Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Sir Athur Conan Doyle`s Sherlock holmes (Forum: Literatur)   13.10.2004 19:15 von Dark Angel   13.751 30   21.12.2015 19:52 von JasiLu  
Detectiv Conan in echt (Forum: Kino & TV)   13.09.2006 16:00 von Capricorna   3.311 8   16.07.2012 00:42 von SongOfLunch  
Detektivin stellt sich vor... (Forum: Der Sprechende Hut)   17.12.2011 20:37 von Detektivin   1.836 6   18.12.2011 14:27 von Kathi Weasley  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Detektiv Conan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Detektiv Conan 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RemusLupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Er gab vor baden zu gehen, was er nach dem Mord auch tat, damit er sich abtrocknen konnte. Es gibt einige Seeen, die von Algen bewohnt sind. Die bleiben dann an der Haut kleben und tun irrsinig weh.
Sein Motiv: Er und der Alte haben gefälschte Sachen hergestellt, und diese verkauft. Der4 Alte wollte dies zugeben und...
08.12.2004 20:49
Papillon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich wundert es gerade, dass ich dieses Thema erst jetzt bemerkt hab. Schließlich bin ich ein totaler DC-Fan und ich hätte das Thema gleich bemerken müssen.^^
Conan ist mein absoluter Lieblingsmanga bzw. -anime.
Der Hauptgrund ist wohl, dass DC keiner von diesen Fantasymangas wie Sailor Moon oder so ist, sondern, dass es eher was reales ist, mal abgesehen davon, dass ein Teenager körperlich wieder zum Kind wird.
Augenzwinkern
Außerdem kann man super mitraten.
Soviel zu meiner Meinung, wenn auch etwas spät. :löl:
12.12.2004 16:03
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Papillon kjennst du alle mangas /animes folgen ???
welche magst du am meisten ?? ^.~

__________________

13.12.2004 17:19 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Harry-Potter-123
unregistriert


RE: Detektiv Conan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Conan voll COOL ich habe fast alle
Mangas und schaue immer die Serie
17.02.2005 20:44
Tweety87
unregistriert


RE: Detektiv Conan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Conan auch gut. Top
Versuche immer mitzurätseln, aber am Ende ist es dann doch ganz anders, wie ich es gesagt hätte. breites Grinsen
Ich finde es immer witzig, wie Conan dasteht in die Luft guckt und dann ganz langsam "sehr merkwürdig" sagt. breites Grinsen

Hat vielleicht heute jemand von euch die Folge gesehen, dass mit dem zweiten Teil und kann mir sagen wie es denn nun ausgegangen ist? Hab die Folge nämlich verpasst. Weinen Scheinheilig

Umarmen
Tweety
15.03.2005 19:42
Nilo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find die serie auch total geil. aber ich kenn schon alle folgen und da es ja eigentlich spannend ist, find ich es doof, dass ich dann schon weiß was am ende passiert.
29.03.2005 00:00
Papillon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@dark angel

sorry, dass ich erst so spät antworte.^^

Die deutschen Folgen kenne ich beinahe alle, bis auf ein paar Ausnahmen.
Und Mangas kenn ich fast alle deutschen, die bisher rausgekommen sind (*stolz zu meinen mangas kuck*) Augenzwinkern .

Was ich an der Serie doof finde (oder besser gesagt an RTL2), dass so viel rausgeschnitten wird, nur damit die mehr Werbung einschieben können. Ist mir erst neulich bei dem Vierteiler "Rache verjährt nicht" wieder aufgefallen.
Außerdem finde ich es blöd, dass die nicht alle Intros und Endings bei uns ausstrahlen. *die japanischen Songs so cool find*

Sorry, wenn das schon gesagt wurde... Scheinheilig

@tweety
wie hieß denn die folge? oder um was ging es?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papillon: 17.04.2005 10:14.

17.04.2005 10:09
Tweety87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Papillon

Die Folge hieß "Takagis großer Auftritt" oder so ähnlich. Davon hab ich den ersten Teil gesehen, aber leider den zweiten Teil verpasst.

Ich hätte übrigens noch ne Frage. Scheinheilig
Bei "Rache verjährt nicht" sagte Conan bei der Auflösung, das sich der Kerl selbst in den Unterarm schoss und dann den Tennisball draufhielt um die Blutung zu stoppen, damit es nachher besser nach einer frischen Wunde aussieht.
Aber wenn er das so gemacht hat, warum war dann später kein Blut auf dem Tennisball, Verwirrt oder wie genau hat er das gemacht um die Blutung zu stoppen?

Umarmen
Tweety
17.04.2005 12:54
Britney4eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen Grinsen
Des ist mal n Animefilm, den ich echt mag!!!! Augenzwinkern
Das schau ich immer an, wenn ich zu Hause bin und es grad läuft!!!
Find des echt ne gute Serie! Top
21.05.2005 22:03
Nilo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wütend ich hab mich soooooooooooooooooo geärgert, als chinichi wieder zu conan wurde. hat jemand die folge gesehn? ich hab nicht so wirklich verstanden ob chinichi ran die wahrheit sagen wollte oder, ein liebeserklährung machen wollte?
22.05.2005 13:45
Salima
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winken

Also ich glaube das Shinichi Ran eine Liebeserklärung machen wollte, denn er möchte sie ja nicht in diese ganze verzwickte Sache mit hineinziehen.
Ich nehm mir Conan immer auf, da ich erst sehr spät heim komme und schau es dann immer abends.
Ich schau Conan eigentlich sehr gerne, doch finde ich es blöd das immer so viel geschnitten und gekürzt wird.
Ich bin ja mal gespannt wann endlich mal wieder neue Folgen kommen, denn die Wiederholungen laufen schon sooooooo lange. Weinen
Vielleicht kommt ja auch mal einer der Movies von Conan zu uns nach Deutschland, aber wenn dann dauert das wahrscheinlich noch ne ganze Weile. *drop*

lg Salima
09.11.2005 11:13
Todesesser Todesesser ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 08.07.2005
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Conan rulez Top


Mein absoluter Lieblingsanime, hab alle Folgen geguckt und finde sie alle übergeil. breites Grinsen


Am besten sind immer die mit Kaito Kid, besonders diese komische Folge, die ganz anders gezeichnet war, wo Kid die Uhrzeiger klaut.


Sonst finde ich noch die Folge mit den 200 Masken voll gut. Applaus
09.11.2005 16:31 Todesesser ist offline E-Mail an Todesesser senden Beiträge von Todesesser suchen Nehme Todesesser in deine Freundesliste auf
Dorian Gray
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Joa...Conan ist schon ein guter Anime, nicht der beste(weil diese Position Naruto bei mir hat), aber zumindest der zweitbeste.
Meine Lieblingscharaktere sind Heiji Hattori und Kaito Kid, weil Heiji so cool wie Shinichi ist und weil KAito Kid so ziemlich der Einzige ist der Conan je entkommen ist.
Meine Lieblingsfolgen sind: "Der junge Dieb" und "Der Nebelkobold" und die Folge wo Conan das erste Mal wieder groß wird, wobei Heiji das erste Mal im ANime auftaucht.
Das beste Opening ist Koi wa thrill shock suspense, welches sie im deutschen so versaut haben(oder besser die Sängerin hats versaut).
09.11.2005 17:27
Felix_Felicis
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Conan ist echt mein Lieblingsanime! Ich mag Heiji Hattori und Kaito Kid auch am liebsten... Grinsen Aber meinetwegen kann Conan ruhig mal wieder zu Shinichi werden... Das zieht sich vielleicht hin... Nachdenken
11.11.2005 20:49
Dorian Gray
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na dann wäre ja die Story schon wieder vorbei.^^ Ich glaub es wird immer nur Phasen geben, wo er für kurze Zeit wieder zu Shinichi wird und dann am ENde kommt son 5-Teiler wo sie die ganze Organisation vernichten, Haybara stirbt und Conan wieder zu Shinichi wird. So denk ich mir das zumindest, aber ich hoffe bis dahin gibts noch ein paar hundert Folgen und das RTL 2 es endlich mit den gottverdammten Openings und Endings auf die Reihe kriegt, das kotzt mich nämlich tierisch an. Wütend
12.11.2005 08:59
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Detektiv Conan

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH