Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Wurde Hogsmeade für Hogwarts gegründet? (Forum: Bücher allgemein)   17.05.2017 19:06 von Westlicht1   8.196 3   28.05.2017 17:44 von Westlicht1  
Hogwartsbrief (Forum: Hagrids Hütte)   21.04.2012 20:12 von Fluffi   5.038 4   21.10.2016 14:59 von ThePottering  
Zauberhogwarts :) (Forum: Computer und Internet)   20.02.2013 15:18 von Abraxas   4.615 8   24.01.2016 12:11 von Sucher  
Hogwarts Nachbauen (Forum: Hagrids Hütte)   15.01.2015 21:30 von HogwartsOrginal   5.264 4   17.12.2015 21:01 von LoonyRadieschen  
Ihr wollt in Hogwarts rumfliegen und zaubern? Luzides [...] (Forum: Fantastisches und Unerklärliches)   08.10.2015 17:27 von harryhermineron   3.635 3   12.10.2015 07:57 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Wandbild - Hogwarts / Wallpaper / Werbungen / Portraits » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wandbild - Hogwarts / Wallpaper / Werbungen / Portraits
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe da irgendwo mal geschrieben, dass ich soviel in meinem Zimmer hängen habe und dann wurde ich gefragt, ob ich schon die Decke tapeziert habe. Meine Antwort nein. Ich habe nämlcih eine Dachschräge und dann würden die Poster gleich an der LAmpe verbrennen, aber ich werde das schon zusammenkriegen.

gut zu deinen Wallpapers. Wirklich gut. Ich mache sowas auch manchmal habe sie auch mal ausgestellt (hier der link wenns dich interessiert )

Aber deine sind wirklich super, auch wenn ich ja eher der Ronald hermione shipper bin.

lg fufo Umarmen

__________________

12.11.2004 20:08 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Bertie Bott Bertie Bott ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15079.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von Bertie Bott


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

und wieder is ein neues WP online




__________________

10.12.2004 18:19 Bertie Bott ist offline E-Mail an Bertie Bott senden Homepage von Bertie Bott Beiträge von Bertie Bott suchen Nehme Bertie Bott in deine Freundesliste auf
Chaira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Super super super *gg* Die Bilder/Wallpaper sind echt genial.. Hab die Karte gleich als Hintergrund genommen *g*. Nur mal eine Frage: Mit was für einem Programm machst du die WP`s?

Liebe Grüße
Chaira Umarmen
14.12.2004 15:47
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir mal alle deine Montagen angeschaut und ich muss sagen, dass ich beeindruckt bin! Top
Ich bin selbst ziemlich unbegabt im Umgang mit Grafikprogrammen (ich kann nur das Standardzeugs) und bin darum echt am Staunen, wenn ich deine Werke betrachte!
Besonders gut gefallen mir die Werbungen: Die sind nicht nur origenell, sondern sehen auch toll aus und machen einiges her... am besten gefällt mir von ihnen die von "Schreiberlings Federladen"... die ist einfach perfekt! *staun*
Mit welchem Grafikprogramm hast du eigentlich dieser Werbungen zusammengestellt? Mit Photoshop?

Die Wallpaper sehen auch allesamt sehr gut aus, allerdings finde ich fehlt bei manchen irgendwie noch etwas, um sie rundum perfekt aussehen zu lassen. Bei dem "Erinnermich"-Wallpaper ist z.B. sieht das Innere mit Neville zwar sehr schön aus, jedoch wirkt der einheitlich blaue Hintergrund mit der neongelben Schrift auf mich im Gegensatz dazu etwas zu gleichmäßig...
Dein neustes Wallpaper finde ich jedoch wieder richtig klasse! Die Karte macht sich wirklich gut als Wallpaper und auch Harry hast du gut integriert. Applaus
14.12.2004 21:12
Bertie Bott Bertie Bott ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15079.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von Bertie Bott


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich mach alles mit Photoshop.

Die WP sind z.T. schon über ein Jahr alt. Meistens mangelte es auch an gutem Bildmaterial, die tollen Bilder sind meist viel zu klein und Hochrechnen lässt die Qualität leiden. Selbst wenn ich Screenshots von den Filmen mache, sind die noch immer zu klein.

Bei der Karte hab ich deshalb nur bruchstückhafte Andeutungen gemacht, ich hätt sie viel lieber als Ganzes gehabt.


Und was meist am allermeisten fehlt *g* sind die Ideen für Themen. Scheinheilig


Hm, mal noch ein kleiner Tipp:

Bei den WP's mit einfarbigem Hintergrund kommt es ganz super, wenn man sich die Desktopfarbe in der selben Farbe anlegt, wie beim WP. Dann liegt nämlich das eigentliche Bildobjekt zentriert auf dem Monitor. Und vorallem muss man wirklich das Hintergrundbild zentriert und niemals gestreckt anlegen. (Vor allem bei hoher Monitorauflösung)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bertie Bott: 15.12.2004 08:40.

15.12.2004 08:36 Bertie Bott ist offline E-Mail an Bertie Bott senden Homepage von Bertie Bott Beiträge von Bertie Bott suchen Nehme Bertie Bott in deine Freundesliste auf
Bertie Bott Bertie Bott ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15079.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von Bertie Bott


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, es gibt ne neue Seite , wo ich ab sofort meine WP's veröffentliche, auch in verschiedenen Größen.




__________________

29.12.2004 01:08 Bertie Bott ist offline E-Mail an Bertie Bott senden Homepage von Bertie Bott Beiträge von Bertie Bott suchen Nehme Bertie Bott in deine Freundesliste auf
Fairy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da sind auch paar neue Wallpaper dabei, oder irre ich mich?

Z.B. das Wallpaper mit der Prophezeiung und auch das mit dem Hippogreifen kenne ich garnicht. Augenzwinkern

Besonders das mit der Prophezeiung gefällt mir aber auch sehr gut! Applaus Sie sieht zusammen mit der Position der Hände ein wenig wie eine Kristallkugel zum Wahrsagen aus, was ich in diesem Zusammenhang jedoch ziemlich gut finde... schließlich ist die Prophezeiung ja auch nichts anderes als eine Vorhersage der Zukunft.

Das Wallpaper mit dem Hippogreifen finde ich von der Zusammenstellung sehr schön (sieht wie eine Postkarte aus Augenzwinkern ) und die Farbe der Bäume im Hintergrund (dieses Bläulich-schwarze) macht sich schön. Doch irgendwie finde ich, dass der Vordergrund mit dem Hippogreifen über dem Wasser nicht so recht farblich zu den Bäumen passt. Sie (Hippogreif und Wasser) wirken dabei eher farblos, da ihr Farbton mehr gräulich ist.
29.12.2004 17:44
Bertie Bott Bertie Bott ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15079.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von Bertie Bott


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Richtig erkannt, das sind 2 neue.

Ja, hast recht, der Hippo ist schon recht farblos *g* aber woher nehmen und nicht stehlen. Denn den hätte ich dann schon eher in den natürlichen Farben machen wollen und so wie er jetzt ist, kams halt im Film rüber.

Die Hände für die Proph. sind eigentlich sogar nur ne Notlösung, aber mir gefällt das ehrlich gesagt so auch ganz gut (die waren im Original sogar über einer Kristallkugel). Eigentlich wollte ich ein altes Holzregal machen, wo die Prohezeiungen drin liegen, aber dafür werd ich wohl erstmal ne Fotossession machen müssen Augenzwinkern

__________________

29.12.2004 21:41 Bertie Bott ist offline E-Mail an Bertie Bott senden Homepage von Bertie Bott Beiträge von Bertie Bott suchen Nehme Bertie Bott in deine Freundesliste auf
Bertie Bott Bertie Bott ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15079.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von Bertie Bott


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

is zwar schon fast vorbei der Valentinstag, aber ich hab da heut mal noch ein WP gebastelt



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bertie Bott: 14.02.2005 23:15.

14.02.2005 23:14 Bertie Bott ist offline E-Mail an Bertie Bott senden Homepage von Bertie Bott Beiträge von Bertie Bott suchen Nehme Bertie Bott in deine Freundesliste auf
Emma-Sophie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, die Idee mit dem Umriss von Harry und 'nem Bild von Hermine ist echt klasse. Super! Top Gefällt mir gut die Collage!
15.02.2005 17:42
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jepp, muss Emma-Sophie zustimmenAugenzwinkern Das Valentins-WP sieht klasse ausTop , und obwohl ich's gar nicht mit Valentins-Tag habe, gefällt mir diese WP am bestenTop Die Technik ist echt toll Respekt

Was auch eine tolle Idee ist, das sind die Lesezeichen Applaus Wobei das mit dem Filmband optisch (so auf'm Bildschirm) am besten rüberkommtAugenzwinkern

Was mir bei den animierten "Werbungen" aufgefallen war, dass sie ziemlich schnell laufen. Bei Weasleys zauberhaften Zauberscherzen musste ich echt 6-7-mal hingucken, bis ich kapiert hatte, was um alles in der Welt siese "blinkende Blume" darstellen sollteGeschockt Fröhlich Aber ist witzig geworden. Die Schreiberlings-Werbung gefiel mir am besten davonAugenzwinkern

__________________

16.02.2005 08:33 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Voldemortserbe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow, find ich cool Applaus

Super!!!!!!!!
Habe ich gleich als hintergrund für meinen Pc genommen
09.03.2005 16:09
Bertie Bott Bertie Bott ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15079.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 52

Themenstarter Thema begonnen von Bertie Bott


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wer das ist brauch ich sicher nicht zu schreiben *g*




__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Bertie Bott: 05.01.2006 08:14.

20.03.2005 14:02 Bertie Bott ist offline E-Mail an Bertie Bott senden Homepage von Bertie Bott Beiträge von Bertie Bott suchen Nehme Bertie Bott in deine Freundesliste auf
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Deinen Thread habe ich glatt übersehen *duck*

Och, der Dobby ist süß geworden, man hat wirklich das Gefühl, das er einen richtig anguckt. Toll!
Ich hoffe, du machst noch vieles andere, das wird siche auch schööön Grinsen
Freu mich auf weitere Werke


LG Ginny
05.01.2006 08:20
brighti
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Och Dobby ist ja süß. Hast du richtig gut hinbekommen, super! Freue mich schon auf mehr Bilder von dir.
brighti
05.01.2006 08:31
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] Wandbild - Hogwarts / Wallpaper / Werbungen / Portraits

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH