Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Krimiautor Robert Galbraith ist Joanne Rowling! (Forum: Joanne K. Rowling)   14.07.2013 06:07 von SanctusSeverus   19.679 45   03.07.2016 12:33 von JasiLu  
Robert Hardy (Forum: Schauspieler)   10.06.2004 19:54 von MaryWeasley   7.232 11   17.04.2015 21:55 von Assur-bani-apli  
Umfrage: Habt ihr bei dem Tod Cedrics geweint? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   25.11.2003 20:04 von HarryFan   149.070 668   07.10.2014 14:52 von Severus_Snape  
Cedric Diggory: Held oder Möchtegern? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   15.12.2004 20:21 von Merry Potter   36.235 147   27.04.2013 14:41 von Patronus  
Fringe - von J.J. Abrams & Alex Kurtzman & Roberto Orci (Forum: Kino & TV)   20.03.2009 20:19 von Minister   7.518 23   30.09.2012 16:04 von Colin Creevey  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Robert Pattinson (Cedric Diggory) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 20 21 22 [23] 24 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Robert Pattinson (Cedric Diggory) 21 Bewertungen - Durchschnitt: 7,0521 Bewertungen - Durchschnitt: 7,05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma Darrow Emma Darrow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41155.gif

Dabei seit: 02.03.2008
Alter: 31
Herkunft: Deutschland



RE: Robert Pattinson (Cedric Diggory) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich gehört hatte, das Robert Pattinson bei Twilight mitspielen soll, war ich ganz aus dem Häuschen! breites Grinsen
Im 4. Harry Potter- Film sah der doch guuuut aus. ^___^
Und als Edward ja schließlich auch. Mir ist es egal, wie er zwischen den Dreharbeiten aussieht. Ich mag ihn trotzdem. breites Grinsen

__________________



11.08.2009 13:20 Emma Darrow ist offline E-Mail an Emma Darrow senden Homepage von Emma Darrow Beiträge von Emma Darrow suchen Nehme Emma Darrow in deine Freundesliste auf AIM-Name von Emma Darrow: - YIM-Name von Emma Darrow: - MSN Passport-Profil von Emma Darrow anzeigen Skype-Name von Emma Darrow: -
beabs beabs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52689.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Herkunft: Malfoy Manor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

19.11.2009 14:39 beabs ist offline E-Mail an beabs senden Beiträge von beabs suchen Nehme beabs in deine Freundesliste auf Füge beabs in deine Kontaktliste ein
AnIrishGirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@beabs
Also ich habe Karten für den 22.11. hatte aber auch echt Glück. Ich freue mich schon echt auf den Film. Nur noch 2 Tage. breites Grinsen

Ich gebe dir aber recht, die sollen machen was sie wollen. Ich zumindestens gönne ihnen es, wenn sie glücklich sind, egal mit wem.

Ich bin extra nicht nach München gefahren, weil ich mir das gekreische nicht antun wollte. Und von Freunden hab ich erfahren, dass es ihrer Meinung nach nicht sehr toll war bzw. dass sie sich mehr erwartet hatten.

Am Sonntag gibts Rob oben ohne. breites Grinsen
20.11.2009 23:46
Raum der Wünsche Raum der Wünsche ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 05.01.2008
Alter: 30
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Morgen endlich! Wird toll!!! Fröhlich

__________________
She has got so much love in her heart.But the thought of letting it out,showing her cards,scares her to death. (Skins)
21.11.2009 11:07 Raum der Wünsche ist offline E-Mail an Raum der Wünsche senden Beiträge von Raum der Wünsche suchen Nehme Raum der Wünsche in deine Freundesliste auf
beabs beabs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52689.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Herkunft: Malfoy Manor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von beabs: 24.11.2009 13:48.

24.11.2009 13:36 beabs ist offline E-Mail an beabs senden Beiträge von beabs suchen Nehme beabs in deine Freundesliste auf Füge beabs in deine Kontaktliste ein
Remus.Lupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir vor Kurzem HP 4 angeschaut und mir ist Cedric so bekannt vorgekommen ... Erst wusste ich gar net, dass es Rob ist, aber dann erinnerte ich mich an twilight ... Oh ja, er sieht echt sweet aus! Scheinheilig
24.11.2009 15:35
AshLee AshLee ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53336.png

Dabei seit: 02.09.2008
Alter: 33
Herkunft: Wo mein Schatz ist, da wird mein Herz auch sein <33
Pottermore-Name: SucherProphezeiung5



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als Cedric Diggory sah er süß aus, find ich. Als Eddie nicht mehr. Erstaunlic, wie sehr sich Menschen verändern können...

__________________



24.11.2009 22:52 AshLee ist offline E-Mail an AshLee senden Beiträge von AshLee suchen Nehme AshLee in deine Freundesliste auf
beabs beabs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52689.jpg

Dabei seit: 11.10.2005
Herkunft: Malfoy Manor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

26.11.2009 00:59 beabs ist offline E-Mail an beabs senden Beiträge von beabs suchen Nehme beabs in deine Freundesliste auf Füge beabs in deine Kontaktliste ein
~Lana~ ~Lana~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59939.jpg

Dabei seit: 31.07.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ihn zuerst auch nicht sofort erkannt, aber ich wusste das ich den Schauspieler von irgendwo kenne und schon da gut aussehend fand.
Und dann habe ich erfahren woher. Fröhlich
Ich finde Rob toll, als Edward gefällt er mir besser als in HP. Da wirkt er einfach viel männlicher.

__________________

11.12.2009 17:20 ~Lana~ ist offline E-Mail an ~Lana~ senden Beiträge von ~Lana~ suchen Nehme ~Lana~ in deine Freundesliste auf
AnIrishGirl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie fandet ihr denn New Moon?
Um ehrlich zu sein, ich war ein bisschen enttäuscht. Kann aber nicht sagen warum und was mich gestört hat.

@beabs
Ja, das die Fans verrückt spielen ist schon echt heftig. Aber um ganz ehrlich zu sein, die deutschen Fans sind da noch "harmlos" im Gegensatz zu den Italienischen. Die gehören zum größten Teil eingewiesen.


Ich freue mich schon auf Remember Me. Cool
13.12.2009 19:10
Thewicked.witch Thewicked.witch ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54873.jpg

Dabei seit: 25.09.2009
Alter: 34
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand New Moon ganz gut. mich hat es nur etwas genervt, dass Jacob so nett war. Er kommt ganz anders rüber wie im Buch. Aber Rob fand ich toll... er hat vor allem bei der Trennungszene gut gespielt

__________________


13.12.2009 19:48 Thewicked.witch ist offline E-Mail an Thewicked.witch senden Homepage von Thewicked.witch Beiträge von Thewicked.witch suchen Nehme Thewicked.witch in deine Freundesliste auf Füge Thewicked.witch in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Thewicked.witch: edwards_lamb@yahoo.de MSN Passport-Profil von Thewicked.witch anzeigen Skype-Name von Thewicked.witch: curlie_angel
oOBijouOo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen ich finde an ihm überhaupt nichts...ebenso wenig wie an twilight! Traurig
14.12.2009 18:32
*Zissy_Black* *Zissy_Black* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49534.jpg

Dabei seit: 23.05.2009
Alter: 31
Herkunft: Laupheim



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich fand eclipse ganz gut, aber nicht so richtig umwerfend. Zum Teil fand ich ihn in der Mitte bisschen zäh.
und Rob sah i-wie... alt und krank aus, findet ihr nicht? Wie fünfundzwanzig, aber doch nicht wie siebzehn...die trennungsszene, da stimm ich euch zu, die hat er echt gut gemacht, die innere Zerrissenheit kam wirklich klasse rüber - was nichts daran ändert, dass er mir in Hp4 viel besser gefallen hat, ohne das Vampirische Augenzwinkern
Aber Jake, der hat schon was Fröhlich vor allem wenn er sein t-shirt auszieht Traum

__________________
»Habe ich Ihnen nicht gesagt, dass wir ungesagte Zauber üben, Potter?«
»Ja«, erwiderte Harry steif.
»Ja, Sir«
»Sie brauchen mich nicht 'Sir' zu nennen, Professor.«
*lol*
14.12.2009 18:38 *Zissy_Black* ist offline Beiträge von *Zissy_Black* suchen Nehme *Zissy_Black* in deine Freundesliste auf
FantasyGirl FantasyGirl ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58116.jpg

Dabei seit: 12.12.2009
Pottermore-Name: SchildAccio192



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also als ich die DVD angeschaut habe(ins Kino durfte ich nicht-war noch zu jung breites Grinsen ) dacht ich mir:Ja!Das ist Cedric Diggory!Ich habe mir auch das Special von der Bonus-DVD über die Champions in den letzten Jahren tausend Mal angeschaut.Ich fand Robert Pattinson richtig cool breites Grinsen
Aber da hat ihn noch 'niemand' außer den Harry Potter Fans gekannt(denk ich jz mal).Jetzt ist er in jeder Teenagerzeitschrift mindestends 3x abgebildet.Und irgendwie gefällt er mir jetzt nimmer so Nachdenken --> Flop
Tja, und da ich eh kein Twilightfan bin hat sich das von alleine erledigt.
14.12.2009 20:23 FantasyGirl ist offline Beiträge von FantasyGirl suchen Nehme FantasyGirl in deine Freundesliste auf
Lullaby Lullaby ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53439.png

Dabei seit: 28.03.2008
Herkunft: Honigtopf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wisst ihr, was ich heute in der Zeitung gelesen habe? breites Grinsen



__________________

05.01.2010 23:47 Lullaby ist offline E-Mail an Lullaby senden Beiträge von Lullaby suchen Nehme Lullaby in deine Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 20 21 22 [23] 24 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Robert Pattinson (Cedric Diggory)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH