Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Sir Athur Conan Doyle`s Sherlock holmes (Forum: Literatur)   13.10.2004 19:15 von Dark Angel   14.052 30   21.12.2015 19:52 von JasiLu  
Detectiv Conan in echt (Forum: Kino & TV)   13.09.2006 16:00 von Capricorna   3.338 8   16.07.2012 00:42 von SongOfLunch  
Detektivin stellt sich vor... (Forum: Der Sprechende Hut)   17.12.2011 20:37 von Detektivin   1.880 6   18.12.2011 14:27 von Kathi Weasley  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Detektiv Conan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Detektiv Conan 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
secret dragon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe diese sendung auch schon manchmal gesehen,finde sie auch nicht schlecht! Top
12.11.2005 12:23
Madeleine Madeleine ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 03.09.2005
Alter: 32
Herkunft: Erding, nähe München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey, leute bin riesiger fan von conan
habe alle bücher, alle filme un viele poster!!!!!
hahahaha...

__________________

26.10.2006 19:41 Madeleine ist offline E-Mail an Madeleine senden Homepage von Madeleine Beiträge von Madeleine suchen Nehme Madeleine in deine Freundesliste auf
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 34
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*Thread rauskram*

Ich liebe den Anime / den Manga. Man kann momentan fast alle Filme und AnimeFolgen im Internet auf Youtube, Myvideo etc. sehen.
Ich finde die Serie genial gemacht, und komme mir nicht mal blöd vor, so einen Anime zu gucken. Das Beste an der Sache ist: Alles ,was in den Mangas /Animes so vorkommt ist realistisch, bzw. hat eine realistische Basis. Ich mag die Story einfach. Habe alle bisher erschienen Filme gesehen und auch die deutschen Animefolgen und aufgrund dem Ende der deutschen AnimeFolgen, fange ich jetzt mit den Mangas bei Band 37 an. Also ehrlich, so kann man doch keine Staffel enden lassen.

Wenn ihr euch denkt "Wtf, ist Detektiv COnan?" könnt ihr euch selbst überzeugen. Entweder ihr schaut auf Myvideo, Youtube oder ähnlichem oder ihr wartet bis Weihnachten. Denn kurz vor Weihnachten werden 4 Folgen wiederholt.

Ich hoffe mal, ich kann den Thread wiederbeleben ^^.

__________________



22.10.2008 21:05 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, war/bin (so halb) Detektibv Conan fan.

Ich hab angefangen die Serie zu gucken und hab mir als meine Eltern sich haben scheiden lassen damit angefangen die Mangas zu lesen. Bin auch bis Band 44 gekommen aber irgenwie bin ich nicht mehr weiter gekommen. Ich hab das Interesse verloren und dadurch das es nicht mehr im fernsehen kommt hab ich auch die Lust die Mangas zu lesen verloren irgendiwe.

Naja Conan ist auf jeden Fall super. Les auch manchmal immernoch in den ganzen 44 Bänden aber kaufen würde ich mir die nächsten jetzt glaub ich nicht mehr, vielleicht kommt das Interesse irgendwann zurück aber im Moment ist es weg...leider Unglücklich

Liebe Grüße

__________________

22.10.2008 21:35 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 34
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaa, das kenne ich. Zwischendurch hab ich auch schon fast das INteresse verloren, nur bei mir ist wahrscheinlich der nächste Fall der die schwarze Organisation betrifft immer noch rechtzeitig gekommen. ich hab hier gerade Band 37 und Band 38 gekauft und vor mir liegen.
Da die Mangas mit 5&#8364; doch ziemlich teuer sind, hätt ich eine Frage an dich:
Passiert in den Bänden 39-44 was, was die Schwarze Organisation betrifft bzw. für die Story entscheidend ist?
Ich las, das Band 42 ein Muss ist, kannst ud das bestätigen?

__________________



22.10.2008 22:06 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja Band 42 ist total spannend das musst du auf alle Fälle lesen. Ist eines meiner Lieblingsbände. Echt total spannend Applaus
In Band 41 ist auch ein bisschen was aber eher zu Ai/Sherry und ihrer Schwester.
In 43 ist nichts über die Organisation aber in Band 44 kommt wieder zum Schluss ein bisschen was, glaub ich. breites Grinsen

__________________

22.10.2008 22:13 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

band 39 : (finde ich)kein muss
band 40': für mich ein muss, da ich absoluter Takagi und Sato fan und Shipper bin breites Grinsen , am ende kommen yukiko und eri vor -> für mich toll breites Grinsen
band 41 : ja, für mich, wegen eri und yukiko.
es kommen Jodie Saintamillion *wie auch immer man sie schreibt* vor und auch die Männer in Schwarz.*aber nicht sooo veil*
band 42: ich sag mal ja, ist ein muss.
vor allem das Ende!
band 43: sato und takagi breites Grinsen , für mich also ja! heji und kazuha sind mal wieder dabei...also ich ma den band Augenzwinkern
band 44: Zunge raus wieder sato und takagi ^^(die beiden sind da sehr süß^^)
ach ja, Kaito kid taucht wieder mal auf ^^


hoffe, ich konnte hefeln breites Grinsen

EDIT:
ich denke, ich bin auch fan ^^
ich hab ab 30 alle Bände bis auf die neuesten 57&58, nur 55 und 56 noch nicht gelesen Scheinheilig
Vor den Bänden hab ich noch 02, 10, 17, 20, 24, 25, 27 und 28.
Schauen tue ich schon laaange nicht mehr Augenzwinkern

__________________
[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von cherry blossom: 22.10.2008 22:26.

22.10.2008 22:21 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 34
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste es gibt noch mehr Fans der Reihe^^. Und thx an Cherry blossom und ~Hermine Malfoy~ für die Antworten^^.

Also ich bin gerade bei Fall 9 von Band 37. Es wird gerade spannend^^. Die Geschichte geht ja bei Band 38 weiter, deshalb hab ich beide. Und aufgrund eurer Posts hab ich mich entschieden, dass ich Band 39 auslassen werde, sonst aber wohl alle bis Band 44 lesen werde. Ich wollte halt nur Bände auslassen, die nur - ich sag mal - "Standardgeschichten" haben.

@cherry blossom
Hast du noch mehr Bände? bzw. alle?
Welche Bände kann ich denn noch auslassen?

__________________



22.10.2008 22:29 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich zitier mich mal selbst:


Welche man auslassen kann...nun, ich denke, dass ist Ansichtssache.
Auf Anhieb kann ich jetzt keins sagen.

__________________
[/SIZE]
25.10.2008 19:45 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 34
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh my God Augenzwinkern
Das hatte ich wirklich übersehen, weil du ja nur 3 Minuten vorher editiert hattest.

Ich denke im Laufe der Zeit werde ich auch wohl so eine Sammlung aufbauen können ,denn ich werde wohl weiterlesen. Doch ist der Preis wirklich ein Manko..., so dass der nächste Band (Ich hab jetzt Band 37,38 und 40-42) werden wohl warten müssen.

__________________



25.10.2008 21:57 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist das in 37 mit der Bombe im Tokyo Tower?
Ich glaube, das fängt in 36 an und endet in 37.
Oder in 35 bis 36 xD
hast du "Golden Apple" müsste das heißen, gelesen?
Das spielt in der Vergangenheit mit Shinichi, dessen Mutter und Ran.
ist seeehr interessant, spielt in New York.
Das wäre auch noch lesenswert. Ist in 33, 34 oder so in dem Dreh.

__________________
[/SIZE]
25.10.2008 22:06 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 34
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja teils,
der letzte Teil des Falls mit der Bombe im Tokyo Tower ist in Band 37. Wirklch spannend. Die Handlung dieses Falls wird ja auch kurz vor Weihanchten als Anime auf RTL2 gezeigt Augenzwinkern .

35-36 habe ich nicht gelesen. Die Handlung der Mangas würde ja bis zu Band 37 auch als Anime umgesetzt, und bis dahin hab ich halt den Anime gesehen. Habe mich deshalb auch entschlossen bei den Mangas mit Band 37 anzufangen, da dort ja die Handlung des Animes endet.

Golden Apple bzw. den 3 Teiler "Mord in New York" (so heißt die Anime Umsetzung) hab ich auch nur als Anime gesehen.
Aber wirklich eine sehr schöne Episode. Da wird doch zum ersten Mal das FBI erwähnt, oder?


Die alten Bände lesen wollte ich eigentlich nicht mehr, da ich ja bis dahin alle Animes gesehen habe ^^.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TeiMage: 25.10.2008 23:38.

25.10.2008 23:34 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar, ich wusste nicht, dass du die anderen im TV gesehen hast.
ich hab nämlich so überhaupt keinen Plan, was denn jetzt schon
ausgestrahlt wurde.
Dann ist es so wohl sinnvoller Augenzwinkern

__________________
[/SIZE]
26.10.2008 01:46 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 34
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf deutsch ausgestrahlt wurden bisher alle Fälle bis zu Band 37 Fall 7.
Ein sehr sehr unglückliches Ende der AnimeSsendungen wie ich fnde. Der Anime endet mit der Auflösung des Mordfalls Itakura, dem Programmierer, der für die schwarze Organisation ein Programm schreiben sollte. Am Ende der letzten Folge treffen Conan und Ran diesen mysteriosen Mann, der schon in "Mord in NewYork" bzw. in "Golden Apple" vorkam - Hieß der Shuichi Akai? - und Conans letzter Satz im Anime ist "Du bist ".
Was er da sagen will weiß ich bis je tzt noch nicht. Und direkt im Anschluss komtm der spanennde Fall mit der schwarzen Organisation. Ich kann absolut nicht verstehen warum RTL 2 ausgerechnet da die Ausstrahlung stoppte -.-

__________________



26.10.2008 12:11 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist Shuichi Akai,
der

__________________
[/SIZE]
28.10.2008 23:28 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Detektiv Conan

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH