Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.135 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   75.887 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.697 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   158.000 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.252 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Was haltet ihr von DANZEL - Pump it up ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was haltet ihr von DANZEL - Pump it up ?
Ich finde es schrcklich 29 52.73%
Ich finde das Lied total genial 12 21.82%
Ich finde das Lied ganz ok 11 20.00%
Ich kenne das Lied nicht 3 5.45%
Insgesamt: 55 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Was haltet ihr von DANZEL - Pump it up ? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarah Prewett
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Lied ist einfach nur zum Kotzen
Wie dumm muss man sein, wenn man die ganze Zeit "You´ve got to pump it up" singt???
Es gibt nur noch etwas, das schrecklicher ist, als das Lied selbst: Dass man es den ganzen, lieben, langen Tag im Ohr hat, wenn man es auch noch so kurz hört Böse !!
26.10.2004 16:02
Fairytale
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Song nicht schlecht, in ner Disco kommt der gut...
Aber ich denke man muss schon enen Hang zur Partyfraktion haben um den gut zu finden Augenzwinkern
27.10.2004 00:42
MirrorErised
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ständig dieses "Pump it up"

es nervt langsam
aber sehen wir das von der positiven seite,mann lernt den Text sehr schnell... Augenzwinkern
28.10.2004 18:56
-Lily-Evans-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find's ätzend. Bang



Man hat ja sonst nichts zu tun. Augenzwinkern
Mein Ex-Deutschlehrer würde sagen: Der Sänger verfällt hier in Laberei.
Ich würde sagen: Sich zu wiederholen wie eine kaputte Schallplatte hat weniger was mit Laberei, denn mit Schwachsinnigkeit zu tun.
28.10.2004 21:44
N.Tonks N.Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17991.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 32
Herkunft: ein kleines beschauliches Nest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*lol* ich finds lustig... anfang der 90er wars ja schonmal auf dem markt.

wenn man albern ist, gute laune hat oder einfach mal verrückt sein will, macht man folgendes:


1. Du drehst deine hand so, dass die handfläche nach oben zeigt.


2. Du bewegst deinen Arm langsam hoch und wieder runter.


3. Wenn du es gewöhnt bist, machst du es schneller. Hoch, runter.


4. Dazu hüpfst du ein bisschen rum und sagst: PUMP IT UP


joa..das wars


Danzel ist ein Niederländer....
28.10.2004 22:51 N.Tonks ist offline E-Mail an N.Tonks senden Beiträge von N.Tonks suchen Nehme N.Tonks in deine Freundesliste auf Füge N.Tonks in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von N.Tonks anzeigen
-Lily-Evans-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Unglaublich, welcher Teufel reitet mich, dass ich das tatsächlich ausprobiert habe? Ups Bang Vogel zeigen
28.10.2004 23:17
..::josi::..
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wahnsinn jemand hat diesen thread entdeckt und geantwortet ich bin begeistert Augenzwinkern
also ich kenne das lied ja schon nen bissel länger und so im sommer war das ganz cool... aber das is echt son totaler partysong den bei dem man nur unter genuss von alc abegehen kann... mittlerweile hat das lied seinen zweck erfüllt und am meisten regen mich die klingeltonwerbungen zu dem lied auf...
das klingt jett wahrscheinlich so, als ob ich das jetzt nur sage weil ich net dazu stehe aber mittlerweile finde ich das wirklich ziehmlich nervig. am anfang fan ich das noch ganz cool aber jetzt....

josi
04.11.2004 14:48
HereticSon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm also meine Musik is das ja sowieso nich, obwohl ich schon einige Ausnahmen habe, die man sich anhören kann.. aber dieses Lied is für mich ein absoluter Witz.. das is doch keine Musik mehr.. ich kann euch ganz ehrlich so einen Beat innerhalb von 45 minuten per Fruity Loops zusammebauen.. und das bisschen pump it up kann ich auch noch labern... also ich hab für so eine Art von Musik euch keinen verständniss mehr und sehe es schon fast als Beleidigung..... und wenn ich dann sehe das sich 14 Jährige mit Alk wegschießen um so einen Schrott hören zu können, dann pack ich mir echt nur noch an den Kopp... Vogel zeigen Ups
04.11.2004 15:08
lil´angel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich, ich finde das der Text ein richtiger Ohrwurm ist, deswegen kann ich das Lied nicht leiden.
Es ist überhaupt nicht meine Musikrichtung, ich höre eher andere Sachen, wie Maroon5, Juli,...
Also eher Rock oder Pop und nicht so etwas.

Maroon5 Fans bitte schreibt mir....!!!!
Oder Michael Landes Fans!!!
04.11.2004 16:44
Bruiser
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

in den discos kommt das lied total gut an , aber mit der zeit geht es einfach nur noch auf den keks .

dann lied läuft zwar eine weile doch dann ist der typ weg vom fenster . ich denke one - hit - wonder
04.11.2004 19:17
N.Tonks N.Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17991.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 32
Herkunft: ein kleines beschauliches Nest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@-Lily Evans-
Hö?? Du hasts gemacht? *ggg*

Also so dolle find ich das lied nicht. ich lach mich auch immer schrott, wenn ich das hör.
04.11.2004 19:58 N.Tonks ist offline E-Mail an N.Tonks senden Beiträge von N.Tonks suchen Nehme N.Tonks in deine Freundesliste auf Füge N.Tonks in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von N.Tonks anzeigen
elvesprincess
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Lied einfach sch...
So was doofes die ganze Zeit das gleiche zu singen, richtig einfallslos und nach dem motto Kohle her. Ich kann sowas nicht ab, besonders wenn man dann auf einmal den ganzen tag nur noch you've got to pump it up im kopf hat.
09.11.2004 17:23
Sirius4ever
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das lied richtig geil! Top Top Top

das spielts in österreich auch in jeder disco. breites Grinsen

jetzt ist es halt schon etwas älter aber ich finds trotzdem gut! Augenzwinkern

das video dazu find ich sch**** Flop Flop Flop Dieser Danzel sieht irgendwie, naja wie soll ich sagen? Nachdenken er sieht irgendwie angeberisch aus, so als wäre er der beste. Traurig

naja, auf jedenfall ein cooles lied!

glg sabrina
09.11.2004 17:54
StanCorvine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meiner Meinung nach ist das lied ziemlich schlecht.....es ist immer nur das gleiche ! Flop Der typ singt (wenn man das singen nennen kann) immer nur das gleiche ! Flop Und das video ist auch schlecht !! Flop

abgesehen davon muss ich sagend as das lied auf ner großen party oder in nem club an sich nichzt schlecht ist !! .....kann auch sein das ich zuviel getrunken hatte um das lied wiederum gut zu finden ??!! Nachdenken

Aber auf dauer hör ich'S nciht und ich schalt auch immer um wenn das music video im tv läuft !! Flop Flop Flop Flop

MfG
09.11.2004 18:02
Darthbottle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was ist so schwer daran ein "Lied" zu performen das nur aus einer Endlosschleife von ca. 11 Wörtern besteht? Wenn das wirklich Musik sein soll, ist ein grausamer Fehler geschehen...das ist ja mehr wie Techno und das ist für mich auch keine Musik Fröhlich Fröhlich (nein, ich finde auch das jeder seinen eigenen Geschmack hat, nur ist Techno definitiv nicht meiner, mehr nicht - jedem das seine)
10.11.2004 11:17
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Was haltet ihr von DANZEL - Pump it up ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH