Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Bruce Allmächtig (Forum: Kino & TV)   05.12.2003 23:48 von Sabi Slytherin   5.794 30   28.03.2013 12:29 von Glaedr  
Bruce (Forum: Kino & TV)   12.02.2008 20:49 von *°magic°*   2.071 5   20.02.2008 22:06 von Lily Longbottom  
Bruce Lee Verarschung (Forum: Kino & TV)   04.02.2006 00:13 von Harry_Potter   2.381 1   02.11.2006 22:08 von Brizee  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Bruce Willis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bruce Willis 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deathless deathless ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-33689.gif

Dabei seit: 24.06.2004
Alter: 41
Herkunft: Cologne



Bruce Willis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da von klein auf Bruce Willis mein Lieblingsschauspieler war/ist (erst nach und nach kam noch der ein oder andere dazu *g*) dachte ich, eröffne ich mal ein Thread über ihn breites Grinsen Mein erster Film in dem er mitspielte war Stirb Langsam und seine Serie "Das Model und der Schnüffler". Meine absoluten Favourites sind:

Stirb Langsam 1-3
Twelve Monkeys
Pulp Fiction
Last man standing
Das fünfte Element
Der Tod steht ihr gut
Armageddon
Last boy scout
Der Tod steht ihr gut
The sixth sense .... Grinsen

Hier mal einiges zu ihm:

Bruce Willis kam im März des Jahres 1955 unter dem Namen Bruce Walter Willison in Idar-Oberstein zur Welt.
Ab dem Alter von zwei Jahren wuchs er jedoch in New Jersey auf.
Bruce Willis erwischte einen ungünstigen Start ins Showbusiness. Er war als Mundharmonikaspieler in der Band
"The Accelerators" Mitglied und machte ausserdem einige TV-Werbespot für Bekleidung (Levi's 501).
Der grosse Durchbruch kam für Bruce Willis 1985. Er erhielt die Rolle des blödelnden Detektives David Addison in der Fernsehserie"Das Modell und der Schnüffler" an der Seite von Cybill Sheperd.

Auch 1987 war ein grosses Jahr für ihn, da er in diesem Jahr die Schauspielerin Demi Moore geheiratet hat. Mittlerweile
haben die beiden drei Kinder und leben getrennt. Die Rolle seiner Karriere hatte er 1988 in "Die Hard" / dt. "Stirb langsam". Der Film erreichte zwar nicht Kassenerfolge, dennoch katapultierte der Erfolg Bruce Willis an die absolute Spitze.
Heute gilt er als einer der grössten Stars für Actionfilme.

Seine Filme:
52. Me Again 2003
51. Hostile Rescue 2003
50. Hart's War 2002
49. Bandits 2001
48. Die Hard Trilogy 2 (VG) 2000 voice
47. Film-Fest DVD: Issue 3 - Toronto 2000 Himself (Interviewe)
46. Unbreakable 2000 David Dunn
45. The Kid 2000 Russ Duritz
44. The Whole Nine Yards 2000 Jimmy "The Tulip" Tudeski
43. Franky Goes to Hollywood 1999 Himself
42. The Story Of Us 1999 Ben Jordan
41. The Sixth Sense 1999 Malcom Crowe
40. Breakfast Of Champions 1999 Dwayne Hoover
39. The Siege 1998 General William Deveraux
38. Armageddon 1998 Harry S. Stamper
37. Apocalypse (VG) 1998 Trey Kincaide
36. Mercury Rising 1998 Arthur "Art" Jeffries
35. The Jackal 1997 The Jackal
34. The Fifth Element 1997 Korben Dallas
33. "Bruno The Kid" 1996 Voice Of Bruno The Kid
32. Die Hard Trilogy 1996 John McClane (voice)
31. Beavis & Butthead Do America 1996 Voice Of Muddy Grimes
30. Last Man Standing 1996 John Smith
29. Twelve Monkeys 1995 James Cole
28. Four Rooms 1995 Leo "The Man From Hollywood" (Uncredited)
27. Die Hard With A Vengeance 1995 John McClane
26. Color Of Night 1994 Dr. Bill Capa
25. North 1994 Narrator
24. Nobody's Fool 1994 Carl Roebuck
23. Pulp Fiction 1994 Butch Coolidge
22. Striking Distance 1993 Thomas "Tom" Hardy
21. Loaded Weapon 1 1993 Wrong Mobile Home Owner
20. Death Becomes Her 1992 Earnest Menville
19. The Player 1992 Himself
18. Billy Bathgate 1991 Bo Widerberg
17. The Last Boy Scout 1991 Joe Hallenbeck
16. Hudson Hawk 1991 Hudson Hawk (Eddy Hawkins)
15. Mortal Thoughts 1991 James Urbanski
14. Look Who's Talking Too 1990 Voice Of Mikey
13. The Bonfire Of The Vanities 1990 Peter Fallow
12. Die Hard 2: Die Harder 1990 John McClane
11. Look Who's Talking 1989 Voice Of Mikey
10. That's Adequate 1989 Himself
9. In Country 1989 Emmett Smith
8. The Return Of Bruno 1988 Bruno Radolini
7. Sunset 1988 Tom Mix
6. Die Hard 1988 John McClane
5. Blind Date 1987 Walter Davis
4. Moonlighting (TV Series) 1985 David Addison
3. Moonlighting (Pilot) 1985 David Addison
2. The Verdict 1982 Courtroom Observer (Uncredited)
1. The First Deadly Sin 1980 Man Entering Diner As Delaney

__________________

26.08.2004 02:18 deathless ist offline E-Mail an deathless senden Beiträge von deathless suchen Nehme deathless in deine Freundesliste auf
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, endlich mal ein tolles Thema über den Mann meiner Kindheit Augenzwinkern
Bis heute bin ich noch immer der Ansicht dass wenn Bruce Willis in einem Film mitspielt der Film einfach gut sein muss, wurde bis heute auch noch nicht enttäuscht...

Also meine Lieblingsfilme mit ihm sind:

der Schakal
the kid
das mercury-puzzle
Color of night
Loaded Weapon
Pulp Fiction
unbreakable

Von den genannten hab ich noch immer am liebsten die 5. filme ganz oben.... Diese Filme sind einfach unschlagbar. Außerdem hat selbst Bruce Willis seine gewissen Reize, ich kann mir gut vorstellen wie wohl man sich in seinen großen starken Armen fühlt breites Grinsen

__________________

26.08.2004 02:28 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
deathless deathless ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-33689.gif

Dabei seit: 24.06.2004
Alter: 41
Herkunft: Cologne

Themenstarter Thema begonnen von deathless


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das kenne ich mit dem, wen er mitspielt muss er gut sein breites Grinsen
Geht mir da genauso *g*.

Ich muss sagen ich finde ihn, je älter er wird, desto attraktiver wird er *unschuldigpfeiff* Augenzwinkern Ja er hat auch nen gewissen Reiz *g*

Muss da irgendwie an die Friends folgen mit ihm denken *lachweg* Ich sage nur " lovemachine" Lachen

__________________

26.08.2004 02:51 deathless ist offline E-Mail an deathless senden Beiträge von deathless suchen Nehme deathless in deine Freundesliste auf
Virginia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

26.08.2004 07:25
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne die Friends-Folgen mit ihm leider nicht. Schau die Folgen zwar selber gerne und weiß, dass er mal mitgespielt hat, aber was und mit wem hat er denn da was gehabt?

__________________

26.08.2004 12:58 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
Rocky Scarlet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@deathless Danke für die Infos über Bruce!!

Ich liebe Bruce Willis, er ist ein klasse Schauspieler!! Ich liebe alle Filme die er drehte, besonders The Sixth Sense!! Top Ich muss sagen dass er ziemlich heiß ist *lalala* Scheinheilig , er ist aber zu alt für mich...*lol*, er könnte mein Vater sein!! Fröhlich Aber stimmt schon je älter er wird desto attraktiver wird er!! *gg* Augenzwinkern
26.08.2004 13:33
deathless deathless ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-33689.gif

Dabei seit: 24.06.2004
Alter: 41
Herkunft: Cologne

Themenstarter Thema begonnen von deathless


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr Grinsen

Bruce Willis spielte in Friends, Paul Stephens:
''

Paul, der Vater von Ross Freundin Elizabeth (eine Studentin), verliebte sich in Rachel. Nachdem ihn Rachel jedoch aufforderte, mehr über seine Gefühle zu sprechen, entpuppte er sich als Weichei.
''

Außerdem hatte er eine ganze Menge gegen Ross und Elizabeths Beziehung einzuwenden. Das änderte sich, als er sich vor Ross blamierte.

Ross hatte sich in Schlafzimmer des Ferienhauses von Elisabeth Vater versteckt, als er hörte das Paul und Rachel auftauchten. Als Paul dann in das Zimmer kam, poste er vor dem Spiegel mit seinen Muskeln und meinte zu sich selber immer " I'm a lovveeeeee machine" *lach*
''

Übrigens: Bruce Willis gewann für seinen Auftritt in drei Episoden FRIENDS einen EMMY als bester Gaststar.

Er spielte in den Folgen 6-21, 6-22, 6-23 mit.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deathless: 26.08.2004 23:51.

26.08.2004 23:50 deathless ist offline E-Mail an deathless senden Beiträge von deathless suchen Nehme deathless in deine Freundesliste auf
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke death, für die vielen Informationen.... Umarmen
Jetzt fallt mir sogar ein, dass ich zumindest die Folge mit der Hütte und Rachel/Paul/Ross kenne, hab sie zumindest noch vage in Erinnerung und weiß dass ich sie schon mal gesehen hab Grinsen
Bist ja ein wandelndes Lexikon Augenzwinkern

__________________

27.08.2004 02:31 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
deathless deathless ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-33689.gif

Dabei seit: 24.06.2004
Alter: 41
Herkunft: Cologne

Themenstarter Thema begonnen von deathless


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bitte bitte *lach* Umarmen Immer wieder gerne *g*

Ich glaube für ein wandelndes Lexikon bin ich noch viel zu verpeilt *lol*

Aber vielleicht sollte ich mir das mal als Ziel setzen Nachdenken *lach*

__________________

27.08.2004 21:40 deathless ist offline E-Mail an deathless senden Beiträge von deathless suchen Nehme deathless in deine Freundesliste auf
Evanescence
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In Friends war er so cool. Die Folgen waren letztens eh erst da. Ich finde seine beste Rolle ist die des Butch in Pulp Fiction.
28.08.2004 11:28
WeasleyGinny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bruce Willis ist einfach genial. Ich finde diesen Mann auch irgendwie attraktiv. Am besten ist noch sein Gastauftritt bei Friends Fröhlich !
28.08.2004 19:18
deathless deathless ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-33689.gif

Dabei seit: 24.06.2004
Alter: 41
Herkunft: Cologne

Themenstarter Thema begonnen von deathless


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Grinsen

War gerade in "keine halben sachen 2"...einfach nur lustig *lol* und Bruce wieder mal genial *lachweg*...kann ich nur empfehlen ...kann leider nicht so viel schreiben da das internetcafe gleich schliesst....

__________________

17.09.2004 19:58 deathless ist offline E-Mail an deathless senden Beiträge von deathless suchen Nehme deathless in deine Freundesliste auf
Cliodna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohhhhhhhhhhhhhhhhh! Bruce Willis! Hmm... Was gibt es da noch zu sagen?! Augenzwinkern Ich finde ihn in Das Fünfte Element echt spitze und als Die Tulpe in diesem Film mit Mathew Perry... Wie hiess der noch gleich? Nachdenken Und die Friends Folgen!!! Ich lieg immer unterm Tisch vor Lachen, wenn er vor dem Spiegel diese "I`m a lovemachine" Nummer bringt und Ross ihn damit erpresst! Lachen Und in der anderen Folge, wenn er nicht aufhören kann zu heulen! Göttlich! Dafür hat er echt den Emmy verdient! Top
17.09.2004 21:58
the dead s(i)eri(o)us
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hihi, der hat mal eine Schmalz CD in den 80ern raugebracht. Da singt er so doofe Jazz Lovesongs..richtig billig. Aber trotzdem:
LAST MAN STANDING
und Stirb langsam und Strib langsam 2 und Keine Halben Sachen, aber vor allem Last Man Standing. Ehrlich. Super. SUPER!!! SUPER SUPER SUPER SUPER!!

Jetz mal wirklich Last MAn Standing, hab ich schon erwähnt? Super Film!

@deathless: "Keine Halben Sachen 2" ? Echt jetzt? Wie? Hä? Worum geht's denn da? Ist der wirklich gut?
19.09.2004 21:36
casandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich fasse mich kurz

ICH LIEBE EBENFALLS BRUCE WILLIS

Meine Lieblingsfilme mit ihm sind

Die Hard 1-3
12 Monkeys

und THE SIXT SENSE !!!!!!!!!!!!!

so long cassy
20.09.2004 14:56
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Bruce Willis

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH