Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Vorschläge und neue Ideen für den FF-Bereich (Forum: Fanfiction)   24.05.2010 15:28 von HarrysPate   26.969 40   24.04.2017 18:35 von LittleShadow  
"Quidditch im Wandel der Zeit" und "Phantastische Tierwesen" (Forum: Bücher allgemein)   21.03.2010 20:41 von Sabine   37.179 102   23.03.2017 13:37 von onepound  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   177.575 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.171 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.819 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Und was is mit Sims? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Sims spiele findet ihr am besten?
(Die Sims 2) 207 42.68%
Die Sims "Tierisch gut drauf" 50 10.31%
Die Sims "Hot Date" 43 8.87%
Die Sims "Hokus Pokus" 41 8.45%
Die Sims "Deluxe" 34 7.01%
Die Sims "Megastar" 27 5.57%
Die Sims "Urlaub total" 27 5.57%
Die Sims "Das volle Leben" 23 4.74%
Die Sims "Party ohne Ende" 21 4.33%
Die Sims "poeple simulator" 12 2.47%
Insgesamt: 485 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Und was is mit Sims? 12 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9212 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9212 Bewertungen - Durchschnitt: 8,9212 Bewertungen - Durchschnitt: 8,92
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motoko
unregistriert


großes Grinsen Und was is mit Sims? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wer von euch ist eigentlich Simsfan?
Wolte ihr euch das neue Sims2 kaufen oder habt ihr von eurem ersparten Geld lieber Hokus Pokus angeramscht?
15.11.2003 15:00
Fleur
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Sims Megastar voll coool!!!!!!!!!Meine Bekannte hat die und ich hoffe Weihnachten kann ich es auch endkich installieren!!!! breites Grinsen Die Sims tierisch gut drauf find ich niedlich ,hot date,naja urlaub total geht auch so aber Party ohne Ende finde ich zum Kotzen Is ja auch egal........

Gaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße Fleur
15.11.2003 17:06
Gimli der Zwerg
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wart schon gespannt auf die Sims 2. Viel bessere Grafik und mehr Möglichkeiten. Das Sims Leben wird dann viel komfortabler, sowohl für Spieler als auch für die Charaktere.
17.11.2003 17:11
Motoko
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Gimli der Zwerk
Ich habe diesen Frage an euch eigentlich auch nur gestellt weil ich im Simwahn bin breites Grinsen .
Fals du mehr über die Sims2 und andere Simsspiele erfahren wilst, dann gehe einfach unter
Der abselut beste Sims Seit Top .
17.11.2003 17:41
Karo Blueice
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haha, die Sims sind cool! Top Irgendwie hat mein Bruder die aber mal gelöscht und jetzt hab ich schon längere Zeit nicht mehr gespielt,

Hab mal für Hot Date gestimmt, weil ich die anderen nie gespielt hab.

DIE SIMS SIND KULT!!!
17.11.2003 18:53
luckystrike
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist doch auch Kokus-Pokus draußen! Hat das schon mal jemand gespielt? Ich würde mal sagen, da hat Harry Potter stark abgefärbt!!! breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
17.11.2003 20:25
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt ... ähm ... *räusper* Kenn ich keins davon ... ^^"""
ich knn zwar die Sims vom hören, sagen und sehen ... aba nya ich hab weder mal sowas gespielt noch hab ich sowas ... ^_^''
17.11.2003 20:40
frederic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Sims nicht, Sim City (4000) ja, Sims nicht.
17.11.2003 20:52
(Ma)Donna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich stehe ja voll auf die Sims. Da die letzten Add-Ons bei mir nicht funktionierte, habe ich alles bis "Superstar" gekauft. "Tierisch gut drauf" funzte bei mir dann leider nicht mehr und ich habe keine Ahnung warum? Habe eigentlich noch einen relativ neuen Computer. Keine Ahnung
19.11.2003 08:28
Snuffles
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab nur die normale Version ohne Add-Ons, ganz nett.
Ist eigentlich bei der GameCube Version ein Add-On dabei? Oder ist das auch nur die ganz normale Version?
19.11.2003 14:59
katti katti ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15413.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich liebe die Sims. Aber das braucht so viel Speicherplatz, und da ich net so viel habe, hab ich nur Volle Leben, Party ohne Ende und Hot Date installiert.Hokus Pokus kenn ich nur ausm I-Net, finds aber glaube net so toll.Megastar find ich cool.
Will mir eigentlich Sims 2 kaufen, aber brauch dann erst mal nen neuen Compi bzw. mehr Festplattenspeicher.Und das wird wohl auch sehr teuer werden, oder???

__________________



21.11.2003 19:24 katti ist offline E-Mail an katti senden Beiträge von katti suchen Nehme katti in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katti anzeigen
Tayako
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe alle Addons, auch Hokus Pokus.
Nur das blöde daran ist, dass mir wieder langweillig geworden ist zu spielen.
Freue mich schon jetzt auf Sims 2 Grinsen .

Auf gibts auch viele Informationen und so.Ich finde, das ist die beste Sims-Homepage überhauptApplaus .
21.11.2003 19:38
Motoko
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Katti88
Ich kaufe mir die Sims² auf jeden Fall Top .
Bis jetzt gingen alle meine Spiele auf meinem Compi (2001) aber die haben gesagt man breuchte einen XP das ist mist, dann kann ich nur noch bei meinem Bruder spielen breites Grinsen .
21.11.2003 19:51
EmmaHermine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einige Spiele.. Tierisch gut drauf, Hot Date, Das volle Leben und das "normale". Habe sie aber eine ganze Weile nicht mehr gespielt, geht immer so lange bis die mal gestartet sind!
Als ich angefangen habe, kriegte ich mit der Zeit so eine richtige Sucht Augenzwinkern
Na ja Spass bringts halt schon, aber manchmal wirds auch langweilig... Grinsen
22.11.2003 19:28
woolly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zugegeben noch nie Sims gespielt.
Wollts mir zwar schon tausendmal zulegen, aber dann hab ichs doch net getan..wär eigentlich ein gute WEihnachtsgeschenk für mich Grinsen
23.11.2003 17:44
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Und was is mit Sims?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH