Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Meinung zu der FSK 12 beim 4ten Teil (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   21.11.2005 15:17 von Naddl   78.550 110   19.11.2016 02:52 von Nise  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.263 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
[User-Tipp] geile Potter-Podcastfolge bei "Kack & Sachgeschichten" (Forum: Flohnetzwerk)   21.09.2016 20:25 von FredayCarramba   3.406 4   30.10.2016 10:28 von Lord_Slytherin  
Ein Buch über die Fehler in den HP-Büchern (Forum: Bücher allgemein)   14.06.2016 17:44 von Lord_Slytherin   3.072 0   14.06.2016 17:44 von Lord_Slytherin  
3 Dateianhänge enthalten komische (Spam?)Beiträge (Forum: Dumbledores Büro)   21.08.2013 11:47 von Narzissa Malfoy   34.468 139   19.03.2016 23:35 von Igelmonster  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Bei welchen Büchern musstet ihr weinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bei welchen Büchern musstet ihr weinen 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,8010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bei mir gibts so eine regel: nur nicht heulen, weder im kino noch beim lesen ^^ weiß nicht passt nicht so ganz zu meinem charakter ^^

nyo, aber zwei bücher haben es bis jetzt geschafft, dass sie mir ein paar tränen rausgequetscht haben. das eine war "der herr der ringe - die rückkehr des königs" als frodo übers meer geht Weinen und der letzte hp band. da gabs eigentlich zwei signifikante stellen: die erste war als dumbi zu harry sagt, ich habe keine angst, du bist bei mir Weinen und die zweite war, als dumbi erkannt hat, dass snape ihn wirklich umbringen will und total enttäuscht war Weinen Weinen

__________________

23.02.2006 22:00 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Carmelita
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

von Maren Frank ()

Ich hab das Buch gestern noch ausgelesen und geweint wie ein Schlosshund! Weinen Richtig schön, und auch ganz schön traurig! Top Umarmen
23.02.2006 22:04
Desy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich musste schon bei mehreren büchern heulen *g*
das waren unter anderem:
- Harry Potter 5 + 6
- Tagebuch für Nikolas
- Sams Briefe an Jennifer
.... so ich glaube das waren mal die bei denen ich weinen musste...
mehr fallen mir grad nicht ein.

liebe greez
25.02.2006 16:29
Jin-Jin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm... also.. normalerweise bin ich nicht so schnell zum Weinen zu bewegen aber bei..

-> Herr der Ringe, das letzte Band .. da ging gar nichts mehr Weinen Ich fand das so traurig... und rührend..
-> Harry Potter Band 6 - Bei der Beerdigung.. *snief* Total traurig.. und sonst.. so spontan wüsste ich nicht wo noch... waren glaub ich die einzigen Bücher.. was schon was zu bedeuten hat.
28.02.2006 17:33
ginny6990
unregistriert


RE: Bei welchen Büchern musstet ihr weinen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



ich musste beim orangenmädchen auch weinen...das andere hab ich noch nicht gelesen...ich muss bei sehr vielen büchern weinen....natürlcih bei den hp büchern da muste ich bei fast jedem band weinen, am meisten nach band 5+6 aber schon bei band 4 wars schlimm...und dann auch bei marsmädchen (ich glaub so hieß es) und bei noch ganz vielen anderen büchern, wo mir jetzt aber nicht die namen von einfallen...
28.02.2006 17:52
Alinaaa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich weine ich überhaupt nicht bei Büchern.
Bei Harry Potter 6 hatte ich einen Anflug von Tränen, habe ich aber noch zurück gehalten.
Hm, bei Harry Potter 5 hatte ich durchgehend das Gefühl, als müsste ich jetzt sofort weinen. 2 Seiten bevor Sirius starb, habe ich das Buch weglegt. Ich konnte einfach nicht mehr weiter lesen. Ich habe mir aber gesagt. "Alina, nein, du weinst jetzt nicht. Es ist ein Buch. NUR ein Buch. Und es ist nicht besonders traurig geschrieben!" Das habe ich tatsächlich gedacht, als ich das Buch noch wie ein Buch gesehen habe. Als ich Harry mit total anderen Augen sah.Aber dann musste ich doch weinen. Erst weil Sirius starb, dann weil mir Harry Leid tat...
08.05.2006 17:22
Mina84 Mina84 ist weiblich
Xperts Grafikdesign Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-55805.jpg

Dabei seit: 08.03.2006
Alter: 40
Herkunft: Nähe von Mainz
Pottermore-Name: GhostPurple29



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das einzige Buch bei dem mir ein paar Tränen runtergelaufen sind war Winnetou III an der Stelle wo Winnetou stirbt, aber damals war ich 10 oder 11 und noch etwas sensibler.

__________________

09.05.2006 00:50 Mina84 ist offline E-Mail an Mina84 senden Beiträge von Mina84 suchen Nehme Mina84 in deine Freundesliste auf
Valentine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei "Farm der Tiere" hab ich an mehreren Stellen ziemlich weinen müssen. Bei so etwas kann ich so sentimental sein *schluchz* und bei "Sisi - ein Traum von Liebe" hab ich die letzten 30 Seiten nur mehr geheult - sooooo traurig war das Weinen
09.05.2006 21:31
Miss Black
unregistriert


RE: Bei welchen Büchern musstet ihr weinen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich musste schon bei ziemlich vielen Büchern heulen...
Die Elfen, HP, Herr der Ringe, Elric-Saga, Shannara (Gott was hab ich bei dem letzten Band geheult!), Erdzauber, Meereszauber, Dämonenkind-Trilogie...

Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen

Meine Meinung ist, dass erst die Bücher richtig gut sind bei denen man auch heulen kann...! breites Grinsen

LG Miss Black
26.06.2006 22:19
Siriusa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich scheine schon ziemlich nahe am Wasser gebaut zu sein, weil es mir doch schon öfter mal passiert ist... aber bei mir liegt es dann wohl daran, dass zu viele Erinnerungen mit hochkommen...

Zuletzt habe ich bei "Erdbeermond" von Marian Keyes geweint, dann bei "P.S. Ich liebe dich" von Cecilia Ahern und wie viele von Euch bei HP 5 + 6 und auch bei Herr der Ringe, nämlich die Szene, wo Sam glaubt, dass Frodo von Kankra getötet wurde...

Das waren die Bücher, wo ich mich zumindest noch dran erinnern kann...
27.06.2006 12:55
Tinkerbell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

musste gestern abend um 0:30 uhr als ich harry potter 6 zuende gelesen habe heulen lol

und bei: "damals war es friedrich"

zum schluss, einfach traurig
11.08.2006 21:11
Ithilien Ithilien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43698.jpg

Dabei seit: 25.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Direkt aus dem Bett!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann auch nicht häufig weinen und es gab bisher nur ein Buch bei dem ich wirklich geheult habe wie ein Schlosshund!
"Die letzten Kinder von Scherwenborn" oda so ähnlich.....man was hab ich da am Ende geflennt....als der Mann sein eigenes Kind umbringt weil es radoiaktiv verstrahlt war....und er ihm dieses schreckliche Lebern ersparen wollte... Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen Weinen


So also...*schüff*
LG Ithili Unglücklich

__________________
''

30.08.2006 16:35 Ithilien ist offline E-Mail an Ithilien senden Homepage von Ithilien Beiträge von Ithilien suchen Nehme Ithilien in deine Freundesliste auf Füge Ithilien in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ithilien anzeigen
James1012
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

- Harry Potter 6: die Beerdigung
- Herr der Ringe 3: bei fast jeder der letzten 10 Seiten
- Harry Potter 7: das weiß ich jetzt schon.
30.08.2006 21:17
Laja_85
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei HP 5, HP 6 , The Sisterhood of the treveling pants - sonst les ich ja ehr lustige/spannende Bücher Grinsen
30.08.2006 22:20
~Joey~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich bei allen Büchern.

6. DD Tod
5. Sedric Tod
4. Sirius Tod
3. Harry lernt sein Paten kenne, kann aber nicht zu ihm ziehen
2. Harrys Geschichte
1. Harrys Geschichte
31.08.2006 14:48
Seiten (20): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Bei welchen Büchern musstet ihr weinen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH