Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   7.491 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   4.932 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   4.504 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  
Hogwarts Nachbauen (Forum: Hagrids Hütte)   15.01.2015 21:30 von HogwartsOrginal   5.136 4   17.12.2015 21:01 von LoonyRadieschen  
Ihr wollt in Hogwarts rumfliegen und zaubern? Luzides [...] (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   08.10.2015 17:27 von harryhermineron   3.571 3   12.10.2015 07:57 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Wandbild - Hogwarts / Wallpaper / Werbungen / Portraits » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wandbild - Hogwarts / Wallpaper / Werbungen / Portraits
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bertie Bott Bertie Bott ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15079.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 52



Lampe Wandbild - Hogwarts / Wallpaper / Werbungen / Portraits Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Wandbild, das ich vor einem Jahr gemalt hab, Originalgröße ca. 1 m x 0,8 m.

'' (oh, ich glaub da muss ich mal nen neuen Link machen *g*



Hier biete ich euch mal meine bisherigen WPs an, die ich für die gemacht hab.



(aus Anlass des 1.Forumsgeburtstages der hpfreunde)







600 x 800














Bei dem WP 'Hogwarts' kommt es sehr gut, wenn der Desktophintergrund in der Farbe #304F51 angelegt wird und die WPs immer zentriert auf den Desktop, niemals gestreckt. (Vorallem, wenn man ne hohe Auflösung hat)


und das neueste:








Was ich im Laufe der Zeit auch noch so gemacht hab, sind Werbungen für diverse Läden in der Winkelgasse und in Hogsmeade.















__________________

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Bertie Bott: 20.11.2005 13:07.

17.08.2004 20:41 Bertie Bott ist offline E-Mail an Bertie Bott senden Homepage von Bertie Bott Beiträge von Bertie Bott suchen Nehme Bertie Bott in deine Freundesliste auf
MVenni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn!

Womit hast du das denn gemalt?

Malen und zeichnen gehört ja auch zu meinen Hobbies, aber so was würde ich nie im Leben hinkriegen Top
17.08.2004 21:12
Kimi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt Wow! Respekt Das ist wirklich großartig geworden.
Hast du das direkt auf die Wand/Tapete gemalt? Sieht nämlich so aus.
Und dann wüsste ich noch gern, ob du in den Mond eine Lampe eingebaut hast, wegen dem warmen hellen Licht.
Auf alle Fälle genial! Applaus
17.08.2004 21:21
Akunin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow, sieht wirklich toll aus!! hab mich auch mal in "wand-malerei" probiert, und hab die erfahrung gemacht: je größer desto besser/mehr spaß!!! breites Grinsen

was hast du benutzt? sieht nach acrylfarben aus?

hast du noch mehr davon? dann immer her damit!!!! breites Grinsen
17.08.2004 21:25
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow! Das sieht echt umwerfend aus! Applaus

*Akunin zustimm* Hast du noch mehr Bilder von der Sorte? breites Grinsen

Ach und noch was: Könntest du das Bild bitte anstatt als Dateianhang verlinken? Hier im Fanartforum sind nämlich eigentlich keine Dateianhänge zulässig. Danke.
17.08.2004 21:42
Little Lie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow. Ich bin beeindruckt. Das sieht echt...wow aus. Da fehlen mir echt die Worte.

Wie lang hast du denn für das Bild gebraucht? Und hast du noch andere Bilder gemalt?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Little Lie: 17.08.2004 22:31.

17.08.2004 22:31
Aran Avery
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Echt klasse *den anderen zustimm*
Sieht echt profesionell aus. Wie lange hast du dafür gebraucht?

Aran Kaffee
18.08.2004 12:00
XiaoGui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, ich kann mich den Lobeshymnen nur anschließen - das ist wirklich genial Geschockt Top ... Das Licht ist unheimlich beeindruckend!
18.08.2004 15:36
HereticSon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sieht sehr gut aus ! Besonders das Licht.. falls es eine Lampe sein sollte: Tolle Idee Augenzwinkern und falls es gemalt ist: Respekt
18.08.2004 16:24
Bertie Bott Bertie Bott ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15079.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von Bertie Bott


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hui, soviel Zuspruch, danke danke.

So, zu den Fragen:

Also das Licht ist tatsächlich ein Lampe Augenzwinkern weil ich einfach der Meinung war, dass so der Mond am besten rüberkommt, außerdem war dort grad ein Anschluss vorhanden. Mein Mann hat halt nur die Fassung direkt in die Wand eingelassen.

Die Farben sind ganz einfache Wandabtönfarben und versiegelt ist es mit Latex.

Ich hab daran ca. 3 Wochen gemalt, mit Unterbrechungen, halt wie ich grad Lust hatte.

Sonst male ich eigentlich kaum, auch wenn ich es mir immer wieder vornehme.


Da mein Mann kein HP-Fan ist, hab ich halt auf diese Weise einen Hauch Hogwarts in mein Haus gebracht, ohne dass jemand meckern kann. Wer es nicht kennt, für den ist es halt ein ganz normales Schloss.


@ Fairy: Ok, wird gemacht, dann kann ichs ja sogar größer machen, hatte mich nämlich extra an die 35K gehalten.


Ach, da is mir noch was eingefallen, auf dem Bild ist sogar Sirius mit drauf Augenzwinkern . Oben rechts in der Ecke ist ein Sternbild zu sehen, der Hund und da gibt es ja einen Stern names Sirius.

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bertie Bott: 18.08.2004 19:37.

18.08.2004 19:24 Bertie Bott ist offline E-Mail an Bertie Bott senden Homepage von Bertie Bott Beiträge von Bertie Bott suchen Nehme Bertie Bott in deine Freundesliste auf
Stiftmine Stiftmine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15831.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hui drei Wochen. Viel Zeit, naja es hat sich aufjedenfall gelohnt. Einfach perfekt! Sieht richtig schön mysteriös und eine Lampe als Mond zu benutzen kann man mit Sicherheit auf kreativ nennen. Top Top
19.08.2004 19:12 Stiftmine ist offline E-Mail an Stiftmine senden Beiträge von Stiftmine suchen Nehme Stiftmine in deine Freundesliste auf Füge Stiftmine in deine Kontaktliste ein
Bertie Bott Bertie Bott ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15079.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von Bertie Bott


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, 3 Wochen heißt ja nicht 21 x 24 Stunden *g* an manchen Tagen hab ich gar nicht gemalt, manchmal nur ne Stunden. Is ja auch anstrengend, wenn man die ganze Zeit stehen muss. Hab mich schon meist auf nen Barhocker gesetzt.

__________________

19.08.2004 21:53 Bertie Bott ist offline E-Mail an Bertie Bott senden Homepage von Bertie Bott Beiträge von Bertie Bott suchen Nehme Bertie Bott in deine Freundesliste auf
Emma-Sophie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

WOW Geschockt echt hammergeil das Wandbild. Man, sowas müsste ich auch in meinem Zimmer haben. Hach welch kuschelige Atmosphäre wäre es dann. Mit einem HP-Buch in der Hand und Hogwarts im Hintergrund. breites Grinsen
20.08.2004 13:59
Der10.Weasley Der10.Weasley ist männlich
Xperts Fanart Wettbewerb Gold-Award-Winner


images/avatars/avatar-53945.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Thüringen
Pottermore-Name: SnitchBlut28886



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi.

WOW, das Bild sieht ech klasse aus, wirklich Applaus Top Top breites Grinsen

Ich habe auch schon ein Wandbild von hogwarts gemacht und zwar ostern 2003:



Das ist auch ungefähr so groß wie das von dir Grinsen

MfG

Der10.Weasley Umarmen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Der10.Weasley: 21.08.2004 11:04.

21.08.2004 11:01 Der10.Weasley ist offline E-Mail an Der10.Weasley senden Homepage von Der10.Weasley Beiträge von Der10.Weasley suchen Nehme Der10.Weasley in deine Freundesliste auf Skype-Name von Der10.Weasley: Mr_Skellington
Bertie Bott Bertie Bott ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15079.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von Bertie Bott


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na das find ich aber auch toll, die Perspektive is geil

__________________

21.08.2004 19:22 Bertie Bott ist offline E-Mail an Bertie Bott senden Homepage von Bertie Bott Beiträge von Bertie Bott suchen Nehme Bertie Bott in deine Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Wandbild - Hogwarts / Wallpaper / Werbungen / Portraits

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH