Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wärt ihr ein/e Todesser/in? (Forum: Bücher allgemein)   31.10.2007 20:52 von Larissa_Malfoy   24.653 149   04.11.2014 10:34 von shoe.tick  
6 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet? (Forum: Schauspieler)   05.12.2003 15:27 von ricky potter   171.346 634   03.07.2014 13:05 von Minerva McG.  
Warum gründet Lockhart Duellierclub? (Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens)   14.12.2010 10:13 von Annemaus   14.513 41   23.02.2014 13:18 von Lily-Petunia  
12 Dateianhänge enthalten Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen? (Forum: Charaktere)   30.11.2003 18:01 von Mandarina   212.485 1.371   24.10.2013 10:09 von Curious  
Umfrage: Wärt ihr ins Ministerium gegangen obwohl es von Todes [...] (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   19.09.2006 19:25 von Eugen Black   8.139 20   06.10.2013 14:51 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » wärt ihr zum duellierclub gegangen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wärt ihr zum duellierclub gegangen? 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,638 Bewertungen - Durchschnitt: 7,638 Bewertungen - Durchschnitt: 7,63
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anna_potter
unregistriert


wärt ihr zum duellierclub gegangen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wärt ihr zum duellierclub gegangen und gegen wen hättet ihr gekämpft
anna
27.08.2004 17:19
Poppy
unregistriert


RE: wärt ihr zum duellierclub gegangen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

HI Anna!

naja, erstens mal: schreib deine fragen etwas ausführlicher, nicht nur so kurz! Grinsen

aber um auf deine frage zu kommen: klar wär ich hin, ist doch ne super gelegenheit, sich zu beweisen!

am liesten hätt ich mal gegen den harry gekämpft und einen fluch "ausversehen" Augenzwinkern ausrutschen lassen und auf lockhard geschleudert Lachen

LG Poppy Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Poppy: 27.08.2004 17:33.

27.08.2004 17:32
Macci
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ob ausführlich oder nicht, hauptsache verständlich.

Zu der Frage, klar wär ich hingegangen, ist doch sicher interessant und witzig.
27.08.2004 17:41
Zabini
unregistriert


RE: wärt ihr zum duellierclub gegangen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ poppy: hey, gute idee breites Grinsen gegen lockhart.. muha Lachen
ich haett' gegen dean oder so gekaempft, auf jeden fall nicht gegen hermine oder so, die waeren einfach zu gut.. Augenzwinkern
aber auch nicht gegen neville, da haett' ich ya angst als kroete wieder nach hause zu kommen breites Grinsen
27.08.2004 17:41
Little Lie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Angesehen hätte ichs mir auf jeden Fall...alleine schon die Lockhart/Snape-Szene wärs mir wert gewesen Augenzwinkern dass man da nicht übermäßig viel lernt, wissen wir ja, aber sehenswärt wärs auf jeden Fall gewesen.
27.08.2004 17:58
Rosiel Rosiel ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-43191.png

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 46
Herkunft: Lutherstadt Mansfeld, S.-A.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,

da wär ich auch auf jeden Fall hingegangen, aber im Gegensatz zu Poppy hätte ich mir Snape für den Fluch ausgesucht. Ein ganz unauffälliger, einer nach dem Snivellus immer nur lieb sein muss, wenn er eigentlich etwas bösartiges von sich geben will. Das heißt zwar, der Fluch wäre erst später erkannt worden, aber sein Gesichtsausdruck wär's Warten auf jeden Fall wert. Fröhlich

Rosiel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rosiel: 27.08.2004 18:55.

27.08.2004 18:53 Rosiel ist offline E-Mail an Rosiel senden Beiträge von Rosiel suchen Nehme Rosiel in deine Freundesliste auf
Janni-Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auf jeden Fall hingegangen. Sowas darf man sich doch nicht entgehen lassen breites Grinsen
Man muss doch auf den Kampf vorbereitet sein Augenzwinkern

Ich weiß nicht gegen wen ich gekämpft hätte. Vermutlich mit Hermine oder Ron. Nachdenken

PS: Das mit den Fluch auf Lockhart ist echt gut *tränen in den Augen hab vor lachen Lachen *
27.08.2004 19:15
Phönixkrieger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zum Duellierclub wäre ich auch gegangen und hätte entweder Draco gefordert, um ihm für seine Unfairness einzuheizen oder Hermine, um einen richtig packenden Duellkampf zu erleben. Obwohl, am Ende hätte sie mir einen Fluch verpasst, wie Marietta in Band 5... Augenzwinkern breites Grinsen Naja, von Hermine besiegt zu werden, wäre zumindest keine Schande.
27.08.2004 19:53
Maron S. L.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auf jeden Fall zum Duellierclub gegangen breites Grinsen Dann würde ich mich gegen Draco duellieren und sein schleimiges Grinsen aus seinem Gesicht verschwinden lassen Augenzwinkern

UNd die Idee von Poppy is auch raffiniert Lachen
27.08.2004 20:08
Krätze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Klare Sache !!
Egal wer gegen mich angetreten wäre, keine hätte mir einen Fluch auf den Hals jagen können !!!

Denn........
Krisen meistert man am besten, indem man ihnen zuvorkommt.
(Walt Whitman Rostow, am. Wirtschaftswissenschaftler)
27.08.2004 20:38
Stiftmine Stiftmine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15831.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 31
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Obwohl der Club im Endeffekt eine schwachsinnige Reaktion auf die Basiliskengefahr war, hätte ich doch mitgemacht. In der ganzen Schule herrschte ja Unsicherheit und die hätte, denke ich, auch mich erfasst und das hätte mich zu einem Mitmachen bewegt. Augenzwinkern
27.08.2004 21:24 Stiftmine ist offline E-Mail an Stiftmine senden Beiträge von Stiftmine suchen Nehme Stiftmine in deine Freundesliste auf Füge Stiftmine in deine Kontaktliste ein
Mondschein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre wohl auf jeden Fall hingegangen. Ich hatte schon immer deen unwiderstehlichen Drang überall dabei sein zu wollen und habe während meiner gesammten Schulzeit immer so ziehmlich alle AG's und Wahlfächer besucht die ich irgendwie unterkriegen konnte. Neugründungen hatten es mir da besonders angetan.

Und was ich noch sagen wollte, ich finde der Duellierclub war keine schwachsinnige Reaktion, schließlich haben die Mitglieder dort ja wirklich Kampferfahrungen gemacht, die ihnen später mit Sicherheit von Nutzen waren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mondschein: 28.08.2004 14:07.

28.08.2004 14:04
Morgana Morgana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1612.gif

Dabei seit: 22.12.2003
Alter: 50
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sobald ich erfahren hätte, wer der Assistent Lockhard's gewesem wäre, wär ich selbstverständlich hingegangen.
Aber, aber @Rosiel, sowas hättest du uns angetan? Wütend
Der soll schön so bleiben wie er ist - der ist gut so Lachen

__________________



28.08.2004 16:43 Morgana ist offline Beiträge von Morgana suchen Nehme Morgana in deine Freundesliste auf
*~Arwen~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich wär auf jeden fall hingegangen , schon allein wegen Lockhart - wie er sich mal wieder zum affen macht!!! Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Grinsen Grinsen Grinsen Top Top Top Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Zunge raus Zunge raus Zunge raus
28.08.2004 17:16
Morgana20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wäre auch hingegangen.
Wer wäre das denn nicht???
hätte mich auch liebend gern mit Lockhardt duelliert nur um ihn vor der ganzen Schule lustig zu machen(obwohl er da sein schleimiges Grinsen garantiert immer noch nicht verloren hätte)!
28.08.2004 20:47
Seiten (11): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens » wärt ihr zum duellierclub gegangen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH