Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   22.302 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
1 Dateianhänge enthalten Synchronsprecher (Forum: Filme allgemein)   29.07.2005 18:43 von RupertGirl   41.638 155   29.11.2015 21:36 von Andelko  
Urban Fantasy: Fantasy-Geschichten, die in der realen [...] (Forum: Literatur)   02.06.2015 16:10 von Lord_Slytherin   4.921 11   28.08.2015 10:34 von Beatrix  
Spielen wir Hut für andere Charaktere (Forum: Koboldstein-Klub)   15.06.2014 17:21 von LuvsSnape   6.745 25   01.08.2014 23:01 von LuvsSnape  
6 Dateianhänge enthalten Umfrage: Wer wärt ihr, wenn ihr im Film mitspielen könntet? (Forum: Schauspieler)   05.12.2003 15:27 von ricky potter   199.417 634   03.07.2014 13:05 von Minerva McG.  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » blöde Synchronsprecher in den Spielen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen blöde Synchronsprecher in den Spielen 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darth Maul
unregistriert


traurig blöde Synchronsprecher in den Spielen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es ist blöd dass die deutschen Synchronsprecher in den Spielen nicht die sellben sind wie in den Filmen Flop Flop Flop
Es wer toller wenn es die sellben wären
das würde das Spiel interressanter machen und witziger.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darth Maul: 20.08.2004 11:56.

20.08.2004 11:50
Emma-Sophie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh ja, da muss ich dir recht geben! Wäre echt stark wenns die selben wären.
Aber ich finds schön, dass die Charaktere in den Spielen von mal zu mal denen aus den Filmen ähnlicher werden. Hab ich zumindest das Gefühl.
20.08.2004 13:54
Lissy Black Lissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-5356.gif

Dabei seit: 24.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt das wär schon toll, aber so viel Zeit haben die Synchronstimmen dann auch wieder nicht und so schlecht find ich die anderen Synchronstimmen auch nciht!

__________________
Mein Zauberhut ist ganzschön leer da zauber ich Tom Felton her!!! Zaubern
20.08.2004 14:33 Lissy Black ist offline E-Mail an Lissy Black senden Beiträge von Lissy Black suchen Nehme Lissy Black in deine Freundesliste auf
Yamatoking Yamatoking ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Dabei seit: 08.07.2004
Alter: 39
Herkunft: Luxemburg



Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja du hast Recht,ich finds auch nicht gerade so toll,aber die Stimmen scheinen sich dennoch zu bessern.
Die von Hermine und Ron finde ich eigentlich ganz OK,bloss die von Harry klingt im gegensatz zum Film viel zu jung,die muss tiefer sein.
Manchmal hab ich seine Stimme mit der von Hermine verwechselt wenn er im Spiel irgendwas gesagt hat! Lachen

Naja ich warte das 4.Spiel ab,vielleicht finden sie da einen besseren für Harry im PC Spiel!
Boah wenns die Stimmen aus dem Film wären,das wäre cool!!! Applaus
Bei dem PSX 2 Spiel von Spider Man 2 sind es z.B.die Originalstimmen wie aus dem Film und das hört sich echt cool an!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yamatoking: 20.08.2004 15:02.

20.08.2004 15:01 Yamatoking ist offline E-Mail an Yamatoking senden Homepage von Yamatoking Beiträge von Yamatoking suchen Nehme Yamatoking in deine Freundesliste auf
Der10.Weasley Der10.Weasley ist männlich
Xperts Fanart Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-53945.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Thüringen
Pottermore-Name: SnitchBlut28886



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal breites Grinsen

Also ich habe auch schon gemerkt, dass die stimmen anders sind, aber naja, ich glaube die Synchronsprecher haen von der Zeit wo der film fertig ist, bis zur Prämiere genug stress undd a können sie nicht nebenbei auch noch die spiele synchronisieren. Sooo schlecht sind die stimmen gar nicht, zumindest haben sie sich verbessert (die von ron ist zwar im 3. geblieben, aber Hermines klingt gut, die von Harry klingt wie die von Ash aus Pokémon, uind das finhde ich doof).

Aber die Synchronsprecher, die nicht so viele in den Filmen sprechen, synchroniesieren auch das Spiel, zum Beispile Professor Fliteick, der ist der gleiche wie aus dem Film.

Aber vieleicht kriegen sie es mal irgendwann hin, schließlich ging es bei Spüiderman und so ja auch...

MfG

Euer10.Weasley Umarmen
21.08.2004 10:43 Der10.Weasley ist offline E-Mail an Der10.Weasley senden Homepage von Der10.Weasley Beiträge von Der10.Weasley suchen Nehme Der10.Weasley in deine Freundesliste auf Skype-Name von Der10.Weasley: Mr_Skellington
LonelyVampire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich stört es nicht, hauptsache ich kann spielen. Gut manche hören sich echt ziemlich daneben an, aber das ist eigentlich zweitrangig
21.08.2004 15:58
Little Lie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aufgefallen ist mir das auch, aber ich fand die Sprecher auch nicht grottenschlecht. Die von Harry hätte eindeutig tiefer sein müssen, da schließ ich mich an, aber bei Ron und Hermine war ich ziemlich zufrieden.
Und bei den meisten anderen Charakteren sinds ja eigentlich Stimmen, die immerhin so ähnlich klingen, wie die in der Synchronisation des Filmes...ich bin eigentlich ganz zufrieden damit.
22.08.2004 11:50
riddle.is@Forum
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja eigentlich ist das doch egal, wie die Stimmen sind. Hauptsache das Spiel ist Spannend und macht Spaß, oder?
Aber manchmal würde ich mir wünschen, dass die "Händler" im zweiten Spiel eine andere Stimme hätten Traurig (Oh, tut mir leid. Ich habe gerade meine letzte Ware verkauft! :bangGrinsen
22.08.2004 14:04
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Nah, daran liegt das ganze nicht, ein Synchronsprecher hat sicher alles, nur keinen Stress, für einen Film bzw. Spiel braucht ein Sprecher höchstens fünf bis sechs Tage, dann ist er auch schon wieder fertig damit, mit der Premiere des Films haben die ganz und gar nichts zu tun. Augenzwinkern

Bei den Spielen ist das Hauptproblem, dass EA dafür bekannt ist verhältnissmäßig wenig Geld für Synchronisationen auszugeben, deswegen werden die Hauptcharaktere auch nicht von den Filmsprechern gesprochen, weil zwei davon aus München kommen und einer aus Berlin.
Sie müssten also auch noch nach Hamburg zu den Aufnahmen eingeflogen werden bzw. Anreisegeld für den jeweiligen Sprecher bezahlt werden, daher nimmt man sich lieber Sprecher aus der Nähe, egal ob sie nun passen oder nicht so gut sind. Das ist der einzige Grund, an der Bezahlung der Sprecher selbst liegts auch nicht, weil Synchronsprecher immer nach Takes abgerechnet werden, also nach der Anzahl der gemachten Aufnahmen.

Natürlich gibt es auch manchmal Zeitprobleme bei nem Sprecher, weil er gerade was anderes synchronisiert, aber Nico Sablik, Gabrielle Pietermann und Max Felder sind nicht gerade die meistbeschäftigsten Sprecher zurzeit, bei ihnen liegts einfach nur an der Entfernung.
Spiele wie Spiderman sind rühmliche Ausnahmen, aber da ist ja auch nicht EA dahinter, das macht doch etwas aus. Augenzwinkern
26.08.2004 12:31 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
Nurja Jermaine
unregistriert


... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich auch schon kritisiert, denn ich finde, die Synchronsprecher reden voll gelangweilt, als ob sie das Ganze möglichst schnell hinter sich bringen wollten. Schlafen
Mit den Originalstimmen wäre das echt viel lustiger, da muss ich dir auch recht geben.
07.10.2004 13:47
netnov
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im 4. Teil haben sie ja zum Glück die Originalstimmen eingebaut...
13.10.2006 16:00
Lavender_92
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gold Zaubern Friends Top Harry
14.03.2008 15:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » blöde Synchronsprecher in den Spielen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH