Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.964 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   74.369 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.436 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   156.560 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.077 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Was wird rausgelassen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was wird rausgelassen? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,333 Bewertungen - Durchschnitt: 9,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DalaMagic
unregistriert


RE: Was wird rausgelassen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich das erste kapitel gern sehen würd glaub ich nicht, dass es dran kommt. Bill und CHarly sind auch glaub ich gar nicht gecastet worden...

Sie werden mit dem marsch zum portschlüssel anfangen oder so, weil davon gibts ja schon Bilder. Möglicherweise machen sie auch ne kurzszene bei den Dursleys...aber die müssen den Film oberflächlich halten, weil da sooooooo viele "Wichtigen" Szenen vorkommen...find ich mies... *schnüf*

Dala
21.01.2005 22:04
Riff Raff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, dat die Dursleys nicht vorkommen, war schon bestätigt (irgendwie hatten die Schauspieler sich aufgeregt, dat ihnen gar nichts gesagt worden war, sondern sie einfach net zum Set eingeladen waren)

Was ich nicht hoffe, is dass die die Knallrümpfigen Kröter streichen.
Die konnt ich mir in dem Buch nämlich nie richtig vorstellen un wüsste zugern, wie die beim Film die darstellen! (Aber die werden wohl drin sein)
22.01.2005 18:11
lisa*black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Applaus



Hexe auf Besen
02.02.2005 11:38
Tri-Klops Tri-Klops ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-7939.jpg

Dabei seit: 24.01.2005
Alter: 41
Herkunft: Chemnitz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke der Film wird so richtig düster im Haus von den Riddles beginnen. Dann wird Harry schweißgebadet im Fuchsbau aufwachen und alle begeben sich auf den Weg zum Portschlüssel.
Ich würde sagen, so viel wird man vom Unterricht wie immer nicht mitbekommen (bis auf Moodys Unterricht). Den Hauptbestandteil wird ja das Trimagische Turnier bilden.
02.02.2005 12:35 Tri-Klops ist offline E-Mail an Tri-Klops senden Beiträge von Tri-Klops suchen Nehme Tri-Klops in deine Freundesliste auf
lisa*black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

genau denk ich auch
02.02.2005 14:31
Anakinvader Anakinvader ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-34493.jpg

Dabei seit: 14.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so, david heyman hat in einem interview gesagt das die ganze B.ELFE.R sache aus dem film gecutet wurde sowie dobby und winky, und jkr hat ihr ok dafür gegeben was natürlich auch sehr wichtig ist.....für mich kein problem das diese belfer sache wirklich nutzlos für die geschichte ist bbzw. für den film!!!!nachzulesen auf und

__________________


28.02.2005 12:49 Anakinvader ist offline E-Mail an Anakinvader senden Beiträge von Anakinvader suchen Nehme Anakinvader in deine Freundesliste auf
Cedric Cedric ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-11315.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Alter: 31
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn Dobby weg ist, wie wollen die dann die szene machen, wo Dobby Harry den Stoff gibt? (zum Atmen unter wasser)... Hilfe Hilfe

__________________
[SIZE=10]
28.02.2005 15:37 Cedric ist offline E-Mail an Cedric senden Beiträge von Cedric suchen Nehme Cedric in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da findet man andere möglichkeiten . Im Film könnte Fake-moodys plan aufgehen und Neville gibt ihm den Tipp !
Ich habe keine Probleme damit wenn einiges entfernt wird solange die Story immer noch schlüssig und gut erzählt bleibt .

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saphire: 28.02.2005 15:42.

28.02.2005 15:41 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
FawkesThePhoenix FawkesThePhoenix ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15253.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 118
Herkunft: Phoenix Mama aus China, Phoenix Papa aus Ägypten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich zeig euch mit smileys mein denken zu der sache winky und dobby: Wütend Ätsch Böse Bang Trösten Ups

Ich hab mich so auf winky gefreut, und dann kommt die nicht.
Ich finde mehr wil cih nicht sagen.

FawkesThePhoenix

__________________


28.02.2005 15:53 FawkesThePhoenix ist offline E-Mail an FawkesThePhoenix senden Beiträge von FawkesThePhoenix suchen Nehme FawkesThePhoenix in deine Freundesliste auf
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das Winky doch auftaucht aber leider nicht die betrunkene Winky .
Sie spielt ja bei der Weltmeisterschaft eine gewisse Rolle .
Owohl man da auch einiges ändern könnte wenn man will .
Ok ich hoffe das Winky auftaucht . Ich weiss nicht wie sie aussehen soll . Ich würde zugern sehen wodurch sich Männchen und Weibchen bei Elfen unterscheiden . Damit meine ich jetzt nicht die intimere Anatomie ! Verboten

__________________

28.02.2005 17:56 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Count Dooku Count Dooku ist männlich
Schüler

Dabei seit: 23.10.2004
Alter: 42
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ja die Darstellerin von Mrs. Weasly nicht mitmacht, wird meine Lieblingsszene nicht drin sein. Die Szene, wo alle Turnierteilnehmer vor der letzten Prüfung Besuch von ihren Familien bekommen.

__________________
"Wie Ihr seht, sind meine Jedikräfte den Euren weit überlegen."
28.02.2005 18:34 Count Dooku ist offline E-Mail an Count Dooku senden Beiträge von Count Dooku suchen Nehme Count Dooku in deine Freundesliste auf
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Tja, das hat sich leider gerade verflüchtigt... David Heyman sagt es kurz und knapp: "The Winky and Dobby subplot has been cut".

Weitere Infos gibt es bei - und Heyman bringt es noch auf den Punkt, was außen vor blieb:


28.02.2005 21:34
Lord_Slytherin Lord_Slytherin ist männlich
Xperts Fanfiction Wettbewerb Silber-Award-Winner

images/avatars/avatar-2583.jpg

Dabei seit: 29.04.2004
Alter: 60
Herkunft: aus der Mitte Deutschlands, auch Thüringen genannt
Pottermore-Name: DraconisNox24



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

01.03.2005 14:00 Lord_Slytherin ist offline E-Mail an Lord_Slytherin senden Homepage von Lord_Slytherin Beiträge von Lord_Slytherin suchen Nehme Lord_Slytherin in deine Freundesliste auf
OliverWood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Harry Potter 4 wird bei den Weasleys anfangen und Harry und die Weasleys spielen gerade Quidditch Fröhlich
01.03.2005 14:10
Saphire Saphire ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-8916.gif

Dabei seit: 23.01.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da Mrs Weasley nicht da ist wird es sicher so anfangen wo sie den Portschlüssel suchen . Das muss glaub ich ja mit rein .

__________________

01.03.2005 14:42 Saphire ist offline E-Mail an Saphire senden Beiträge von Saphire suchen Nehme Saphire in deine Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Was wird rausgelassen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH