Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Besetzungen für erwachsene HP-Charaktere (Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2)   05.10.2007 22:25 von mione13   34.700 76   09.07.2011 19:45 von DavePotter  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Besetzungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besetzungen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Snape*
unregistriert


traurig Besetzungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi leute wie findet ihr es eigentlich das der regisseur einfach cho und cedrig weglassen will? Ich fand es total dumm als ich das gelesen hab.Wie wollen sie denn dann im fünften erklären woher sie sich kennen ach das ist doch dumm.

Ich find es auch total schade, dass Dumpgestorben ist er war so ein guter Schauspieler.Hoffentlich wird es nicht im buch passieren(naja ist ein anderes Thema)

wie findet ihr die Besetzungen?
15.11.2003 10:46
Vivi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was?! Die wollen die beiden weglassen? wie behindert!! aber ich hab doch irgendwo gelesen das schon die schauspieler für die beiden da sind... hä? check ich jetzt nicht... aber wenn sie die beiden weglassen wär das total scheisse... nya..
15.11.2003 10:49
*Snape*
unregistriert


RE: Besetzungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nee ich hab in der vorschau wenn du auf news gehst hab ich gelesen das die beiden aus Zeitgründen im dritten film nicht vorkommen werden!

Ich find auch das das dumm ist

He sorry das ich das Thema erstellt hab es gibt ja schon eins Bang :bangTraurig Schauspieler) Ups aber wie krieg ich es wieder weg?Tut mir echt Leid ich werd in Zukunft mehr gucken.

Vergebt mir!!!!Sorry
Helft mir! Hilfe Hilfe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Snape*: 15.11.2003 10:59.

15.11.2003 10:52
JLupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mal ehrlich! Die Bestzung ist doch total fürn Arsch (´tschuldigung)!

Ich meine guckt euch doch mal Remus und Sirius an! Was soll das. Die sehen aus wie zwei Süffköppe! Muss das sein? ich habe mich so auf den 3. gefreut und mich gefreut einen ordentlichen Remus vorgesetzt zu kriegen! Ich weis nicht ob welche von euch Christian Bale kennen? aber er hätte nur zu perfekt in Remus´Rolle gepasst! Top
16.11.2003 11:44
Snuffles
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Sirius *seufz*

Leute, Sirius ist aus dem Gefängnis entflohen, da kann er nicht mal eben bei Gucci oder Versace reinspazieren, sich en neues Outfit verpassen, nur damit die Zuschauer begeistert sind. Er ist auf der Flucht, versteckt sich, da sollte es niemanden verwundern wie er auftritt.

Wartet mal Teil 4 ab, da ist er schließlich in seinem Haus, da wird er sicher viel sauberer sein Augenzwinkern und Gary Oldman ist ein sehr wandlungsfähiger Schauspieler, da wird die Kritik sicher schnell verstummen.
16.11.2003 12:13
JLupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

is ja klar das sie ihn so zurecht machen! aber ich kann Gary Oldman nicht ausstehen! Kotzen
16.11.2003 13:27
Gimli der Zwerg
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@vivi: wer sollen denn die beiden Schauspieler sein, die bereits für die Rolle gecastet wurden. Hab darüber noch nichts gelesen. Besonders Cho würd mich interessieren. haben darüber im alten Forum schon heftigst diskutiert. Kannst du maln Bild posten?
16.11.2003 15:19
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch schade, dass sie so viel weglassen. Aber wenn man bedenkt, dass sie knapp 600 Seiten verfilmen müssen, können sie schlecht alles reinbringen. Ich sag immer noch, wenn man die Bücher nicht gelesen hat, weis man oft nicht, warum das jetzt so ist...

LG

Sabi

__________________

16.11.2003 22:20 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
LilStar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Grund ist dumm *g* ... aus Zeitgründen ... als ob man im vierten oder fünften Band mehr Zeit dafür hätte Vogel zeigen Wenns so wäre fänd ich das net allzu schlimm, aber der vierte Film würde ja ehh viel länger werden als dieser.
17.11.2003 03:00
Papillon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mit der Besetzung total unzufrieden!Erstens finde ich es absolut doof,dass sie Cho und Cedric weglassen!Hoffentlich gibt es die beiden wenigstens im 4.Film!Ja müssen sie ja wohl,sie können ja Cedrics Tod nicht einfach weglassen!
Und dann mal zu Sirius und Remus!Ich finde die Rollenverteilung der beiden einfach schrecklich!Die beiden Darsteller sind viel zu alt für die Rollen!Ich hab mir Sirius und Remus immer jünger vorgestellt.Ausserdem wird Sirius in den Büchern immer als so gutaussehend beschrieben.Das ist ja von Gary Oldman wohl nicht zu behaupten... Traurig
Und was sollen die ganzen Tatoos auf Sirius Körper?Warum sollte Sirius Tatoos haben??Totaler Schwachsinn! Flop
Und was Remus angeht: Der Schauspieler(Name vergessen^^) sieht irgendwie komisch aus.Das Gesicht gefällt mir überhaupt nicht.Auf den Bildern guckt der immer so komisch...^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papillon: 17.11.2003 22:04.

17.11.2003 22:03
Snuffles
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leute, Leute, wen habt ihr denn in den Rollen erwartet? Brad Pitt und Nico Schwanz? Also bitte.
Ich bin ziemlich froh, dass Schauspieler gewählt wurden, die gut agieren können und interessant aussehen und nicht welche, die perfekt von Postern und Zahnpastatuben strahlen.
Und was heißt hier "zu alt"? David Thewlis ist gerade mal 40 und Gary Oldman auch nur 5 Jahre älter. Zudem wird Lupin als schäbig beschrieben und Sirius hat im Gefängnis sicher auch nicht an einer Mister-Knast-Wahl teilgenommen.
Nu seid mal net so oberflächlich und freut euch, dass talentierte Darsteller die Rollen übernehmen, die auch wirklich was drauf haben.
17.11.2003 23:36
Snowy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Lachen Lachen Applaus

Ich hau mich ab.
Aber Du hast ja recht, man soll nicht so oberflaechlich sein. Und warum muessen immer alle gut aussehen? Fuer mich sehen harry und Hermi schon zu gut aus, aber nun gehen halt noch mehr leute ins kino.

Leute, schaut's mehr auf schauspielerische Qualitaeten als aufs Aussere. harry ist auch auf Cho reingefallen und war bitter enttaeuschst. Wie sagt Mr. Weasley so schoen? " And that, boys, is why you schould never go for looks alone! "
Top
17.11.2003 23:47
Carrie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mit David Thewlis bin ich auch nicht wirklich zufrieden, aber ich will ja noch kein endgültiges Urteil abgeben, aber Gary Oldman als Sirius finde ich von dem was ich bs jetzt gesehen habe schon sehr ansprechend Grinsen
17.11.2003 23:52
ichselbst
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube des problem mit cho war, dass sie keine passende darstellerin gefunden haben und cedric ist im dritten teil absolut unwichtig (ganz ehrlich).

die andere sache mit sirius und remus finde ich jezt nicht schlecht, wobei ich den schnauzer von remus schlecht finde, aber bei den photos auf der homepage von dem darsteller sah der recht passend aus.

siruis läuft eigentlich nach den bildern in schäbigem zeug rumläuft und wirklich passend aussieht (oldman ist einer der wandlungsfähigsten schauspieler die ich kenne siehe ihn in Rufmord siehe in als Sirius) und er ist glaube ich ne gute besetzung (waren bisher eigentlich alle rollen)
18.11.2003 00:03
JLupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wo finde ich diese Homepage´wo die photos zu finden sind?
18.11.2003 13:48
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Besetzungen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH