Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wärt ihr ein/e Todesser/in? (Forum: Bücher allgemein)   31.10.2007 20:52 von Larissa_Malfoy   31.482 149   04.11.2014 10:34 von shoe.tick  
6 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet? (Forum: Schauspieler)   05.12.2003 15:27 von ricky potter   199.362 634   03.07.2014 13:05 von Minerva McG.  
Warum gründet Lockhart Duellierclub? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   14.12.2010 10:13 von Annemaus   20.071 41   23.02.2014 13:18 von Lily-Petunia  
12 Dateianhänge enthalten Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? (Forum: Charaktere)   30.11.2003 18:01 von Mandarina   245.732 1.371   24.10.2013 10:09 von Curious  
Umfrage: Wärt ihr ins Ministerium gegangen obwohl es von Todes [...] (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   19.09.2006 19:25 von Eugen Black   11.360 20   06.10.2013 14:51 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » wärt ihr zum duellierclub gegangen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wärt ihr zum duellierclub gegangen? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,638 Bewertungen - Durchschnitt: 7,638 Bewertungen - Durchschnitt: 7,63
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonja Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auf jeden Fall zum Duellierclub gegangen! So ein Angebot bekommt man ja nicht jeden Tag, und ich finde es wichtig, so viel wie möglich zur eigenen Verteidigung zu lernen. Schließlich will man dann ja nicht doof dastehen und fragen: "Was muss ich denn jetzt machen?" breites Grinsen
Aber es macht bestimmt auch Spaß den anderen zuzuschauen.
27.09.2004 21:25
Eva Nightingale Eva Nightingale ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 24.09.2004
Alter: 38
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch hingegangen. Wäre bestimmt lustig gewesen zu sehen, wie ich auf der Nase liege Hilfe
Schließ mich da Sonja Snape vollkommen an. Irgendwann muss man es ja mal lernen!

__________________

28.09.2004 19:44 Eva Nightingale ist offline E-Mail an Eva Nightingale senden Homepage von Eva Nightingale Beiträge von Eva Nightingale suchen Nehme Eva Nightingale in deine Freundesliste auf Füge Eva Nightingale in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Eva Nightingale: roscha_2001
Anna_D
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch hingegangen. Es kann ja nur nützlich sein wenn man lernt sich zu verteidigen.
28.09.2004 20:34
Fairytale
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar wäre ich dort hingegangen, schließlich ist es nicht nur unterhaltsam, sondern man kann auch etwas dabei lernen Top

Gruß Fairy Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fairytale: 29.09.2004 03:59.

29.09.2004 03:58
punkie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wäre auch hingegangen,schließlich kann jeder mal in eine situation kommen,wo es überaus nützlich ist,ein paar duelliersprüche draufzuhaben...

lg,punkie
03.10.2004 10:44
Laura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke jeder wäre hingegangen, denn wenn jemand nicht hingeht, nennt man ihn wahrscheinlich dann nachher eh ein jämmerliches weichei breites Grinsen
03.10.2004 11:15
Mad-Eye Dobby
unregistriert


Duellierclub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na klar wäre ich gegagen, wer wäre das nicht?
Wahrscheinlich würde ich gegen Draco Malfoy
kämpfen wollen, um ihm einen Fluch auf den Hals
jagen zu können, der so stark ist, dass er keine
Chance hat, gegen ihn anzukämpfen. Dann würde
er sich vor der ganzen Schule blamieren.
03.10.2004 11:17
lego-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich denke ich wäre gegangen. Würd mich interessieren! breites Grinsen +kämpfen lernen+ hihi is doch interessant! wer würd's nich wollen, wenn er die chance hätte!?
03.10.2004 17:59
Mrs Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

joa, gegen harry wäre nich schlecht
vielleicht auch gegen lockhard selber
obwohl nachher sehe ich aus wie wer weiß was

wäre aif jedenfall hinnegannen
03.10.2004 19:23
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na auf jeden Fall breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Das wär' doch mal ne Abwechslung breites Grinsen *sich die Hände reib* breites Grinsen Fröhlich
03.10.2004 20:19
K. Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Akso ich wäre hin gegangen! Zumindest wenn ich in nicht in Slytherin gewesen wäre
03.10.2004 20:38
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wieso wärst du dann nicht hingegangen? Ich wär gerade dann hingegangen, wenn doch schon Snape in der Nähe rumsteht und einem nützliche Tips geben kann... breites Grinsen Snape...*sabber*
03.10.2004 22:22
gilshalos
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar wär ich hingegangen. Man weiß ja nie, wann man es mal hätte gebrauchen können. Selbstverteidigungs ist immer gut. Das hat man ja immer in den Gängen vor den Quittichspielen sehen können Fröhlich
04.10.2004 00:08
penelope
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nicht,dass ich hingegangen wäre.Auch wenn ich Harry geglaubt hätte,hätte ich meine Zukunft nicht aufs Spiel gesetzt.Denn Lernen und üben kann man auch allein.
04.10.2004 14:47
Luzifer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

04.10.2004 15:41
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » wärt ihr zum duellierclub gegangen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH