Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Sir Athur Conan Doyle`s Sherlock holmes (Forum: Literatur)   13.10.2004 19:15 von Dark Angel   13.748 30   21.12.2015 19:52 von JasiLu  
Detectiv Conan in echt (Forum: Kino & TV)   13.09.2006 16:00 von Capricorna   3.311 8   16.07.2012 00:42 von SongOfLunch  
Detektivin stellt sich vor... (Forum: Der Sprechende Hut)   17.12.2011 20:37 von Detektivin   1.836 6   18.12.2011 14:27 von Kathi Weasley  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Detektiv Conan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Detektiv Conan 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RemusLupin
unregistriert


Detektiv Conan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Kennt jemand von euch den Anime Detektiv Conan? Ich finde diesen Anime echt klasse und habe bis jetzt fast jede Folge gesehen. Wie findet ihr diese Serie, die auf RTL2 läuft?
18.08.2004 12:30
bellatrix_lestrange
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wooaaaaaaaaaaaaaaaah, noch jemand da draußen, der Detektiv Conan schaut *freu*
Ich find den Anime und den Manga total klasse und schaue, wenn ich kann, jede Episode =)
Der kleine Conan ist doch wohl voll süß Grinsen
LG, Bella Hexe auf Besen

18.08.2004 12:33
Krätze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich guck ihn auch immer, wenn ich Zeit habe!!!!!
Einfach spitze diese Serie!!!
Nur das er immer da ist , wo die Tat geschieht, ist schon ein Zufall, oder???
18.08.2004 12:43
Marguerida Marguerida ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-7695.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 40
Herkunft: GE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Krätze: Er wird auch oft hinzugerufen, wenn Mori einen Auftrag kriegt *fg*

Ich liebe diese Serie auch. Ich habe alle Bücher und diverse DVD's davon.

Ich bin gespannt, wann Ran und Shinichi wieder zusammen kommen. Sie hat ja oft genug geahnt, das Conan Shinichi ist.
18.08.2004 13:54 Marguerida ist offline E-Mail an Marguerida senden Homepage von Marguerida Beiträge von Marguerida suchen Nehme Marguerida in deine Freundesliste auf
Thalia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schaus zwar leider nicht so oft, aber total gerne, dieser Anime hebt sich von den anderen Sendungen wirklich ab. Ich bin selbst ein großer Krimi-Fan, daher hat es mir diese Serie natürlich angetan. Die Mangas dazu kenne ich leider nicht, werd sie mir aber vermutlich noch irgendwann zulegen.

Wer Conan mag, sollte übrigens auch Kindaichi Shonen lesen, der Manga ist noch ein Stückchen besser als Conan, finde ich (da gehts auch immer um Morde und deren Aufklärung) Vielleicht gefällts mir deshalb etwas besser, weil da die Hauptfigur schon etwas älter ist.

Wird Conan eigentlich je wieder in seine normale Gestalt zurück können? Er ist ja durch ein Gift so klein geworden, nicht wahr? Nachdenken Wie gesagt, so genau kenne ich Conan leider nicht..
18.08.2004 14:07
RemusLupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hoffe zwar auch, dass Conan wieder groß wird, aber wäre dann die Serie nicht zu Ende Weinen ? Der soll nur klein bleiben Fröhlich
18.08.2004 14:10
Marguerida Marguerida ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-7695.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 40
Herkunft: GE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Von wem ist das und wo kann ich den Manga finden? Ich habe noch nie davon gehört, klingt aber sehr interessant. *mehr wissen will*



Ok, für alle die es noch nicht gelesen habe: Jetzt kommt ein Spoiler




Conan wurde bis jetzt 2 mal wieder groß:

1. Als er Heiji zum ersten mal begegnet, er eine Erkältung hat und Heiji ihm chinesischen Kräuterschnaps gibt. Er wird für ca. 1 Stunde wieder groß

2. Ai gelingt es aufgrundlage des Kräuterschnaps ein Gegenmittel herzustellen, das Conan ausprobiert. Es hält 24 Stunden


Ich habe Gerüchteweise gehört, das Conan irgendwann für ein paar Wochen wieder zu Shinichi wird. Darauf freue ich mich schon ganz doll. Applaus und hoffe, das es stimmt.
18.08.2004 14:13 Marguerida ist offline E-Mail an Marguerida senden Homepage von Marguerida Beiträge von Marguerida suchen Nehme Marguerida in deine Freundesliste auf
RemusLupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wo hast du das denn gehört?
Gibt es eigentlich irgendwelche Conan-Fan-Seiten?
18.08.2004 16:05
Tini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Endlich mal welche, die das auch gucken! Dachte schon, ich wär die einzigste *G*!
Allerdings mag ich dieses andere Manga Zeugs alles nicht soo gerne. Vor allem die auf Viva! Find eigentlich nur Conan gut.
Wenn das wirklich stimmt, dass er mehrere Wochen lang wieder groß ist, find ich das zwar gut, aber das muss den anderen doch aufallen, wenn Conan weg ist und Shinichi plötzlich wieder da ist? Also ich hab die Anfangsfolgen nicht gesehen, deswegen weiß ich auch nicht, wie das am Anfang erklärt wurde. Ich guck das auch nicht immer. Nur wenn's mal grad kommt.
18.08.2004 16:15
Marguerida Marguerida ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-7695.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 40
Herkunft: GE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Findest du nicht, das die Serie mit über 45 Bänden nicht lang genug ist?

Naja, es muss ja nicht heißen, das sie zuende ist. Seine Wiedereinlebung in die Gesellschaft der Großen, wie er den anderen alles erklärt usw. Das sind alles Möglichkeiten, wie es weitergehen kann.

@Tini: Ai ist während der 24 Stunden für ihn eingesprungen. Ansonsten geht es auch noch, das Conan zu seinen Eltern gerufen wird etc.
18.08.2004 16:34 Marguerida ist offline E-Mail an Marguerida senden Homepage von Marguerida Beiträge von Marguerida suchen Nehme Marguerida in deine Freundesliste auf
QueenOfBandit
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gugug!

das wird jetzt mein erster beitrag^^


ihr seit nicht die einzigen die sowas gugen!! es giebt genung und viel mehr alls ihr glaubt! zb. in dem chat auf im raum da sind nur anime und manga fans drinnen! da sollts mal reingugen! ich bin dort QueenOfBandit^^

aber genug jetzt damit

oder noch ne site über connan: *wird erst was aber is ne fansite von connen:*


ok das wars mit werbung Scheinheilig

ich find animes und mangas voll cool! Top hab selbst 9 mangas daheim^^
aber detektiv connan is echt krass! Aber ich find wenn er klein bleibt, dann flippt die Ran irgendwann aus*nur wenn connen es ihr nicht sagt ^^*
Ich hab fünf folgen verpasst, da ich leider im urlaub war ^^"
Meine lieblingsanimes sind:
Yu-Gi-Oh,Inu Yasah und Jeanne,die Kamikatzediebein auf PlatzGold

arjuna,connan,X,tcfg,one peace auf platzSilber

und alle anderen *fast* auf platz Bronze

und wie siehts bei euch so aus?*neugierig bin*

byby eure
Königin Der Diebe
18.08.2004 16:42
Wizardpupil Wizardpupil ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Gold-Award-Winner

images/avatars/avatar-37511.jpg

Dabei seit: 18.04.2004
Alter: 31
Herkunft: Wr.Neustadt (in Österreich)
Pottermore-Name: WormwoodEcho24723



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dedektiv Conan ist das einzige Anime, das ich bis heute des öfteren mal anschaue breites Grinsen Ich liebe Detektiv-Serien, wo man miträtseln kann, wer der Täter ist ... ich muss aber gestehen, dass ich eher selten auf den Richtigen tippe Scheinheilig

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wizardpupil: 05.08.2006 16:47.

18.08.2004 16:50 Wizardpupil ist offline E-Mail an Wizardpupil senden Homepage von Wizardpupil Beiträge von Wizardpupil suchen Nehme Wizardpupil in deine Freundesliste auf
RemusLupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das mache ich auch! Und ich stelle mich immer so, als ob ich nicht wissen würde, wer der Mörder ist (bei wiederholten Sendungen), um es selbst herauszufinden. Manchmal ist es einfach, aber manchmal auch verzwickt. So z.B. im Zweiteiler Mord auf der Skihütte.Ich wäre nie auf die Konstruktion mit der Schnur und dem Gummiband gekommen. Ebenso wenig wusste ich, dass Gummiringe bei Kälte brechen. Man lernt nie aus Augenzwinkern
18.08.2004 17:31
Marguerida Marguerida ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-7695.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 40
Herkunft: GE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Conan soll ja angeblich gekürzt worden sein für den deutschen TV-Markt. ICh kann es leider nicht selber vergleichen, aber ich habe das schon von vielen gehört. Ich vermute, das es deshalb schwerer ist, die Fälle richtig nachzuvollziehen.
18.08.2004 17:39 Marguerida ist offline E-Mail an Marguerida senden Homepage von Marguerida Beiträge von Marguerida suchen Nehme Marguerida in deine Freundesliste auf
QueenOfBandit
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich such auch immer den mörder aber es klappt kaum! Soviel fantasie muss man mal haben. Ich bewundere es immer wenn connan etwas löst, wo man sonst nie draufkommt.

@Marguerida es sind alle animes auf rtl2 gekürtz. leider. Wenn du das meinst was ich meine^^.Aber es handelt sich immer nur um secunden pro folge die gekürtz sind.Aber Wo und Wann hab ich keine ahnung...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von QueenOfBandit: 18.08.2004 17:45.

18.08.2004 17:44
Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Detektiv Conan

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH