Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Movie - Actor/Actress Game (Forum: Koboldstein-Klub)   26.02.2010 11:37 von Heartcore   141.966 1.190   19.02.2015 09:37 von eurydike  
9 Dateianhänge enthalten Oliver und James Phelps (Forum: Schauspieler)   29.06.2004 16:25 von pigwidgeon   40.003 160   26.03.2014 20:05 von MoonstoneKlatscher17623  
Scary Movie (Forum: Kino & TV)   18.04.2006 15:15 von emma:b_better   4.836 17   13.04.2013 17:22 von Luna_Cilorf  
Windows8 pro (Forum: Computer und Internet)   11.11.2012 13:08 von NevilleLongbottom   1.079 0   11.11.2012 13:08 von NevilleLongbottom  
[User Fanart] Scrapbook of the Wandmaker (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   28.05.2012 23:06 von Holly Ollivander   2.224 1   17.09.2012 18:58 von mione13  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Windows Movie Maker!Help! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows Movie Maker!Help! 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danny
unregistriert


Windows Movie Maker!Help! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich bräucht da mal eure Hilfe,und zwar hab ich ein Problem mit meinem abspeichern beim Windows Movie Maker Programm Ich kann das fertige Video abspeichern,es aber später nur über das Programm anschauen.Wie bekomm ich es hin,das man es über den Windows Media Player anschauen kann.
Und selbst wenn ich es auf CD brenne und es jemanden anders gebe der zwar auch das Programm hat,kann es aber nicht abspielen.Woran liegt das??Und wie kann ich das ändern?

Liebe Grüße
Danny
18.08.2004 23:22
helaba
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hast du nur gespeichert oder hast du das Video auch gerendert?
Denn wenn du speicherst, dann speichert der nur das Projekt, das ist nur eine Datei, die die Informationen enthält wie du eine Videodatei bearbeitet hast.
Diese kann nur mit dem Movie Maker geöffnet werden und funktioniert auch dann nur, wenn das Ausgangsmaterial komplett vorhanden ist.
18.08.2004 23:28
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Äh sorry Nachdenken das hab ich jetzt nicht so ganz verstanden Traurig was meinst du mit rendern???Du musst verstehen ich bin da nicht so ein spezialist drin *schäm*
18.08.2004 23:40
helaba
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das hab ich mir gedacht Augenzwinkern

Also wenn du ein Video bearbeitet hast, dann musst du es rendern, also neu berechnen lassen.
Das müsste über "Exportieren" gehen, da dürftest du dann eventuell noch das Format auswählen müssen und fertig. Das Rendern dauert dann seine Zeit je nach Länge des Videos und Rechenleistung zwischen einigen Minuten und mehreren Stunden.
18.08.2004 23:47
Danny
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah ja danke Grinsen jetzthab ichs glaub ich zumindestens Fröhlich aber danke für die schnelle hilfe Umarmen

Liebe Grüße
Danny Grinsen
18.08.2004 23:55
FawkesThePhoenix FawkesThePhoenix ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15253.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 119
Herkunft: Phoenix Mama aus China, Phoenix Papa aus Ägypten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ähm, tschuldigung, könnt ihr mir erklären wie man Moviemaker benutzt. Ich würde gerne neue bilder einsetzen, oder ein paar bilder bearbeiten.

FawkesThePhoenix

__________________


21.08.2004 09:31 FawkesThePhoenix ist offline E-Mail an FawkesThePhoenix senden Beiträge von FawkesThePhoenix suchen Nehme FawkesThePhoenix in deine Freundesliste auf
MajorLilly MajorLilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41614.gif

Dabei seit: 16.11.2005
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leute ich brauch eure Hilfe!!
Ich hab mir mit dem WMM einen Film erstellt, der sozusagen aus einzelnen Bilder besteht.
Nur schaffe ich es nicht, diesen Film in einem anderen Format wie GIf oder so zu speichern. Ich schaffe es immer nur mit der WMM Datei.
Nachdenken

Kann mir bitte jemand helfen???? Ich hab schon alles versucht, aber irgendwie schaff ich´s net. Keine Ahnung Keine Ahnung

LG MajorLilly

__________________



15.03.2006 12:04 MajorLilly ist offline E-Mail an MajorLilly senden Beiträge von MajorLilly suchen Nehme MajorLilly in deine Freundesliste auf
Crow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß, kann man mit dem MovieMaker Fillme nur als WMV abspeichern.
Für andere Dateiformate brauchst du ein anderes Programm.
15.03.2006 13:39
MajorLilly MajorLilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41614.gif

Dabei seit: 16.11.2005
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Crow
Oh, aso.
Danke. Kennst du zufällig ein anderes kostenloses Programm??

__________________



15.03.2006 16:14 MajorLilly ist offline E-Mail an MajorLilly senden Beiträge von MajorLilly suchen Nehme MajorLilly in deine Freundesliste auf
Crow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht genau, was du machen willst, aber du könntest es mal mit dem hier probieren:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Crow: 15.03.2006 16:30.

15.03.2006 16:30
MajorLilly MajorLilly ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41614.gif

Dabei seit: 16.11.2005
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich will mir aus mehreren Avas ein GIf erstellen, also das die Bilder nach der Reihe angezeigt werden. Ist das mit dem Programm möglich??

__________________



15.03.2006 17:07 MajorLilly ist offline E-Mail an MajorLilly senden Beiträge von MajorLilly suchen Nehme MajorLilly in deine Freundesliste auf
Crow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jo, das geht damit.
15.03.2006 20:06
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo ich hätte da auch mal eine frage Augenzwinkern

also ich lese ab und zu, dass Leute "echte" Videos (also die aus einzelnen Clips zusammen gesetzt wurden) mit Windows Movie Maker erstellt haben. Ich wollte das nun auch ausprobieren.

meine Frage ist nun: wie kann ich die clips in die Sammlung hinein importieren? oder besser gesagt: welches Vormat müssen sie haben? Und wie kann ich sie in das umwandeln? (ich meine, wenn ich sie von der DVD herunter auf meinen PC kopiere)

wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte Grinsen

l.g. Clarice

__________________





11.01.2007 19:32 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Desperado Desperado ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-56771.jpg

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für DVD-Clips brauchst du nen DvD-Ripper.
Ich hatte mal irgendwo ein Vid das dir vielleicht weiterhelfen kann...
... guck einfach mal breites Grinsen

Lg
Desp

__________________

12.01.2007 19:56 Desperado ist offline E-Mail an Desperado senden Beiträge von Desperado suchen Nehme Desperado in deine Freundesliste auf
* GINNY *
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß wie es geht und so, aber ich habe ein anderes Problem!
Seit ich Filmclips impotiert habe, stürts mein windowsMovieMAker immer ab, manchmal schon nach einer Minute! Weiß jemand woran das liegt? Und wenn, wie ich das beseitigen kann..
12.01.2007 20:45
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » Windows Movie Maker!Help!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH