwinkern

Aber sonst - da kann man sicher 'ne Menge nützlicher Dinge lernen!

__________________

02.03.2008 18:47 Eo-Lahallia ist offline E-Mail an Eo-Lahallia senden Homepage von Eo-Lahallia Beiträge von Eo-Lahallia suchen Nehme Eo-Lahallia in deine Freundesliste auf Füge Eo-Lahallia in deine Kontaktliste ein
Hopü
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich wär ich hingegangen.. Warum auch nich?
Was schlimmes kann ja eigtl nich dabei rauskommen.. wenn nicht gerade son Horst wie Lockhart da steht... wuh, ich hasse ihn Bang
03.03.2008 12:43
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » wärt ihr zum duellierclub gegangen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH