Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] yannis ff - Bittersweet memories [One-Shot: Sirius in [...] (Forum: User-Fanfictions)   08.07.2007 16:26 von yantara   35.219 59   20.12.2016 20:34 von Carola Camble  
Warum war Lupin Sirius verdächtigt? (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   19.06.2016 13:14 von Exkalipoor   5.127 7   29.07.2016 16:28 von gardo  
Habt ihr wärend des lesen Herausgefunden das Sirius u [...] (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   01.07.2013 17:18 von Jenny4407   8.893 12   05.05.2014 23:34 von FHil  
Sirius Black (Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   16.11.2005 15:40 von Weasley Twins   26.901 46   02.12.2013 20:50 von Lily-Petunia  
Showdown im Ministerium - Der Tod von Sirius Black (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   11.07.2007 23:24 von Drake   54.503 101   02.12.2013 19:39 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Sirius Ausbruch!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sirius Ausbruch!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
loonylovegood
unregistriert


Fragezeichen Sirius Ausbruch!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mal ne ganz komische frage,auf die gafahr hin,dass es diesen thread schon gibt,hoffe nicht,gefunden hab ich dazu nix,es ist ja so,dass sirius als erster den grauen von askaban entkommen ist,aber wie!?

er wird das oft gefragt,eine antwort kommt aber nie,auch dumbeldore kann sich das n ich erklären,und erwähnt wirds ja auch irgendwie nie,oder täusche ich mich da jetzt gewaltig,wenn ja,dann tuts mir leid,aberbin mir dessen echt nicht bewusst,und nochmal alles lesen,dazu reicht meine zeit einfach nich! Nachdenken Hilfe
21.08.2004 11:22
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass es im Buch aufgeklärt wird. Da sagt Sirius, dass die Dementoren die Gefühle von Tieren nicht so gut wahrnehmen können.
Und eines Tages hat er sich dann als Hund an den Dementoren vorbeigeschlichen.
Ich hoffe, dass es so stimmt und das ich dir helfen konnte!
21.08.2004 11:26
Snivelus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Des stimmt so.
Da er ein Hund wurde und die Dementoren nix sehen, dachten sie er werde schwächer wie alle anderen auch. Als sie ihm das Essen brachten schlüpfte er durch die Gitter, weil er ganz abgemagert war und schwam an Land.
21.08.2004 12:08
Krätze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Mmmhmm!
Aber da stellt sich für mich die Frage, ob Sirius zu der Verwandlung nicht einen Zauberstab benötigte??
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in Askaban an eien gekommen ist!!!
21.08.2004 12:17
StanCorvine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die theorie das er sich in einern hund verwandelt hatte sehr gut und denke das das auch so gewesen ist !
Allerdings könnte ich mir gut vorstellen das er vielleicht auch hilfe erhalten hatt.....zum Beispiel von Lupin, schließlich half er ihm auch ins schloß von hogwarts zu gelangen !
Vielleicht gab es noch mehr zauberer die ihm halfen ??

greezz@all
sC
21.08.2004 12:17
Snivelus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es wird doch klar gesagt wie er entkommt!!! Das ist keine Theorie! Cool

Er hat von niemandem Hilfe erhalten und wie wir am Ende des dritten Buches erleben, kann sich Wurmschwanz ohne Zauberstab in eine Ratte verwandeln.

Und Lupin hat Sirius NICHT ins Schloss geholfen, dass sagt er selbst in der Heulenden Hütte.
21.08.2004 12:40
HarrysPate HarrysPate ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-57879.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke erst einmal, dass Sirius als wirklich sehr guter Zauberer keinen Zauberstab mehr zur Verwandlung in seine Tiergestalt benötigt. Zumal es recht schwierig sein dürfte, als Hund einen Zauberstab zu halten oder bei Rita Kimmkorn als Insekt.

Den Ausbruch aus Askaban hat Sirius sehr ausführlich geschildert. Er sagte, er hätte sich an den Gedanken, unschuldig zu sein, festgehalten und da dieser kein glücklicher Gedanke war, konnten ihn die Dementoren nicht aussaugen und so behielt er den Verstand und wurde langsam wieder stärker, der Rest wurde bereits gesagt.....
21.08.2004 13:20 HarrysPate ist offline E-Mail an HarrysPate senden Beiträge von HarrysPate suchen Nehme HarrysPate in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Sirius Ausbruch!?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH