Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   78.533 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.263 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
[User-Tipp] geile Potter-Podcastfolge bei "Kack & Sachgeschichten" (Forum: Flohnetzwerk)   21.09.2016 20:25 von FredayCarramba   3.404 4   30.10.2016 10:28 von Lord_Slytherin  
Ein Buch über die Fehler in den HP-Büchern (Forum: Bücher allgemein)   14.06.2016 17:44 von Lord_Slytherin   3.071 0   14.06.2016 17:44 von Lord_Slytherin  
3 Dateianhänge enthalten komische (Spam?)Beiträge (Forum: Dumbledores Büro)   21.08.2013 11:47 von Narzissa Malfoy   34.466 139   19.03.2016 23:35 von Igelmonster  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Bei welchen Büchern musstet ihr weinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bei welchen Büchern musstet ihr weinen 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna777
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also beim Lesen habe ich zum allerersten Mal bei der Avalon-Trilogie und dann auch bei Harry Potter 5 und 6 geweint... Einfach herzergreifend! Weinen Weinen Weinen
11.12.2006 18:56
Schattentänzerin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Diva
Da hab ich mich immer gefragt. WARUM!?! Ok, Merle hätte auch nich sterben können, aber hätte es nich auch ne andere PErson sein können? Und dann das ende mit dem Kuss!! Weinen
12.12.2006 18:53
Frettchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern gelesen und musste gegen Ende richtig heulen, was mir eigentlich bei Büchern kaum passiert Geschockt

Sonst...ich habe auch beim lesen von Scar Tissue(Autobiographie von Red Hot Chili Peppers Sänger Anthony Kiedis) geweint, da gibt es echt ein paar Herz zerreißende Momente.
18.12.2006 16:34
Cindy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab eigenltihc nur bei harry potter 6 geweint.... ich weisa cu nciht aber der tot von sirius in band 5 hat mich infach nicht so mitgenommen...
24.12.2006 11:36
Chloe Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bei Band 6 auch geheult. Aber wegen Snape xD Der Tod von Dumbledore ist mir bis heute egal, aber mein armer Severus Weinen
Er ist kein Mörder und vor allem kein Angsthase! Wütend

Okay, wo habe ich denn noch geweint? Dragonheart! Meine Güte, das war noch trauriger als im Film! Und bei The Green Mile, Im Westen nichts Neues und Schindlers Liste.
Ich weine irgendwie nur bei Bücher zu filmen...

Hugs&Greets

-Chloe
24.12.2006 11:50
Kata Kata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45663.png

Dabei seit: 24.12.2006
Alter: 30
Herkunft: Ungarn, lebe seit 10 Jahren in Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaja, dragonheart is wirklich schrecklich!
um das einfürallemal klarzustellen: ICH OUTE MICH ALS HEULSUSE!^^
Ich hab geweint bei:
HarryPotter 5 und 6
Pia Mia
Petra (letztere kennt ihr wahrscheinlich nicht, die sind so schön und doch zum heulen)
Bei so ziemlich allen Filmen (gestern hab ich "Im Zeichen der Libelle" gesehen)
und noch viele mehr...

Bei den Filmen sind die Tränen-Spitzenreiter: Mona Lisas Lächeln, Das Phantom der Oper, Im Zeichen der Libelle, ...

Übrigens, fall es wen interessiert: Bei Buch sechs hab ich einen Tag lang nicht in Fernsehen geschaut oder Radio gehört oder so, ich hab mich von der Außenwelt abgekapselt, damit ich ja nicht erfahre, wer stirbt. Dann hab ich mich in mein Zimmer verzogen und das Buch gelesen. Als Dumbledore starb, hab ich zuerst für kurze Zeit geweint, hab dann aufgehört und weitergelesen (er ist nicht tot, er ist nicht tot, er ist n...) als dann klar war, dass er schon tot ist, hab i wieder geheult und hab zurückgeblättert zu "seinem Tod" das hab ich dann 10-15 mal gelesen, und dann hab ich irgendwie begriffen, das es nicht halb so schön gewesen wäre, wenn er leben würde. Dann hab ich aufgehört zu weinen, hab das Buch weggelegt und das Licht abgeschaltet...und geheult...(Siehe mein Outing) Traurig

__________________

24.12.2006 20:13 Kata ist offline E-Mail an Kata senden Homepage von Kata Beiträge von Kata suchen Nehme Kata in deine Freundesliste auf Skype-Name von Kata: echnaton1911
Tatze1991
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



wieso hast du beim buch ,,der vorleser" weinen müssen?? ich hab das buch auch gelesen aber mir hats nicht so gefallen..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tatze1991: 27.12.2006 21:49.

27.12.2006 21:34
Serpens
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei "Stephen Kings - The Green Mile" am Schluss. *schnüff* Weinen
04.04.2007 11:11
Julia1986 Julia1986 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32382.jpg

Dabei seit: 18.10.2006
Alter: 37
Herkunft: Pfälzer Mädchen, das es in die Eifel verschlagen hat :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Hab nur den Film gesehen und Rotz und Wasser geheult (hach)

Beim musste ich auch ganz doll Weinen

__________________

04.04.2007 11:51 Julia1986 ist offline E-Mail an Julia1986 senden Beiträge von Julia1986 suchen Nehme Julia1986 in deine Freundesliste auf
-schnuffel-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Buch " Kummer auf vier Pfoten" musste ich weinen, ich war zwar noch kleiner, aber das ist so traurig, dass ich da heute wieder weinen könnte...

und dann gibt es da noch so ein buch, dass heißt " Die schönsten Hundegeschichten". die erste geschichte des buches, war so traurig, weil da ein dackel gestorben ist und damals war ich alleine zu hause ich war 8 oder 9) und dann hab ich angefangen zu weinen und hab garnicht mher aufgehört xD

aber wie gesagt, als ich älter war hab ich nur geweint, als ich harry 5 gelesen habe und da dann sirius gestorben ist, da musst ich auhc weinen Weinen

liebe grüße, -schuffel-
04.04.2007 11:54
Yuri
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich musste bei "Der clan der Otori - Das Schwert in der Stille" von Lian Hearn weinen. Das war so traurig als mein Lieblings Chara gestorben ist und der so einen Abschiedsbrief geschrieben hat *snüff*

Bei Harry Potter und der Orden des Phönix hab ich auch sooo geheult als Sirius gestorben ist. Danach kamen mir auch jedesmal die Tränen wenn Sirius nur erwähnt wurde Weinen

Ich heule eigentlich jedesmal wenn ich einem Buch ein Tier stirbt oder wenn es richtig dramatisch wird =)
05.04.2007 15:48
Fea
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab beim Orden des Phönix geheult, als Sirius gestorben ist... und am ende der Fliessende Königin-Trilogie... Weinen
05.04.2007 15:58
Illya Illya ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52331.gif

Dabei seit: 26.12.2006
Alter: 35
Herkunft: Fern von gut und böse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Julians Bruder" von Klaus Kordon. Das Ende war wirklich so unglaublich unfair... ich habe danach erst mal heulend in der Ecke gesessen und zwei Tage lang kein Buch mehr angefasst.

Weinen musste ich auch mal bei den "Princess Diaries" von Meg Cabot; da aber in der Regel eher vor Lachen Augenzwinkern

__________________
The greater the , the more glory in it.
05.04.2007 18:30 Illya ist offline E-Mail an Illya senden Beiträge von Illya suchen Nehme Illya in deine Freundesliste auf Füge Illya in deine Kontaktliste ein
Emmily Green
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich musste bei:
-Harry Potter 6 weinen. Ich war so überrascht, das Dumbledore stirbt. Weinen
-Tintenblut heulen, ich fands soo ungerecht, das Staubfinger gestorben ist. Kurz davor hatte ich nämlich auch Harry Potter 6 gelesen und ich fands dumm, dass alle meine Lieblingspersonen gestorben sind.

edit: bei filmen muss ich fast immer weinen breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emmily Green: 17.04.2007 17:26.

05.04.2007 19:09
Tear
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Thema passt ja zu meinem Namen Grinsen

Ich muss öfters bei Büchern weinen, wenn etwas trauriges passiert.
Am schlimmsten habe ich bei geweint, als Dumbledore gestorben ist. Ich bin auf meinem Bett gesessen und hab ziemlich lange geheult. Was auch ein bisschen blöd war, da ich ja unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht...
Ziemlich traurig fand ich auch das Ende von von Daniel Glattauer.
Tintenblut fand ich nicht so traurig, da es recht sicher ist, dass Staubfinger zurückkommt. Das finde ich ziemlich schade, dass man weiß, dass er zurückkommt.
Hm, irgendwie fallen mir gerade keine Bücher mehr ein...Ich les wohl zuviel..

Weinen kann ich auch sehr gut bei Filmen, wenn etwas trauriges passiert oder eine Person mit weinen anfängt, dann muss ich einfach mitweinen.

lg, Tear

EDIT:
Aha, da fällt mir doch grad was ein. Weiß auch nicht wie ich das vergessen konnte. Beim Ersten, als Brom starb und beim Zweiten am Ende als Murtagh das mit seinen Familienverhältnissen erzählt, das fand ich irgendwie ziemlich traurig.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tear: 08.04.2007 20:27.

05.04.2007 22:38
Seiten (20): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Bei welchen Büchern musstet ihr weinen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH