Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.399 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.093 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   4.654 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  
Hogwarts Nachbauen (Forum: Hagrids Hütte)   15.01.2015 21:30 von HogwartsOrginal   5.303 4   17.12.2015 21:01 von LoonyRadieschen  
Ihr wollt in Hogwarts rumfliegen und zaubern? Luzides [...] (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   08.10.2015 17:27 von harryhermineron   3.677 3   12.10.2015 07:57 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Wandbild - Hogwarts / Wallpaper / Werbungen / Portraits » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wandbild - Hogwarts / Wallpaper / Werbungen / Portraits
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma-Sophie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Fröhlich die surfcollage ist ja witzig. als ob er unterwegs ist, falsch abgebogen und nun nach dem weg sucht. Lachen coole idee!
02.09.2004 10:00
ulli25483 ulli25483 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17609.gif

Dabei seit: 22.06.2004
Alter: 41
Herkunft: Fuchsbau



Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow. das bild von hogwarts ist wunderschön geworden Top ....es hat irgendwie was romantisches!!!!! ....man wünscht sich dort mal hin zu wolllen, wenn man das bild sieht!!! Applaus

__________________
Grinsen

- C.Chaplin -
05.09.2004 12:27 ulli25483 ist offline E-Mail an ulli25483 senden Beiträge von ulli25483 suchen Nehme ulli25483 in deine Freundesliste auf Füge ulli25483 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ulli25483 anzeigen
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

schaut wirklich super aus Top

würde sowas auch gerne in meinem zimmer machen, aber ich glaube, nein ich bin mir sogar sicher, dass ich keinen platz mehr habe. heute wollte ich meinen neuen harry potter kalender aufhängen und ich habe keinen platz mehr gehabt, einzige lösung ein poster in den kasten verbannen. schnieff, jetzt sehe ich es nicht mehr so oft. nur jeden tag in der früh wenn ich mir meine sachen anziehe. muss dort neben aragorn leiden. aber bei 18 hdr postern, 15 kalendern, 100 fotos und etlichen anderen kleingeposter habe ich nun mal keinen platz mehr

gut das hat jetzt nichts mehr mit dem thema zu tun. echt super bilder, muss ich sagen. vielleicht könnte ich mal sowas im keller machen. ja aber auch nur wenn ich ne mega rose male. Nachdenken

aber Respekt

lg fufo

__________________

05.09.2004 14:13 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Bertie Bott Bertie Bott ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15079.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von Bertie Bott


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*g* Ist die Decke in deinem Zimmer auch schon bepostert?

__________________

06.09.2004 07:00 Bertie Bott ist offline E-Mail an Bertie Bott senden Homepage von Bertie Bott Beiträge von Bertie Bott suchen Nehme Bertie Bott in deine Freundesliste auf
Bertie Bott Bertie Bott ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15079.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von Bertie Bott


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*g* Am letzten WE war er bei uns zu Besuch und da hat er erzählt, dass seine Tochter (16 Jahre) ihn voll angeschnauzt hat, ob er bekloppt wär mit der guten Kamera aufs Board zu steigen Lachen

__________________

22.09.2004 13:53 Bertie Bott ist offline E-Mail an Bertie Bott senden Homepage von Bertie Bott Beiträge von Bertie Bott suchen Nehme Bertie Bott in deine Freundesliste auf
Fairytale
unregistriert


RE: Wandbild - Hogwarts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow!!

Echt beeindruckend!
Ich kann leider überhaupt nicht zeihnen, aber ich schaue mir she gerne die Werke anderer an und das ist wirklich ein Meistewerk!

Liebe Grüße Fairy Augenzwinkern
25.09.2004 01:17
Bertie Bott Bertie Bott ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15079.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von Bertie Bott


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so, da wär mal wieder ein neues Wallpaper



__________________

07.10.2004 11:16 Bertie Bott ist offline E-Mail an Bertie Bott senden Homepage von Bertie Bott Beiträge von Bertie Bott suchen Nehme Bertie Bott in deine Freundesliste auf
Hermine1989
unregistriert


Daumen hoch! Super! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die sind echt super! ICh wünschte ich könnte sowas auch! Aber dass gehört leider nicht zu meinen Talenten..! Weinen Aber: Fettes Lob an dich!

breites Grinsen Eure Hermine1989
07.10.2004 15:42
Emma-Sophie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

deine neue collage ist schön! Top ach, wie schnell groß doch unser kleiner harry wird. Grinsen
13.10.2004 20:57
Saraneth
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, zu den Bildern kann ich nur eijns sagen: Respekt
Ich wünscht ich könnt auch so gut zeichnen. Das is ber auch ne prima Idee mit dem Wandbild. Das sieht total romantisch aus. Da sieht find ich so en bischen nach WInter aus, als hätte es grad geschneit.
15.10.2004 11:49
Bertie Bott Bertie Bott ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15079.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von Bertie Bott


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was nach Schnee aussieht, ist Nebel Augenzwinkern


Ãœbrigens gibts jetzt was neues im Startpost.

__________________

20.10.2004 11:54 Bertie Bott ist offline E-Mail an Bertie Bott senden Homepage von Bertie Bott Beiträge von Bertie Bott suchen Nehme Bertie Bott in deine Freundesliste auf
Emma-Sophie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Werbungen sind ja goldig. Am besten sind die mit den Animationen. Ok, sind ja auch fast alle. Fröhlich Die mit der Schreibfeder mag ich und auch die für Qualität für Quidditch. SUPER IDEE!!! Top
20.10.2004 19:57
Bertie Bott Bertie Bott ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15079.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von Bertie Bott


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

neuer Monat - neues Wallpaper Grinsen




__________________

11.11.2004 20:47 Bertie Bott ist offline E-Mail an Bertie Bott senden Homepage von Bertie Bott Beiträge von Bertie Bott suchen Nehme Bertie Bott in deine Freundesliste auf
Emma-Sophie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die neue collage ist ja echt gut. also jetzt mal von den farben abgesehen (ich liebe dieses eisblau) aber die zusammensetzung der bilder ist echt gut. Lachen musste echt lachen. Lachen Lachen Lachen
11.11.2004 21:01
Bertie Bott Bertie Bott ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15079.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von Bertie Bott


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*g* ja, wer den Film nicht kennt, der könnte echt glauben, dass Ron wehmütig auf die beiden schaut breites Grinsen

__________________

12.11.2004 07:42 Bertie Bott ist offline E-Mail an Bertie Bott senden Homepage von Bertie Bott Beiträge von Bertie Bott suchen Nehme Bertie Bott in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Wandbild - Hogwarts / Wallpaper / Werbungen / Portraits

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH