Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   190.246 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   76.701 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.779 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   158.769 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.335 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Was haltet ihr von DANZEL - Pump it up ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was haltet ihr von DANZEL - Pump it up ?
Ich finde es schrcklich 29 52.73%
Ich finde das Lied total genial 12 21.82%
Ich finde das Lied ganz ok 11 20.00%
Ich kenne das Lied nicht 3 5.45%
Insgesamt: 55 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Was haltet ihr von DANZEL - Pump it up ? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
..::josi::..
unregistriert


Was haltet ihr von DANZEL - Pump it up ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich wollte mal eure Meinung zu dem Lied von DANZEL hören. Ich find es ziemlich cool. Ich kenne es allerding nur weil mein Bruder mir erzählt hat das es in Bulgarien in jeder Disco gespielt wurde. In Deutschland ist es noch nicht zu kaufen aber vielleicht kennen es ja doch einige von euch. Allerdings finde ich es ziemlich scheiße, dass man es erst Anfang September in Deutschland kaufen kann, da es eigentlich eher ein Sommerhit ist.


Umarmen

josi

EDIT: So wies aussieht kennt niemand das Lied. Ich würde euch empfehlen es bei Kazaa ruterzuladen und einfach mal reinzuhören - es ist wirklich klasse!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ..::josi::..: 25.08.2004 20:13.

25.08.2004 13:09
Natalie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Lied net sooo doll. Ich fnde es eher langweilig Flop
16.10.2004 19:54
Shortymae
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


dem schließe ich mich an. der singt nur...'pump it up'... Schlafen
17.10.2004 00:14
Celias
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

is auch net so mein ding
aber diese ganze musikrichtung mag ich eigentlich net, aber wenn ich sie mögen würde dann glaube ich fänd ich das lied ganz cool
aber ..... nöööö Flop
17.10.2004 12:31
EurAsia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich schalt immer um, wenn ich das video seh ^^' ich finds nicht so besonders...
17.10.2004 13:07
ulli25483 ulli25483 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17609.gif

Dabei seit: 22.06.2004
Alter: 41
Herkunft: Fuchsbau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde es cool. haben eine step-aerobic choreographie zu dem lied gemacht Top hat total viel spass gemacht. ich glaub deshalb mag ich das lied so dolle! Grinsen

*potterische grüße* Zauberer

__________________
Grinsen

- C.Chaplin -
17.10.2004 20:58 ulli25483 ist offline E-Mail an ulli25483 senden Beiträge von ulli25483 suchen Nehme ulli25483 in deine Freundesliste auf Füge ulli25483 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ulli25483 anzeigen
Siriusa
unregistriert


RE: Was haltet ihr von DANZEL - Pump it up ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Lied ist für mich einfach nur zum Kotzen ... Sorry, aber mit solcher "Musik" kann ich nix anfangen... Vogel zeigen
18.10.2004 11:39
Tweety87
unregistriert


RE: Was haltet ihr von DANZEL - Pump it up ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das Lied auch net grad prickelnd. Finde es ist so ein Lied was man überall zur Zeit hört, ohne viel Sinn halt.

Umarmen
Tweety
18.10.2004 17:36
hermine78098
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi leutz
ich finde das lied lustig. Lachen
ich weis net warum Keine Ahnung .
da kommt doch nur pump it up Lachen
ich doof das lied Bang
18.10.2004 18:03
Hopi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Song hat auf mich ne ähnliche wirkung wie Alexander Klaws...Fluchtartiges Raumverlassen, Panisches Umschalten auf ein anderes Program...ich kann damit nichts anfangen...versteh nich warum der Müll so oft läuft Keine Ahnung
22.10.2004 21:58
Augustus Rookwood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Genau der Meinung bin ich auch. Kein Mensch will so einen Müll hören. Schlechte Musik, Scheiß Lyric und ne schwache Stimme.
24.10.2004 15:10
cornishpixie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Flop der Song ist echt das letzte! ich muss Hopi echt rechtgeben!!1 alexander Klaws erzielt die selbe Wirkung bei mir,wie der Song...echt schlimm!
24.10.2004 15:23
lego-chan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Song ok, aber mehr auch nicht. Wenn man ihn ohne Video hört ist er noch besser, weil man dann diesen komischen Gesichtsausdruck von dem Typen nich sehen muss! breites Grinsen Aber sonst find ich den Song ganz gut, aber wenn man ihn zu oft hört nervt er mit der Zeit.
24.10.2004 17:06
green eyed witch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ja...wenn man genug getankt hat,kann man ganz gut dazu abtanzen- dann ist man net mehr so anspruchsvoll Fröhlich
Ne Freundin von mir geht dabei ab wie Schmidt's Katze Augenzwinkern
26.10.2004 00:17
Luna-Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hasse das lied Bang Bang Bang Bang Bang Flop Flop Flop Flop Flop Flop Flop Flop
26.10.2004 15:01
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Was haltet ihr von DANZEL - Pump it up ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH