Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.330 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   176.987 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
2 Dateianhänge enthalten Dein Lied des Tages ! (Forum: Musik)   18.05.2005 20:30 von Mira   914.709 9.748   25.10.2016 23:22 von NevilleLongbottom  
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   122.119 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
[User-Fanfiction] NamYensa - Ex Domo + Dracos Tagebuch (Forum: User-Fanfictions)   08.06.2013 01:36 von NamYensa   12.488 38   23.12.2014 21:25 von NamYensa  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Geburtstags-Tage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geburtstags-Tage 18 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7818 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7818 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7818 Bewertungen - Durchschnitt: 8,78
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iamknub iamknub ist männlich
Schüler

Dabei seit: 31.05.2009
Alter: 32
Herkunft: Leipzig



Harry Potter wird 30 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bin ich denn der einzige in einem Forum voller Harry-Potter-Fans, der bemerkt, dass Harry heute einen runden Geburtstag feiert breites Grinsen (oder habe ich was übersehen)?

Harry Potter, geboren am 31.07.1980 feiert heute seinen 30. Geburtstag.

In diesem Sinne:

Happy Birthday, Harry!
31.07.2010 22:28 iamknub ist offline E-Mail an iamknub senden Beiträge von iamknub suchen Nehme iamknub in deine Freundesliste auf
Witchcraft Witchcraft ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55114.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nee, du bist nicht der Einzige. Ich habe das vorhin schon gepostet - im Thread 'Harry und Co. zu erwachsen? - weil ich dafür nicht einen eigenen Thread aufmachen wollte. Augenzwinkern

In diesem Sinne... happy Birthday, Harry! Zaubern

__________________


31.07.2010 22:39 Witchcraft ist offline E-Mail an Witchcraft senden Beiträge von Witchcraft suchen Nehme Witchcraft in deine Freundesliste auf Füge Witchcraft in deine Kontaktliste ein
Benjamin92 Benjamin92 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-57541.jpg

Dabei seit: 13.02.2010
Alter: 31
Herkunft: Niederösterreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum Geburtstag, Harry!! Applaus Harry

__________________
''
Danke an Sev Grinsen

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin92: 01.08.2010 11:38.

01.08.2010 11:37 Benjamin92 ist offline E-Mail an Benjamin92 senden Beiträge von Benjamin92 suchen Nehme Benjamin92 in deine Freundesliste auf Füge Benjamin92 in deine Kontaktliste ein
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wenn schon keiner Neville zum 30. Geburtstag gratuliert, dann wenigstens zum 31.

Star HAPPY BIRTHDAY, Blumen Neville Star
30.07.2011 16:52 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh lálá, der Neville wird schon 31? Der alte Sack Fröhlich Nein, Scherz.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Neville! Blumen


__________________

30.07.2011 16:55 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach, stimmt der hat ja heute. Wäre ja fast DER Auserwählte geworden. Da fragt man sich letztendlich, ob das Ganze nun positiv oder negativ verlaufen ist Nachdenken Ach, über solch schlimmen Sachen wollen wir heute nicht reden.

Alles Gute, Neville!Blumen

__________________

30.07.2011 17:01 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
Laláw Laláw ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61800.png

Dabei seit: 28.08.2010
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neville Longbottom und der Stein der Weisen? Näääh breites Grinsen

Alles Gute auch von mir Umarmen

__________________
"The thing about growing up with Fred and George is that you sort of start thinking anything's possible if you've got enough nerve."
—Ginny Weasley
30.07.2011 17:07 Laláw ist offline E-Mail an Laláw senden Beiträge von Laláw suchen Nehme Laláw in deine Freundesliste auf
Eistee Eistee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59809.png

Dabei seit: 22.11.2010
Alter: 27
Herkunft: Godric's Hollow
Pottermore-Name: StarThestral9



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In ganz der Pottermore-Aufregung wurden Jos und Harrys Geburtstage vergessen? Also ne, ne, ne Augenzwinkern

Happy Birthday Jo und Harry! Kuss


__________________

31.07.2011 09:15 Eistee ist offline Beiträge von Eistee suchen Nehme Eistee in deine Freundesliste auf
hogwartsgirli hogwartsgirli ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63023.png

Dabei seit: 13.11.2008
Alter: 30
Herkunft: Bern(CH)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alles gute zum Geburtstag J.K Rowling & Harry Potter Umarmen

__________________


31.07.2011 09:25 hogwartsgirli ist offline E-Mail an hogwartsgirli senden Beiträge von hogwartsgirli suchen Nehme hogwartsgirli in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hogwartsgirli anzeigen
Luna_Cilorf Luna_Cilorf ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55336.png

Dabei seit: 14.07.2008
Alter: 32
Pottermore-Name: HeartBlade157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man kann doch nicht die wichtigsten Geburtstage im HP Universium vergessen Fröhlich

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Harry Blumen Kuss
Happy Birthday, Jo Umarmen

__________________

31.07.2011 11:03 Luna_Cilorf ist offline E-Mail an Luna_Cilorf senden Beiträge von Luna_Cilorf suchen Nehme Luna_Cilorf in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alles gute Harry und Jo Grinsen Umarmen

lg hermine888 Umarmen

__________________



31.07.2011 12:44 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
MIR MIR ist weiblich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-45895.jpg

Dabei seit: 22.09.2008
Herkunft: Muggelwelt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da schließe ich mich doch glatt mal an.

Blumen HAPPY BIRTHDAY Blumen ,
Star Harry, 31 Star und Star Joanne, 46
Star

_____________________________________________________________

EDIT 9.1.12: Wenn sonst keiner dran denkt, Stoßen muss ich eben editieren:

Snape Snape Snape Snape Snape Snape Snape Snape Snape

Blumen HAPPY BIRTHDAY Blumen ,
Star Severus, 52
Star

... er teilt sich den Geburtstag übrigens mit Daisy Duck Lachen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MIR: 09.01.2012 22:13.

31.07.2011 18:18 MIR ist offline E-Mail an MIR senden Homepage von MIR Beiträge von MIR suchen Nehme MIR in deine Freundesliste auf
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Darf ich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Darf ich euch kurz korrigieren, was das Geburtsjahr von Minerva McGonagall betrifft? Meines Wissens ist es 1919. Ich hatte extra nachgesehen, da ich demnächst eine FF über ihren engsten Vertrauten und sie schreiben möchte.
Gruß,
Minerva McG.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minerva McG.: 12.01.2013 16:22.

12.01.2013 15:54 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
Stretz Stretz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63710.jpg

Dabei seit: 09.04.2011
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Minerva McG.:
Darf ich euch kurz korrigieren, was das Geburtsjahr von Minerva McGonagall betrifft? Meines Wissens ist es 1919.

Nein sie ist 1935 geboren. Es gab mal eine frühe Annahme, dass sie 1919 geboren wurde, aber das hat Rowling mit Pottermore geändert. Zumindest indirekt, denn man muss etwas nachrechnen. Sie hat ihren Stelle im Ministerium sofort nachdem sie ihren Abschluss in Hogwarts hatte angetreten. Dort hat sie 2 Jahre gearbeitet und ist dann Lehrer für Verwandlungen geworden. Im 5ten Band sagt sie, dass sie seit 1956 unterrichtet. Wenn man das alles zurückrechnet kommt 1935 als Geburtsjahr heraus.


Hier nochmal der englische orginal Text dazu.

Zitat von harrypotter.wikia.com:
McGonagall's year of birth can be calculated as 1935 from her Pottermore biography, which reveals she took a Ministry job immediately after graduation and worked there for two years before returning to teach at Hogwarts, combined with her statement in Harry Potter and the Order of the Phoenix, Chapter 15, that she began teaching at Hogwarts in December 1956.


__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stretz: 12.01.2013 17:54.

12.01.2013 17:54 Stretz ist offline E-Mail an Stretz senden Beiträge von Stretz suchen Nehme Stretz in deine Freundesliste auf
Minerva McG. Minerva McG. ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.01.2013
Alter: 45
Herkunft: München
Pottermore-Name: MagicCentaur6075



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stretz
Zitat von Minerva McG.:
Darf ich euch kurz korrigieren, was das Geburtsjahr von Minerva McGonagall betrifft? Meines Wissens ist es 1919.

Nein sie ist 1935 geboren. Es gab mal eine frühe Annahme, dass sie 1919 geboren wurde, aber das hat Rowling mit Pottermore geändert. Zumindest indirekt, denn man muss etwas nachrechnen. Sie hat ihren Stelle im Ministerium sofort nachdem sie ihren Abschluss in Hogwarts hatte angetreten. Dort hat sie 2 Jahre gearbeitet und ist dann Lehrer für Verwandlungen geworden. Im 5ten Band sagt sie, dass sie seit 1956 unterrichtet. Wenn man das alles zurückrechnet kommt 1935 als Geburtsjahr heraus.


Hier nochmal der englische orginal Text dazu.

Zitat von harrypotter.wikia.com:
McGonagall's year of birth can be calculated as 1935 from her Pottermore biography, which reveals she took a Ministry job immediately after graduation and worked there for two years before returning to teach at Hogwarts, combined with her statement in Harry Potter and the Order of the Phoenix, Chapter 15, that she began teaching at Hogwarts in December 1956.


Danke!!! <3 Ich werde einfach noch mal nachrechnen. Vielleicht haut das, was mein Verlobter Patrick (alias Albus) und ich vorhaben ja trotzdem hin.
LG,
Minerva McG.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minerva McG.: 13.01.2013 11:40.

13.01.2013 09:45 Minerva McG. ist offline E-Mail an Minerva McG. senden Beiträge von Minerva McG. suchen Nehme Minerva McG. in deine Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 14 15 16 [17] 18 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Geburtstags-Tage

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH