Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Krimiautor Robert Galbraith ist Joanne Rowling! (Forum: Joanne K. Rowling)   14.07.2013 06:07 von SanctusSeverus   19.371 45   03.07.2016 12:33 von JasiLu  
Robert Hardy (Forum: Schauspieler)   10.06.2004 19:54 von MaryWeasley   7.151 11   17.04.2015 21:55 von Assur-bani-apli  
Umfrage: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   25.11.2003 20:04 von HarryFan   147.917 668   07.10.2014 14:52 von Severus_Snape  
Cedric Diggory: Held oder Möchtegern? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   15.12.2004 20:21 von Merry Potter   35.888 147   27.04.2013 14:41 von Patronus  
Fringe - von J.J. Abrams & Alex Kurtzman & Roberto Orci (Forum: Kino & TV)   20.03.2009 20:19 von Minister   7.428 23   30.09.2012 16:04 von Colin Creevey  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Robert Pattinson (Cedric Diggory) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Robert Pattinson (Cedric Diggory) 21 Bewertungen - Durchschnitt: 7,0521 Bewertungen - Durchschnitt: 7,05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Feuersalamander
Die sind von überall im Internet. Aus Foren, Suchmaschinen, ect. Kannst auch mal auf schauen. Da gibts ne rieeeeeeesen Gallerie. Augenzwinkern

LG
Sabi

__________________

30.12.2005 20:13 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Feuersalamander Feuersalamander ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30112.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Alter: 39
Herkunft: Kassel ( Hessen )



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Sabi, vielen, vielen Dank für die Info. Man, so schicke Bilder. Kann gar nicht genug davon bekommen Fröhlich

Kuss Feuersalamander

__________________

30.12.2005 20:23 Feuersalamander ist offline E-Mail an Feuersalamander senden Beiträge von Feuersalamander suchen Nehme Feuersalamander in deine Freundesliste auf
PrincessSparkle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



aawww..... dankeschön! Kuss
30.12.2005 23:30
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier, mein neuer Freund:

''

naja, schön wärs auf jeden fall.... Das Bild ist von der Collectormania G-Mex!!! Der Rob ist sowas von nett und freundlich!! *schwärm*

LG
Sabi

__________________

14.02.2006 22:44 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
dilara_1982
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

woooooooooow ich beneide dich...wo war das??? Verwirrt aber aber aber er sieht da aus wie ein junkie!!! sorry ich mag ihn ja auch, aber wenn mein freund so rumlaufen wuerde dem wuerde ich in den arsch treten.... Lachen
15.02.2006 15:43
Cedric 88 Cedric 88 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-18712.jpg

Dabei seit: 02.01.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi
er sit ein toller Kerl. Er spiegelt die Rolle von Cedric richtig wieder !!!
Ich finde, dass er für die Rolle sehr gut passt ! Top Top
Gruß Cedric
15.02.2006 16:07 Cedric 88 ist offline Beiträge von Cedric 88 suchen Nehme Cedric 88 in deine Freundesliste auf
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@dilara_1082
Das war am Wochenende in Manchester. Da war die Collectormania G-Mex. Es gibt noch meeeeehr Fotos, aber die meisten nicht auf dem Computer. Ich finde dass er total gut aussieht. Da kann man nur dahinschmelzen. Augenzwinkern

LG
Sabi

__________________

15.02.2006 20:49 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Astarte
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Cedric's Darsteller ist schon süß ^^ Nur, wenn ich ihn sehe muss ich immer diese bösen Gedanken denken, die ich hatte, als ich seinen Umgang mit Harry gesehen hab XD
15.02.2006 20:55
dilara_1982
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



man kann nicht sagen dass er die rolle des ced ausserordentlich gut rueberberacht hat, weil er in dem movie kaum zu sehen war und wenn dann hat er kaum geredet.... Verwirrt aber er sieht schon klasse aus. und warum warst du in manchester??? wegen dieser messe oder was auch immer das ist??? und da haste ihn rein zufällig getroffen oder wie?? wie cool.... breites Grinsen
16.02.2006 13:42
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In erster Linie war ich wegen ihm dort. Und ich kenn ne Freundin, die in der Nähe wohnt, die war auch dabei. Auf der Collectormania war nicht nur Robert, sondern da waren auch noch Stanislav (Viktor Krum), Matthew (Neville), Katie (Cho Chang) und Tolga (Karkaroffs aide). War schon super da.

Ich hoffe, dass er bald wieder zu nem Event kommt. *dann wieder da hinflieg* Augenzwinkern

Man konnte sich super mit ihm unterhalten. Er ist total nett und ein witziger Typ. Fand das total ulkig wie er sich über die Geschenke gefreut hat. Und er hat mich auch 2x gedrückt. Umarmen

LG
Sabi

Edit: Hab hier noch ein Bild von mir und ihm. Augenzwinkern
''

Und noch ein total sexy pic von Rob!!! *dahinschmelz*
''

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabi Slytherin: 20.02.2006 15:09.

16.02.2006 14:18 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Emma girl Emma girl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-16548.jpg

Dabei seit: 10.03.2006
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi Leute

auf so ein thema hab ich auf meiner Suche gewartet :
Robert Pattinson
Alle meine freundinnen finden den doof und meine schwester auch..
na ja die haben ja keine ahnung
aber zum glück akzeptieren die den wenn ich mal ab und zu von dem schwärme!!!!
Aber eins ist mir aufgefallen in diesem na ja Themenraum sind mehr Mädchen am Thema beteiligt als Jungen !!!
na, kann man ja auch verstehen ich denk mal nicht sehr viele Jungen stehen auf den, oder?

lg
Emma girl
06.04.2006 21:32 Emma girl ist offline E-Mail an Emma girl senden Beiträge von Emma girl suchen Nehme Emma girl in deine Freundesliste auf Füge Emma girl in deine Kontaktliste ein
Angel_Of_Darkness_20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leider kann man das bild von ihn und dir net sehen!!

Alsol ich finde ihn super,aber er sagte ja in einen INterview das er froh war das er im Film gestorben ist
07.04.2006 01:15
Schnuffel16
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also so wie er im Feuerkelch aussieht find ich gut aber mit Bart und langen Haaren sieht er blöd aus
09.04.2006 14:53
Angel_Of_Darkness_20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja mit Bart is das beschmackssache
09.04.2006 19:33
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Frag mich wo das Foto hingekommen ist. Hier ist es auf jeden Fall nochmal breites Grinsen
''

Und hier noch lustige Fotos von den Clips, die ich gemacht habe.
''

''

''

''

und noch ein Rob Hug Grinsen
''


Und ich find dass Rob's Bartstoppel suuuuuuper aussehen. Viel besser, als so glatt, wie Ced. breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabi Slytherin: 11.04.2006 00:00.

10.04.2006 23:59 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Robert Pattinson (Cedric Diggory)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH