Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.877 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   179.099 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
2 Dateianhänge enthalten Dein Lied des Tages ! (Forum: Musik)   18.05.2005 20:30 von Mira   923.260 9.748   25.10.2016 23:22 von NevilleLongbottom  
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   123.606 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
[User-Fanfiction] NamYensa - Ex Domo + Dracos Tagebuch (Forum: User-Fanfictions)   08.06.2013 01:36 von NamYensa   12.680 38   23.12.2014 21:25 von NamYensa  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Geburtstags-Tage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geburtstags-Tage 18 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7818 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7818 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7818 Bewertungen - Durchschnitt: 8,78
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyOfThePensieve
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alles GUTE zum Geburtstag,
Snapi!!!
09.01.2006 07:05
Grissom
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Professor Severus Snape!
09.01.2006 07:58
i love severus snape1010 i love severus snape1010 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-11036.jpg

Dabei seit: 28.05.2004
Alter: 47
Herkunft: Frankfurt am Main
Pottermore-Name: WalnutSword10795



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir alles gute zum Geburtstag Severus Snape Applaus breites Grinsen Blumen

__________________
breites Grinsen Lachen
09.01.2006 08:04 i love severus snape1010 ist offline E-Mail an i love severus snape1010 senden Beiträge von i love severus snape1010 suchen Nehme i love severus snape1010 in deine Freundesliste auf YIM-Name von i love severus snape1010: Snapes_Lady1010
Morgana Morgana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1612.gif

Dabei seit: 22.12.2003
Alter: 53
Herkunft: Avalon

Themenstarter Thema begonnen von Morgana


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jippeey! Heute Nacht um 00.05 Uhr, als ich zu Bett ging, stand noch der Zauberer des Monats drin und heute morgen...
EDIT: Bäh, das lag ja an der Zeitverschiebung - danke Kathrina für den Hinweis im andern Thread EDIT-Ende

Auch von mir: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Was schenke ich denn da. Mal sehen was wir da haben

ein paar Blumen
einen Keks?
und ein Kuss

So, das muss reichen. Fröhlich

JKR hat bisher keinen Toten gratuliert, also dürfte es Hoffnung für ihn geben.
Und JKR hat keinem Mann Voldemorts gratuliert.
Warum dauert das nur so lange bis Band 7...

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgana: 09.01.2006 09:14.

09.01.2006 09:10 Morgana ist offline Beiträge von Morgana suchen Nehme Morgana in deine Freundesliste auf
True Romance True Romance ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-14248.jpg

Dabei seit: 28.11.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Morgana
Macht nichts, aber so bekommen wir die Zeit besser rum ... Ich hab es auch erst heute morgen gesehen (nach einer Panikattacke um Mitternacht, BÖSE Zeitverschiebung!).

HAPPY BIRTHDAY SEVERUS!

Alles wird gut!
Tanzen

__________________



09.01.2006 10:19 True Romance ist offline E-Mail an True Romance senden Homepage von True Romance Beiträge von True Romance suchen Nehme True Romance in deine Freundesliste auf
Fepan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In welchem Jahr wurd Snape denn geboren?
09.01.2006 12:18
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Original von Fepan:
In welchem Jahr wurd Snape denn geboren?

Sieh doch mal auf der 1. Seite dieses Threads nach. Augenzwinkern




__________________

09.01.2006 12:31 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
hexerina
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hach, Snape hat mit nem Bekannten von mir zusammen Geburtstag... breites Grinsen
So kann man sich das immer schön merken!

Zitat:
JKR hat bisher keinen Toten gratuliert, also dürfte es Hoffnung für ihn geben.

also könnte das heißen, dass Snape Band 7 heile übersteht? Anders würde ich das JKR auch nicht verzeihen... Verärgert Augenzwinkern
09.01.2006 12:36
Moonblood Moonblood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-6144.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday Severus! breites Grinsen

__________________
[SIZE=12][/I]
09.01.2006 16:18 Moonblood ist offline Beiträge von Moonblood suchen Nehme Moonblood in deine Freundesliste auf
APWBDRIP APWBDRIP ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26086.gif

Dabei seit: 04.01.2006
Alter: 33
Herkunft: Essen



traurig Fehler? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass im 6ten Buch steht, dass Ron am 4. März Geburtstag hat.
Ich weiss, dass auf Rowlings Seite 1.März steht und es kann sein, dass ich mich irre, aber ich glaube da steht sowas wie:
Es war ein schöner 4.März....... in dem Kapitel hat Ron dann Geburtstag. Verwirrt

__________________
Ash nazg durbatulûk,
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk,
Agh burzum-ishi krimpatul

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von APWBDRIP: 14.01.2006 22:03.

14.01.2006 22:00 APWBDRIP ist offline E-Mail an APWBDRIP senden Beiträge von APWBDRIP suchen Nehme APWBDRIP in deine Freundesliste auf
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass im Buch entweder "Anfang März" oder sogar "am ersten März" steht. Ich gucke mal nach, aber 4. März steht da glaube ich nicht.

//so, ich hab es gefunden.
HBP S. 392 unten
"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ron", sagte Harry, als sie am ersten März von Seamus und Dean geweckt wurden, die lärmend zum Frühstück aufbrachen.
20.01.2006 15:56
APWBDRIP APWBDRIP ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-26086.gif

Dabei seit: 04.01.2006
Alter: 33
Herkunft: Essen



Daumen hoch! Danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank! Top
Ich konnte nicht selber nachgucken, da ich das buch verliehen habe!
Dann hab ich mich wohl vertan...

__________________
Ash nazg durbatulûk,
Ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk,
Agh burzum-ishi krimpatul
21.01.2006 17:31 APWBDRIP ist offline E-Mail an APWBDRIP senden Beiträge von APWBDRIP suchen Nehme APWBDRIP in deine Freundesliste auf
Vasquez
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ron!

So wie es aussieht, wird er ja wohl auch Band 7 überleben...(Für Skeptiker) Grinsen

Vasquez
01.03.2006 07:41
Bookworm Bookworm ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-13034.gif

Dabei seit: 20.04.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jo, aber ich sage da echt nur:

Hier gibts alle bekannten Geburtstage

__________________

01.03.2006 11:18 Bookworm ist offline Beiträge von Bookworm suchen Nehme Bookworm in deine Freundesliste auf
Moonblood Moonblood ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-6144.jpg

Dabei seit: 10.10.2004
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und bevor der 10. März vorbei ist:

Happy Birthday, Remus Lupin! Alles Gute zum Geburtstag! Applaus

__________________
[SIZE=12][/I]
10.03.2006 23:48 Moonblood ist offline Beiträge von Moonblood suchen Nehme Moonblood in deine Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Geburtstags-Tage

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH