Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   536.233 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   335.430 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   4.138 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.351 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   124.353 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Welcher Superhelden Film ist euer Favorit! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welcher Superhelden/Comic Film ist euer Favorit!
Spider-Man 39 41.49%
X-Men 21 22.34%
Batman 21 22.34%
Sin City 3 3.19%
Hell Boy 3 3.19%
Catwoman 3 3.19%
Superman 2 2.13%
Dare Devil 2 2.13%
Hulk 0 0.00%
Punisher 0 0.00%
Insgesamt: 94 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welcher Superhelden Film ist euer Favorit! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darth Maul
unregistriert


Welcher Superhelden Film ist euer Favorit! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also meiner ist und bleibt Spider Man,das ist und bleibt die gelungenste Comic Verfilmung!
20.08.2004 18:35
Potter-Sirius
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein lieblings Superheld war, ist und bleibt Spiderman. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, ausser das er genial ist.
20.08.2004 20:39
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich vermisse Blade Wütend Grinsen
Der wär's nämlich gewesen. So blieb Bat-Man (allgemein, mit Ausnahme der ersten TV-Versuche und diesen total bekloppten Popcorn-Bunti-Bunti-Tüten von Joeal Schumacher Böse .
Auf den nächsten Bat-Man Film freu ich mich schon; der sieht schon mal wieder aus, wie es sich gehört - immerhin heißt Bat-Man nicht umsonst "Dark Knight" und nicht "neon-flashing Supermodel".
20.08.2004 20:40
Morgana20
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt am meisten x-men da es da einfach richtig schön viele Charaktere gibt!Das ist auch am realistischstem mit was das Superheldenstatus anbelangt!
Spiderman ist zwar auch nicht schlecht aber nuja ist halt geschmacksache... breites Grinsen
Dare Devil ist einfach nur n billiger Abklatsch von Spiderman find ich.Fand den stink langweilig...
20.08.2004 20:59
Leandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Stimme geht an X-Men, da ich den Darsteller Patrick Stewart sehr gut finde... Ansonsten könnte ich mich nur schwer zwischen X-Men und Spiderman entscheiden....
20.08.2004 21:04
madcatano
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich bevorzuge x-men. tolle story, tolle charas. spiderman nervt irgentwie mit dieser langatmigen liebesgeschichte, besonders der zwiete teil. daredevil ist meiner meinung nach schwachsinn. und hulk find ich streckenweise ja ganz niedlich, sonst aber nur mittelmaß. aber natürlich darf man auch nicht superman vergessen, der meiner meinung nach gar keine neuverfilmung braucht. Keine Ahnung
20.08.2004 21:04
Hidalgo
unregistriert


RE: Welcher Superhelden Film ist euer Favorit! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme auch für Spiderman.Allein schon Tobey ist so schnuckelig.Gold
20.08.2004 21:05
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für Spidey gestimmt, war aber knapp davor, für X-Men zu stimmen. Die Filme sind alle super. Tobey als Spiderman ist klasse und Hugh als Wolverine auch.. Aber beide Filme haben ein Problem: Es dauert noch sooooooooo lange bis zu den dritten Teilen!!! breites Grinsen
20.08.2004 22:21
Danara "Moony" Lupin Danara "Moony" Lupin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61317.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 39
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass Spider-Man die beste Comicverfilmug und auch der beste Held ist. Top
Die Geschichten haben am meisten Inhalt und die Figuren handeln realistisch.

__________________
''

sig by Hinkypunk Umarmen

#believeinsherlock
20.08.2004 22:28 Danara "Moony" Lupin ist offline E-Mail an Danara "Moony" Lupin senden Beiträge von Danara "Moony" Lupin suchen Nehme Danara "Moony" Lupin in deine Freundesliste auf
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe für die X-Men gestimmt, wobei ich auch gerne Spidey genommen hätte, aber leider gabs nur eine Auswahlmöglichkeit Traurig

YAY, ich freu mich auf X-Men 3!!!!!!!! Applaus
21.08.2004 00:28
Noah
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Film zu "Hellboy" soll sehr gut sein. Da ich ihn aber noch nicht gesehen hab, werd ich noch nicht voten Grinsen

Von den bisherigen würde ich sagen das "Spiderman" die gelungenste Umsetzung ist.

Allerdings warte ich noch immer auf einen Film zu "Ash" Grinsen
21.08.2004 02:34
MVenni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir fehtl auch Blade bei der Abstimmung.

Das wäre mein Favorit gewesen (auch wenn die Comics besser waren).

Jetzt hab ich für X-Men abgestimmt (auch da waren die Comics besser *G*)
21.08.2004 02:35
..::josi::..
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab für Spiderman abgestimmt weil ich den noch ganz gut fand obwohl ich die Bösewichte in all diesen Filmen immer sehr unkreativ finde. Allerdings dreht sich bei Spiderman nicht alles nur ums kämpfen...

Die anderen Filme mag ich nicht Flop (oder ich hab sie eh nicht gesehen weil ich mir das nicht antun will breites Grinsen ).


josi
21.08.2004 12:02
HereticSon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm ich vermisse die Super Mario Bros. und leute wie Jay und Silent Bob! DAS sind noch verfilmungen gewesen! Applaus
21.08.2004 12:17
princessleia007
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ups Wie konnte ich nur Super Mario vergessen? Den Film fand ich früher ganz toll, und auch jetzt würde ich ihn gerne mal wieder sehen!
21.08.2004 12:47
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Welcher Superhelden Film ist euer Favorit!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH