Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Krimiautor Robert Galbraith ist Joanne Rowling! (Forum: Joanne K. Rowling)   14.07.2013 06:07 von SanctusSeverus   19.303 45   03.07.2016 12:33 von JasiLu  
Robert Hardy (Forum: Schauspieler)   10.06.2004 19:54 von MaryWeasley   7.145 11   17.04.2015 21:55 von Assur-bani-apli  
Umfrage: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   25.11.2003 20:04 von HarryFan   147.750 668   07.10.2014 14:52 von Severus_Snape  
Cedric Diggory: Held oder Möchtegern? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   15.12.2004 20:21 von Merry Potter   35.868 147   27.04.2013 14:41 von Patronus  
Fringe - von J.J. Abrams & Alex Kurtzman & Roberto Orci (Forum: Kino & TV)   20.03.2009 20:19 von Minister   7.414 23   30.09.2012 16:04 von Colin Creevey  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Robert Pattinson (Cedric Diggory) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Robert Pattinson (Cedric Diggory) 21 Bewertungen - Durchschnitt: 7,0521 Bewertungen - Durchschnitt: 7,05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EurAsia
unregistriert


Robert Pattinson (Cedric Diggory) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

als ich dieses Bild von ihm gesehen habe, dacht ich mir noch:
joah, der ist noch okay für die rolle...
->


aber was ich gerade eben gefunden habe Oo....Oh mein gott....


(3 pics)


und was sagt ihr dazu?

also ich bin jetzt nicht mehr so begeistert XD


ich bin immer noch für henry cavill breites Grinsen
25.08.2004 21:01
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, du solltest vielleicht nur einen Thread über Robert Pattinson aufmachen, wenn du wirklich über den Schauspieler diskutieren willst.

Wenn du nur darüber reden willst, ob er geeignet für die Rolle des Cedric ist, kannst du das auch diskutieren Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abendstern: 25.08.2004 21:20.

25.08.2004 21:19
EurAsia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh gott, SORRY!! Weinen
ich hab sogar extra nachgeschaut, obs schon nen thread darüber gibt....
Oo aber wenn ich ehrlich bin, hab ich erst nix gefunden.. -.-
hab sogar alle seiten durchgeschaut..
da hab ich wohl wahrscheinlich was übersehen :löl:
es war wirklich keine absicht!

ok, löscht meinen hier bitte...bzw. schließt den

---------

ich weiß warum ich erst nix gefunden hab XD
ich hab nachgeschaut, ob jemand schon was über Robert Pattinson geschrieben hat und nicht über Cedric Diggory, dann hab ichs nur so nach dem namen überflogen Ups

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EurAsia: 26.08.2004 12:16.

26.08.2004 12:14
Snoopy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also da ich keinen anderes Thread zu Robert Pattinson gefunden habe schreibe ich jetzt einfach hier herein... es gibt ja auf HP Xperts neue Bilder von ihm:

''
''
''
''
''
''
''

Also ich finde die Wahl gut! Wenigstens ist er kein Schönling dem ich nicht abnehmen würde das er beim Turnier mitmacht usw. Augenzwinkern
Bin jetzt schon traurig das er im Film stirbt... was haltet ihr von ihm?
30.09.2004 16:44
Steff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So schlecht find ich den gar nicht. Der sieht doch eigentlich gut aus .... *g*. Er ist denke ich sehr geeignet für die Rolle.
30.09.2004 17:35
Rocky Scarlet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Waaas? Neue Bilder von Robert? Ist ja suuuuper geil!! *freuuu* Er sieht ja sooo supi aus!! Also ich denk dass er perfekt für die Rolle ist!! breites Grinsen
Mal sehen was seine schauspielerischen Leistungen bringen...^_^

30.09.2004 18:56
Serena Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier sind ja schon richtige Cedric Fans am Werke!
breites Grinsen

Ich finde Robert Pattinson ganz gut für Cedric.
So ein richtiger Schönling.

Aber ich bin trotzdem froh, dass Cedric nur im 4. Film mitspielt.
(SORRY!!!!)
Ich mag ihn einfach nicht.
30.09.2004 20:13
GinnyWeasley GinnyWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16255.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 35
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mal ganz ehrlich sein... ich stimme EurAsia vollkommen zu.
Ich finde weder, dass Robert besonders schön ist, noch dass er für die Rolle von Cedric geeignet ist.

Obwohl ich natürlich gleich dazu sagen muss, dass ich ja die Meinung unterstütze, dass die Maskenbilder sehr viel machen können und habe daher die Hoffnung doch noch nicht ganz aufgegeben *G* Fröhlich ...
Zudem stammen die hier geposteten Bilder ja aus einem anderen Film, wo er dann natürlich auch so geschminkt war, dass er für den Film geeiget war.

So gesehen habe ich bis jetzt also nur über ihn geurteilt, wie er in dem anderen Film aussieht.

Ich hoffe mal, dass die Maskenbildner ihn noch für die Rolle von Cedric ordentlich hübsch zurechtstückeln werden breites Grinsen Fröhlich Augenzwinkern .

Zauberer

__________________

30.09.2004 22:37 GinnyWeasley ist offline E-Mail an GinnyWeasley senden Beiträge von GinnyWeasley suchen Nehme GinnyWeasley in deine Freundesliste auf
EurAsia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




ja, ich hab ja eigentlich auch nur über ihn geurteilt weil er in dem einen film so aussieht wie er aussieht ^^'
und ich hoff auch, dass die maskenbildner das irgendwie noch hinkriegen *ss* hoffentlich :/ naja, und wenn nicht....dann ist es ja eigentlich auch egal.. Fröhlich
03.10.2004 00:38
madcatano
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja ja, die maskenbildner sollens also richten...

man cedric muss auch ohne makeup und maske geil aussehen breites Grinsen Augenzwinkern
man muss den typ sehen und dann denken (wie alle mädchen in hogwarts) wooooaaaa!! Geschockt
03.10.2004 22:09
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

vom äusseren passt der robert zu cedric jetzt kommts eben nur auf die schauspielerische leistung an und mit bissle make-up kann man ihn "schön" machen breites Grinsen breites Grinsen

__________________


05.10.2004 16:48 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
EurAsia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, ok, auf den bildern, die snoopy gepostet hat geht sieht der schon ein ganz kleines bisschen aus wie cedric....(hübsch find ich ihn aber immer noch nicht *G*)


das erste bild, nein das zweite (wo ich ihn deutlich gesehen habe) war das hier

''

deswegen war ich so geschockt am anfang....^^'''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EurAsia: 09.10.2004 18:00.

09.10.2004 17:59
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Och, ich finde, er sieht auch so nicht schlecht aus... Augenzwinkern
11.10.2004 19:00
Cosma
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den auch nciht schön aber Cedrik wäre eh nicht mein Typ, dass ist wohl Geschmacksache Augenzwinkern
Er passt aber ganz gut, sieht zwar ein bisschen alt aus aber er passt.


Die Cosma wars Augenzwinkern
11.10.2004 19:23
Hermine3
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hatte cedrick keine blonde haare und solltzev er nicht unwerfend schön sein. Er ist nicht so mein Typ und diser 3 tage bad ist abscheulich. Lässt den zu alt wirken. Ne ne da haben sie einen falschen ausgesucht. Flop Hoffe sie kriegen ihn noch irgendwie hin
11.10.2004 19:34
Seiten (24): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Robert Pattinson (Cedric Diggory)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH