Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wärt ihr ein/e Todesser/in? (Forum: Bücher allgemein)   31.10.2007 20:52 von Larissa_Malfoy   31.482 149   04.11.2014 10:34 von shoe.tick  
6 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet? (Forum: Schauspieler)   05.12.2003 15:27 von ricky potter   199.340 634   03.07.2014 13:05 von Minerva McG.  
Warum gründet Lockhart Duellierclub? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   14.12.2010 10:13 von Annemaus   20.069 41   23.02.2014 13:18 von Lily-Petunia  
12 Dateianhänge enthalten Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? (Forum: Charaktere)   30.11.2003 18:01 von Mandarina   245.721 1.371   24.10.2013 10:09 von Curious  
Umfrage: Wärt ihr ins Ministerium gegangen obwohl es von Todes [...] (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   19.09.2006 19:25 von Eugen Black   11.358 20   06.10.2013 14:51 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » wärt ihr zum duellierclub gegangen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wärt ihr zum duellierclub gegangen? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,638 Bewertungen - Durchschnitt: 7,638 Bewertungen - Durchschnitt: 7,63
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WeasleyGinny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch hingegangen. Würde bestimmt Spaß machen, die ganzen Zauber auszuprobieren.
03.09.2004 23:18
loona22
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wenn man sich vorstellt wirklich ein Zauberer/in zu sein wär das bestimmt eine gute Gelegenheit gewesen etwas zu lernen ich wär hin
04.09.2004 00:09
Anjamaus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre nur hingegangen, wenn Lockhart den Duellierclub gegründet hätte. Dann hätte ich wenigstens was zu lachen gehabt bei diesem Schleimer Fröhlich .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anjamaus: 04.09.2004 12:40.

04.09.2004 12:39
K. Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn meine Freunde gegangen währen dann währe ich auch gegangen! Ich hätte ganz gern dann gegen Neville gegämpft Nachdenken !
04.09.2004 13:04
Papillon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auf jeden Fall auch mitgemacht! Aber zuvor hätte ich wahrscheinlich für mich alleine mit einem Freund geübt, damit ich mich nicht blamieren würde.*gg*
Gegen wen...naja, bei Harry hätte ich schon ein bisschen Angst zu verlieren. breites Grinsen
Mir wäre es ehrlich gesagt egal, hauptsache derjenige hätte genauso wenige Erfahrungen im Duellieren wie ich. Augenzwinkern
04.09.2004 13:19
frommy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wär hingegangen- natürlich! was spricht dagegen? Wenn man was zusätzlich lernen darf, dann find ich das immer besonders attraktiv- das einzige was mich davon abgehalten hätte, wäre wahrscheinlich Lockhart gewesen!!
Bäh, von dem was zu lernen Kotzen ...dafür hätte ich mich fast geschämt, aber zum Glück war da ja noch Snape, der "Assistent".. Fröhlich
08.09.2004 00:10
Tom.Marvolo.Riddle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch hingegangen nur hätte ich mich geweigert gegen Ron anzutreten bei dem seinen Zauberstab hätte man das gewiss nicht überlebt.Man lernt viele neue Zauber bei so einem Duell.Und gekämpft hätte ich am liebsten gegen Lockhart.Wäre sicher cool ihn so richtig lächerlich zu machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tom.Marvolo.Riddle: 09.09.2004 00:29.

09.09.2004 00:23
Nevalwen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na klar wäre ich zum Duellierclub hingegangen, man kann das ja immer mal gebrauchen Grinsen

Aber ich wüsste jetzt nicht, gegen wen ich dann angetretten wäre. Aber sich nicht gegen meine Freunde, ich hätte jemanden genommen den ich nicht ausstehen kann und hätte dann ihn so richtig schön geübt breites Grinsen
09.09.2004 16:16
Narcissa Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey,
ich wäre auch hin gegangen. man lernt sich zu verteidigen und das kann ja nur von nutzen sein. @Nevalwen Ich hätte auch einen "feind" genommen. da tuts dir wenigstens net leid wenn etwas schlimmeres passiert breites Grinsen hihihi...
09.09.2004 21:05
Sorc
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich wäre auf alle Fälle hingegangen.
Angetreten wär ich gegen.... Nachdenken vielleicht Harry.. oder nein Pansy Parkinson Applaus
09.09.2004 21:21
-Ginevra-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich wäre ich hingegangen... ich meine, viel mehr "blamieren", wenn etwas schiefgeht, als im normalen Unterricht kann man sich nicht und so lange die Chance besteht, dass es unterhaltsam und/oder lehrhaft wird... kann ja nicht schaden!

Außerdem wäre es eine willkommene Abwechslung, denn ansonsten würde ich ja nur in Hogwarts rumhängen (woanders darf man ja nicht hin), was zwar auch faszinierend aber auf Dauer doch nciht sooo reizvoll ist...
10.09.2004 18:47
bergulme
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre zu feige gewesen.

Aber wenn meine freunde hingegangen wären, wäre ich auch hin.

(Naja... Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...ich weiss)
10.09.2004 18:56
Composit
unregistriert


wärt ihr zum Duellierclub gegangen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall.Es hatte irgendwie was Graziöses an sich.Erinnert mich ans Fechten.Ich hätte mir wahrscheinlich Snape als Gegner ausgesucht,allerdings hät ich erstmal genug Kampftechniken bzw. Zauber geübt,damit ich nicht so völlig untergegangen wäre. Fröhlich
27.09.2004 20:08
Selene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

27.09.2004 20:21
Cliodna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

JAHA! Ist doch ne klasse Möglichkeit sich mal zu profiliren... ähm blamieren... Tomate
Wenn ich da auch in Harrys Stufe gewesen wäre, wäre ich aber vielleicht sogar hingegangen um Professor Lockhart anzustarren *bittebitteschlagtmichnicht* (hab ihn mir eigentlich gut aussehend vorgestellt)... Mit 12 war ich doch etwas oberflächlich und auch garantiert zu dumm um zu erkennen was für ein ekelhafter Schleimer und Lügner er ist. Wenn ich heute da hingehen könnte würde ich allerdings den Zauberstab beiseite werfen (meine Zauberfähigkeiten halten sich doch stark in Grenzen breites Grinsen ) und dem Kerl sein blödes Grinsen aus dem Gesicht wischen Wütend (will auf die Methode nicht näher eingehen Lachen ).
27.09.2004 21:10
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » wärt ihr zum duellierclub gegangen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH