Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Sir Athur Conan Doyle`s Sherlock holmes (Forum: Literatur)   13.10.2004 19:15 von Dark Angel   13.742 30   21.12.2015 19:52 von JasiLu  
Detectiv Conan in echt (Forum: Kino & TV)   13.09.2006 16:00 von Capricorna   3.311 8   16.07.2012 00:42 von SongOfLunch  
Detektivin stellt sich vor... (Forum: Der Sprechende Hut)   17.12.2011 20:37 von Detektivin   1.836 6   18.12.2011 14:27 von Kathi Weasley  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Detektiv Conan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Detektiv Conan 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marguerida Marguerida ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-7695.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 40
Herkunft: GE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Was findest du komisch?
09.09.2004 18:16 Marguerida ist offline E-Mail an Marguerida senden Homepage von Marguerida Beiträge von Marguerida suchen Nehme Marguerida in deine Freundesliste auf
Monsterracher
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Denn Komisar
2. Ich schaue das immer an.
3. Du hast ja keine ahnung wie ernst diese Einsätze sind. *traurigguck*
Das war nur ein Witz.
09.09.2004 21:31
RemusLupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jetzt war mal ein Fall, indem Conan wieder Shinichi war! Ich dachte schon, dass das die letzte Folge war. Schwein gehabt breites Grinsen Wie findet ihr die neuen Folgen!?
30.10.2004 14:28
Marguerida Marguerida ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-7695.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 40
Herkunft: GE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die neuen Folgen. Besonders die, wo Shinichi wieder groß war. Das war genauso wie im Manga.

@remuslupin: Ich kann dich trösten, das dauert noch, bis das zu Ende ist. Wir in DEutschland sind gerade bei Band 31. Die Folge wo Shinichi groß wird, war in den 20ern (so 25,26 die gegend rum) Und in Japan ist der Autor noch immer am zeichnen und jetzt ist er schon bei Band 50 ungefähr. Also dauert das noch sehr lange, bis DC zu Ende ist.
30.10.2004 14:31 Marguerida ist offline E-Mail an Marguerida senden Homepage von Marguerida Beiträge von Marguerida suchen Nehme Marguerida in deine Freundesliste auf
Teela
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Detektiv Conan mal geguckt, aber seit die den immer wiederholen, ist es langweilig, da man den Fall schon kennt. Die neuen Folgen fand ich gut, aber jetzt laufen ja wieder die alten. War irgendwie ne ziemlich kurze neue Staffel.
Ich finde die Zeichnungen bei Conan nicht gerade toll (die haben seltsame Ohren), aber dafür sind die Fälle meistens ziemlich knifflig. Allerdings sind manche Fälle auch arg konstruiert, die würden in Wirklichkeit gar nicht klappen. Vor allen Dingen, wenn es um so komische Konstruktionen mit Fäden oder so geht.

Ich habe alle 'Manga Power' gelesen und Kindaichi Shonen fand ich immer klasse. Leider wurde die 'Manga Power' eingestellt. Ob es Kindaichi Shonen als Taschenbuch gibt, weiß ich nicht, aber ein paar andere gute Serien aus dem 'Manga Power' werden ja als Taschenbuch weitergeführt.
30.10.2004 20:33
Yojinbo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist echt gut. Top
Hat mir oft geholfen als wir von der Schule aus Krimis schreiben mussten. breites Grinsen
30.10.2004 20:46
Marguerida Marguerida ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-7695.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 40
Herkunft: GE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dann tust du mir leid, weil du ein paar gute Folgen verpasst hast. Die Folgen diese Woche waren alle neu (rede nur von denen um 15.10 Uhr, die anderen sind definitiv alt)

RTL2 baut mist, indem sie eine Woche neue Staffel eine Woche alte Folgen senden. Also nicht irritieren lassen und immer mal gucken, könnte sein, das es die neuen Folgen sind.
30.10.2004 20:50 Marguerida ist offline E-Mail an Marguerida senden Homepage von Marguerida Beiträge von Marguerida suchen Nehme Marguerida in deine Freundesliste auf
RemusLupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man, jetzt sendet RTL 2 wieder die alten Folgen! Wahrscheinlich eh wieder nur 4 Tage!
08.11.2004 20:08
Narzissa Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh.. ein detektiv conan thread ^__^

wie konnt ich den nur übersehen *drop*

ich bin zwar auch kein kind mehr, aber ich liebe diese serie... der einzige greund warum ich nachmittags rtl 2 einschalte, wenn nicht grad inuyasha läuft ^^
09.11.2004 20:12
Marguerida Marguerida ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-7695.jpg

Dabei seit: 28.06.2004
Alter: 40
Herkunft: GE



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ja, ich hasse das. Mal so und mal so. Das nervt total. Und dann noch so unregelmässig. Die letzten zwei Wochen neue, davor abwechselnd neu und alt.
09.11.2004 21:45 Marguerida ist offline E-Mail an Marguerida senden Homepage von Marguerida Beiträge von Marguerida suchen Nehme Marguerida in deine Freundesliste auf
RemusLupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Applaus Es gibt wieder neue Folgen Applaus
Fragt sich nur wie lang?
18.11.2004 20:59
Dark Angel Dark Angel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55302.png

Dabei seit: 20.05.2004
Alter: 33
Herkunft: Österreich (Oberösterreich)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es sollen oder werden 71 neue folgen ausgestarhlt ^.~
ein neus intro gibt es ja auch schon obwohl das japanisch besser kilng

hmm ich bin DC süchtig bin auhc in einem DC forum ^.~
am meisten mag ich shinichi ai und ran
kogoro Lachen ich einfach zu wegschmeißen
aber vermuth is auch so coll ^.~

__________________

05.12.2004 20:07 Dark Angel ist offline E-Mail an Dark Angel senden Beiträge von Dark Angel suchen Nehme Dark Angel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dark Angel anzeigen
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand zufällig sagen, wer gestern der Mörder war von den dreien?? Also war der zweite Teil zu der Folge mit dem fünffarbigen See. Der Alte, hatte der seine Frau in den Tod getrieben, oder kam mir das nur so vor?? Hab vergessen, es aufzunehmen Weinen Bang
08.12.2004 17:28
RemusLupin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es war der Dicke! Er hat eine Seilkonstruktion gebeaut, die mit der Mühle verbunden war. Daduch wurde der Alte an die Decke gezogen. Zuvor ist der Dicke unter der Brücke hinüber zum Teehaus geschwommen und hat den Alten verwundet un bewustlos gemacht. Danach machte er die Seilkonstruktion und das Fast perfekte Verbrechen wurde insziniert. Verraten hat er sich dadurch, dass sich einige Algen an seiner Hand abgesetzt hatten, als er durch den See schwam. Um aus dem See zu steigen musste er die Brüstung berhhren und durch die Algen hat er seine Fingerabdrücke hinterlassen!
08.12.2004 17:32
Lucius-Admirer
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

DANKE!!!! (hätt ich fast vergessen, zu sagen)

Der hatte Algen an der Hand?? Verwirrt Wann hat der sich denn davon geschlichen? Er war ja irgendwie immer mit Conan und Co. zusammen, kann mich jedenfalls nicht erinnern, dass er mal weg war. Und nasse Klamotten fallen doch auf, oder? Was war denn sein Motiv gewesen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucius-Admirer: 08.12.2004 17:40.

08.12.2004 17:39
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Detektiv Conan

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH