Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wärt ihr ein/e Todesser/in? (Forum: Bücher allgemein)   31.10.2007 20:52 von Larissa_Malfoy   31.480 149   04.11.2014 10:34 von shoe.tick  
6 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet? (Forum: Schauspieler)   05.12.2003 15:27 von ricky potter   199.337 634   03.07.2014 13:05 von Minerva McG.  
Warum gründet Lockhart Duellierclub? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   14.12.2010 10:13 von Annemaus   20.067 41   23.02.2014 13:18 von Lily-Petunia  
12 Dateianhänge enthalten Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? (Forum: Charaktere)   30.11.2003 18:01 von Mandarina   245.720 1.371   24.10.2013 10:09 von Curious  
Umfrage: Wärt ihr ins Ministerium gegangen obwohl es von Todes [...] (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   19.09.2006 19:25 von Eugen Black   11.356 20   06.10.2013 14:51 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » wärt ihr zum duellierclub gegangen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wärt ihr zum duellierclub gegangen? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,638 Bewertungen - Durchschnitt: 7,638 Bewertungen - Durchschnitt: 7,63
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
polle polle ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32933.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 42
Herkunft: nrw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hingegegangen wäre ich auf jeden Fall . Ob es allerdings ratsam für mich gewesen wäre nicht nur als Zuschauer aufzutreten weiß ich nicht. Ich bin nicht so wahnsinnig entschlossen was Entscheidungen angeht (was fürn dämlicher Ausdruck). Bei mir würde es dann im Ernstfall so aussehen: Welchen Fluch nehme ich denn. Den da oder diesen oder vielleicht einen ganz anderen. Und boing schon liege ich auf der Nase.
29.08.2004 00:20 polle ist offline E-Mail an polle senden Beiträge von polle suchen Nehme polle in deine Freundesliste auf Füge polle in deine Kontaktliste ein
Miss_Radcliffe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!

Ich wäre auf jeden Fall hin gegangen. Gegen wen ich dann gekämft hätte weiß ich nicht. Vielleicht gegen Hermine. Ich hätte die Sache aber nicht so ernst genommen, nicht das jemand noch verletzt wird.

Bye!!!
29.08.2004 13:44
Virginia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

30.08.2004 07:27
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wär auch auf jeden fall hingegangen. sich duellieren muss doch das beste am zaubern sein kann ich mir vorstellen. wenn man sich gegenseitig flüche zuwirft und wie der gegner durch die luft fliegt würde ich sehr lustig finden

und den abwechslungsfaktor darf man auch net vergessen

__________________

30.08.2004 15:44 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
MirrorErised
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bln mir sicher das ich hingegangen wäre aber ich hätte mich bestimmt nicht ,so wie harry vor all den andern dueliert! Traurig
30.08.2004 16:11
June
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wäre auf jeden fall hingegangen
1. kann man viel übers duellieren lernen ( Ups wie der name ja schon sagt) vorausgesetzt man hat den richtigen lehrer Augenzwinkern
2. ist es sicherlich ne schöne abwechslung zu hmmm z.b geschichte der zauberei... breites Grinsen
30.08.2004 16:24
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich in der Zauberwelt leben würde, dann wäre mein Berufswunsch Auror. Schon allein deshalb wäre ich hingegeangen.
Wenn ich dann aber erfahren hätte, dass Gilderoy den Club leitet, wäre ich hingegangen, einfach nur um mir die Lachnummer anzuschauen.
Bei dem konnte ja nichts rauskommen!!!
30.08.2004 16:29
magic_girl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal schon das ich hingegangen wäre. Aber duelliert hätt ich bestimmt nicht.
Wäre wohl eher so im hintergrund gehalten und den anderen zugeschaut oder so Keine Ahnung
30.08.2004 19:00
rebirth
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also hingegangen wäre ich auf jeden Fall breites Grinsen

Aber ob ich mitgemacht hätte o_O Kommt auf den Gegner an ^^
30.08.2004 19:00
Luzifer
unregistriert


RE: wärt ihr zum duellierclub gegangen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

02.09.2004 14:18
Luna-Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wär auch hingegangen,währe bestimmt lustig.... Lachen Lachen Lachen
aber gegen wen ich kämfen würde weiß ich nicht Nachdenken
02.09.2004 14:25
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auf jeden Fall hingegangen, da ich es ansich doch sehr sinnvoll finde, zu lernen, wie man sich im Falle eines Duells verteidigt.
02.09.2004 16:01
Emeralde Greene
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wär bestimmt auch hingegangen. Wenn ich (so wie Draco) Snapes "teacher's pet" gewesen wäre, hätte ich bestimmt auch mitgemacht, aber ansonsten Nachdenken ´weiß ja nicht, was ich dann schon könnte oder nicht, gelle? Mhwa, wahrscheinlich hätte der Schisser in mir wieder gesiegt...
02.09.2004 16:05
melva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als Zuschauer wäre ich auf jeden Fall hingegangen!
Ob ich auch mitgemacht hätte? Vielleicht, wenn ich Neville zum Gegner bekommen hätte, da würde ich mich wohl am wenigsten blamieren.... Nachdenken
02.09.2004 19:49
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch gern hingegangen. Ist bestimmt interesant zu erfahren, wie man sich in einem direkten Kampf verhalten muss! Na gut, Kampf ist vielleicht zu viel gesagt, aber es hätte bestimmt auch Spaß gemacht! breites Grinsen

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
03.09.2004 18:45 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » wärt ihr zum duellierclub gegangen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH