Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   31.576 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   16.432 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   189.003 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   160.703 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.489 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Was fehlt euch am meisten in den Harry Potter Filmen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was fehlt euch am meisten in den Harry Potter Filmen?? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 9,007 Bewertungen - Durchschnitt: 9,007 Bewertungen - Durchschnitt: 9,007 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tom Riddle ML
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch Schade, das Pig nicht gezeigt wird .. Ich würde diesen "kleinen Pipmatz" gerne mal sehen *knuff* Augenzwinkern
02.11.2004 18:49
Mrs Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir hat im film drei am meisten gefehlt
vor allem fand ich es schade,dass sir cadogan (richtig geschrieben???)
nicht dabei war
ich finde der ist irgendwie so ein bisschen wie gilderoy lockhart
die bringen beide durch ihre besondere art sich zu bezeichnen ^^*hüst* etwas 'pep' in die story
hegdl
eure Mrs G
02.11.2004 19:21
kiera kiera ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33653.jpg

Dabei seit: 07.06.2004
Alter: 43
Herkunft: FfM



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir hat in den filmen allgemein oliver wood gefehlt (zu wenig screen time Cool )
dann die streiche der twins und grade in teil 3 zu wenig malfoy bzw zu wenig unterricht, war alles ein wenig gehetzt. und natürlich für alle nichtwissenden die aufklärung der karte der rumtreiber
03.11.2004 11:22 kiera ist offline E-Mail an kiera senden Beiträge von kiera suchen Nehme kiera in deine Freundesliste auf Füge kiera in deine Kontaktliste ein
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir fehlen die ganzen streich der twins und ein wenig der unterricht, der ist schon sehr kurz angebracht, könnte ruhig länger sien.

lg fufo Umarmen

ps: und natürlich viel zu wenig fullscreenron breites Grinsen

__________________

03.11.2004 13:38 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Pritty Lonnie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm, darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, denn ich hab, nachdem ich den 3. Teil gesehe hab, das buch nochmal gelesen, und mir allse aufgeschrieben! Scheinheilig

Ich hab 6 DinA 5 seiten, für 2/3 des Buches!!! Geschockt

was mir am meisten fehlt:i
m buch versucht ron, harry anzurufen, aber vernon geht hin, und da ron den gebrauch eines telefons nicht gewöhnt ist, geht das gehörig schief;
Im Buch kommt harrys geburtstag überhaupt nicht vor; Wütend
Im buch behauptet harry im Fahrenden ritter er hieße "Neville Longbottom" was ich urkomisch fand, im Film wird er garnicht erst gefragt; Traurig
Im film kommt die magische Tierhandlung nicht vor, auf die ich mich total gefreut hatte; Bang
Die Scene mit der fetten dame (sirius` ausbruch) ist total anderst; Beleidigt

Naja, wenn ich würde warscheinlich ewig brauchen, wenn ich jetzt alles schreiben würde was ich weiß....


Und ich hab grad mal den vergleich beim
. Film/Buch gemacht... Nachdenken Traurig Ätsch Flop Bang Ups Hilfe
04.11.2004 11:33
Bruiser
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir fehlt das die filme nicht so dunkel und düster sind .
auf der anderen seite kann ich es verstehen , da sonst die kleinen kinder nicht reinkommen . aber so harry potter ab fsk 16 wäre schon , in meinen augen , nicht schlecht
04.11.2004 20:16
green eyed witch
unregistriert


traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir fehlen- vor allem in Film 3- die Hintergrundinformationen über die Freundschaft von James, Sirius, Remus und der Gerade das hat Buch3 für mich so interessant gemacht und kommt im Film viel zu kurz! Unglücklich
04.11.2004 21:10
watanabe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was mir auch fehlt ist im dritten Film das letzte Quidditch-Match. Schließlich gewinnt Gryffindor den Pokal!
Das Harry den Feuerblitz erst am Ende bekommt, dass wirkte auf mich so, als wenn sie es vergessen hätten und dann noch schnell Harry den Besen zulassen kommen. Außerdem fehlt die kleine Eule von Ron, die er von Black bekommt. Beleidigt
26.11.2004 16:04
Lord of the rings
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mir hat auch pig gefehlt und die tatsache das lupin mir james beste freunde waren und das er sich in krone verwandelt hat,hat gefehlt. wen man die bücher nicht las versteht man eigiges falsch oder gar nicht.
20.12.2004 19:02
Joséphine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich im dritten Film einfach darüber geärgert, dass es zwischendrin so sinnlose Sequenzen der Peitschenden Weide gab (da fällt mal ein Blatt runter) Schlafen Die hätten dafür vielleicht mal die Definition eines Patrous richtig machen können!

Mir fehlt Peeves am meisten!

Und im 1. haben sie Snapes Rätsel mit den Flaschen weggelassen. (Darauf hab ich mich gefreut)

Lg, Josie Fröhlich
20.12.2004 19:17
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hätte gerne ein wenig mehr unterricht. ich finde die stunden eigentlich in den büchern immer recht interessant. das könnte man im film ein wenig ausbauen.
@Josephine: das mit dem blatt soll ja nur andeuten was für eine jahreszeit gerade ist, damit man ein wenig mehr überblick hat

lg fufo Umarmen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fifilein: 22.12.2004 13:27.

22.12.2004 13:26 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
DalaMagic
unregistriert


RE: Was fehlt euch am meisten in den Harry Potter Filmen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaaaaaaaaaaaaalso erstmal die kleienn Szenen, die witzig sind oder irgendetwas in sich haben, die für das ganze wichtig ist ("Rumtreiber" in Film 3)

Dann würd ich gern alle Malfoy/Snape Szenen sehen. DIE ENTHALTEN UNS DIE VOR!!!! Wütend

Dala
26.05.2005 23:26
Riff Raff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich Joséphine an, mir fehlt Peeves irgendwie auch Umarmen . So ein Poltergeist hat schon was...
Genauer gesagt fehlen mir so ziemlich alle Geister, wie z. B. der Fast Kopflose Nick oder der Blutige Baron oder Professor Binns. Die sind zwar schon teilweise im Film, aber nur sehr kurz Traurig . Dafür aber ein Haufen anderer Geister, die kein Mensch kennt, die dann ab uns zu mal durchs Bild schweben.
Da hätte ich lieber mal die Todestagsfeier von Nick gesehen stattdessen Zunge raus .

LG Riff Raff Keks?
27.05.2005 01:44
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich könnte jetzt fies sei n und sagen:
"Man seid ihr alle Oberfläschlich!" Scheinheilig

Echt mal!
Das was wohl wichtiger ist als alle Buchszenen ist ja wohl die ATMOSPHÄRE DER BÜCHER!
Das fehlen dieser herrlich dunklen Atmosphäre und der tiefgründigen Charakterzeichnung finde ich schlimmer als alle weggelassenen Szenen aus Film 1,2 und 3.
Ein Beispiel in Film 3 erfährt man nichts über Lupins Vergangenheit!
Und die ist ja wichtig um Lupins handeln besser verstehen zu können.

Ich mag den 3. Film wirklich sehr, und in sachen Atmosphäre ist er auch wesentlich dichter an der Romanvorlage als die ersten Filme, aber es gibt so sachen die werden einfach weggelassen da man meint man bräuchte das alles nicht da man ja den ganzen Stoff des Buches in 2,5 Stunden unterbringen muß. Böse
Sehr Schade! Weinen

Besonders schade ist das weil sich unter den schauspielern viele gute Charakterdarsteller wie etwa Gary Oldman, Alan Rickman oder David Thewlis befinden. Und mit Voldemort-Darsteller Ralph Fiennes bekommt das "Schauspieltalent-Trio" noch nachschub.
Und wehe die vier werden nicht mal vom Regiessur gefordert!
Wahrlich! Vergeudetes Talent!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 27.05.2005 23:17.

27.05.2005 14:47
James1012
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir fehlt im ersten Teil einiges.
Der Anfang hat mich sehr enttäuscht. Ich hätte den Alltag der Dursleys dagestellt und wie sie merken, dass plötzlich etwas vor sich geht, was ihr Leben bald total umkrempeln wird. Sie hören von den Potters, lauter Eulen usw.
29.05.2005 15:48
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Filme allgemein » Was fehlt euch am meisten in den Harry Potter Filmen??

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH