Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   76.547 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
[User Fanart] The world is its own magic - My FanArt (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2007 21:03 von mione13   157.698 1.377   14.05.2015 01:11 von mione13  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   8.609 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
1 Dateianhänge enthalten Supernatural (Forum: Kino & TV)   05.06.2007 00:04 von Danara "Moony" Lupin   49.304 364   23.01.2015 21:01 von Caitlín  
[User Fanart] Und wieder ein anderer Fanart-Thread ^^ (Update 07.11.) (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   07.08.2012 21:53 von sweetdark   16.927 20   25.12.2014 12:41 von sweetdark  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Tipp] Super Hochzeits-Fanart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Super Hochzeits-Fanart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiny_Liny
unregistriert


Super Hochzeits-Fanart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich habe auf einer Seite eine super Fanart gefunden!
Ich stell den Link mal hin:

Ich finde das Bild super toll, vor allem Lucius Gesichtsausdruck!
Also die Erklärung steht ja drunter!
Es ist die Hochzeit von James und Lilly, mit den Rumtreibern und Severus und Luscius!
Schreibt einfach auf, wie ihr das Bild findet!!
22.08.2004 13:17
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da steckt ne menge Arbeit dahinter, das sieht man.....auch wenn Snape und Lucius nicht wirklich auf das Bild passen ist es ne schöne Idee. Grinsen

Aran Kaffee
22.08.2004 20:05
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist echt ein klasse Bild! Remus, Sirius und James sehen richtig niedlich aus! breites Grinsen Lily natürlich auch. Mir gefällt besonders die Art wie Haare fallen. Außerdem finde ich die Idee gut!

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
24.08.2004 13:59 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ein tolles Bild Top Ich frage mich, wie man nur so gut zeichnen kann *neidisch werd*
Lily sieht total hübsch aus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abendstern: 24.08.2004 14:23.

24.08.2004 14:22
XiaoGui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Gesichtsausdrücke von Lucius und Severus sind köstlich! breites Grinsen
24.08.2004 15:23
Emma-Sophie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOW...das Bild ist ja hammergeil. Wie aus einem japanischen Trickfilm.
Hat es eigentlich irgendeine Bedeutung, dass der eine Rumtreiber eine Taube auf der Hand hat.
Ich vermute das ost Peter Pettigrew, weil Lupin ist doch der mit der Schokolade in der Hand und Sirius der mit den schwarzen Haaren, oder?!
25.08.2004 10:30
Inna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wau,.., was du 'zamkriegst, DAS für "dein alter"..!! Top

Ahaaaa, mag gar nichts mehr sagen.. Top

ICH muss einfach besser werden!! Keine Ahnung Unglücklich
*neidisch bin* Geschockt

~ breites Grinsen ~

Nachtrag:
"Mist..!!" DAS kommt davon, wenn man nur ie Hälfte liest..1 --,--'' *bin blöd* Das ist ja gar nicht DEIEN zeichnung..! *peinlich ist* Entschuldige..!!
*etwas rod werd*
Keks?

~ breites Grinsen ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inna: 29.08.2004 01:47.

29.08.2004 01:27
kraksch
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich kenne die seite schon länger, und auch dieses bild.
ihr solltet euch auch die anderen zeichnungen dieser künstlerin ansehen, die sehen alle so zum neidisch-werden aus Fröhlich
ach ja: es ist kein wunder, dass das wie manga aussieht, denn das ist eine mange-seite Augenzwinkern

yours, kraksch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kraksch: 29.08.2004 16:56.

29.08.2004 16:54
Maron S. L.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, das bild ist ja echt klasse! Du hast sogar Snape und Lucius dazugemalt *g* In Wirklichkeit würden die nie dabei sein^^
Sehr gut Respekt Respekt
31.08.2004 11:30
Tiny_Liny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich möchte noch mal sagen, dass ich das Bild nicht selber gemalt habe. Ich male nur Marron Kusakabe aus Kammekaze Kaitou Jeanne (na ja die hat so ne coole Frisur)..
Das Bild ist von einer anderen Seite von einer Künstlerin die ich sehr bewundere!
31.08.2004 13:40
Tiny_Hidy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sieht toll aus!
Da hat jemand echt Talent!
Applaus Applaus Applaus
05.09.2004 11:18
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aaah, von Haru, aber ich finde das Bild gar nicht so toll... Der Rest von ihr ist viel besser:



Ich hab sie gebeten, für meine Fic zu zeichnen, und sie sagt, sie macht es vllt sogar *rumhüpf* hihi
05.09.2004 11:34
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Traumhaft.Könnte auch sein,daß Malfoy u. Snape nur symbol. im hintergrund sind. Applaus
11.09.2004 10:45
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow klasse bild Geschockt war sicher ne menge arbeit Geschockt

__________________

11.09.2004 11:42 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Tweety87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das sind super Bilder. Respekt
Weisst du zufällig, wie lang sie gebraucht hat für dieses Bild?
Ich wünschte ich könnte auch so zeichnen, aber was das angeht hab ich zwei linke Hände. Weinen Weinen

Umarmen
Tweety
12.09.2004 11:51
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Tipp] Super Hochzeits-Fanart

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH