Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Der Freitag-Abend bei Sat1 (Forum: Kino & TV)   06.10.2006 22:33 von Eugen Black   2.594 7   08.10.2006 00:53 von Vittoria Vetra  
Nightmare on Elm Street/ Freitag der 13. (Forum: Kino & TV)   12.11.2003 11:03 von Draco_Malfoy_X   7.935 41   27.01.2006 20:51 von Mim  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Freitag der 13te » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freitag der 13te 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist Freitag der 13. ein Tag wie jeder andere auch. Mir ist noch nie was außergewöhnliches passiert (positiv wie negativ breites Grinsen ). Ich glaub auch nicht dran, dass da was passieren könnte. Alles Stuss breites Grinsen

__________________

13.06.2008 16:13 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
intermezzo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Freitag der 13. hat wie alles andere auch seine Geschichte erzählt bekommen (Vampire und wasses noch alles gibt^^)...ich persönlich habe an diesem Tag meist mehr "Glück" als sonst sogar^^
Aber ob ich dran glaub...darüber äußere ich mich lieber nicht, sonst überlegt's sich's der Tag noch anders Fröhlich
13.06.2008 17:01
Melinda
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heut ist zwar schon der 14.te aber egal^^


Ich glaube nicht an diesen Pechtag. Ich habe aufm 13 Geburtstag (gestern XD) und ich glaube ich bin sogar aufm Freitag geboren aber ich weiß es nicht.
Ich denke das ist einfach wenn da was schiefgeht dann weil man fest daran glaubt es muss was schiefgehen.
Aber ein besonderer Tag ist Freitag der 13.te für mich nur wenn ich Geburtstag habe xD
14.06.2008 17:06
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern nich mal gemerkt, dass Freitag der 13. war. ^^
Ich glaub aber ebenfalls auch nicht dran, dass einem gerade an diesem Tag Unglück oder sonst etwas wiederfahren soll..
14.06.2008 17:11
Fawkes x3 Fawkes x3 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54682.png

Dabei seit: 15.11.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch nicht dran und mir ist es beim Sportunterricht aufgefallen, dass wir überhaupt Freitag der Dreizehnte ist. Danach hab ich mir die Hand geprellt breites Grinsen
Aber ich glaube trotzdem nicht dran.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fawkes x3: 14.06.2008 17:33.

14.06.2008 17:32 Fawkes x3 ist offline Homepage von Fawkes x3 Beiträge von Fawkes x3 suchen Nehme Fawkes x3 in deine Freundesliste auf
Laticia Laticia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41305.gif

Dabei seit: 12.03.2007
Alter: 34
Herkunft: Unterthern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Freitag 13. und Aberglauben sind umgekehrte Psychologie: wer dran glaubt, ist so darauf bedacht, dass ihm nichts zustößt, dass er unaufmerksamer wird und ihm tatsächlich was passiert!

__________________



14.06.2008 17:53 Laticia ist offline E-Mail an Laticia senden Beiträge von Laticia suchen Nehme Laticia in deine Freundesliste auf
FellZunge
Schüler

images/avatars/avatar-49386.jpg

Dabei seit: 28.04.2008
Herkunft: von Zuhause..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich seh das auch wie Laticia..

wenn ich mich ganz stark darauf konzentriere keine fehler zu machen, mach ich so oder so welche.

Und gestern haben wir ne mathearbeit geschrieben. Ich hasse mathe echt übelst, aber gestern war ich total ruhig und nicht aufgeregt.. so ein gefühl habe ich noch nie zuvor in einer mathearbeit..

liebe grüße
fellzunge Kaffee

__________________
*You´re just like your father. Lazy. Arrogant.
*Don´t say a word against my father!
*Weak!
*I´m not weak!
*Then Prove it! Control your emotions.Discipline your mind!
________
Os am Grimmauldplatz
14.06.2008 18:15 FellZunge ist offline E-Mail an FellZunge senden Beiträge von FellZunge suchen Nehme FellZunge in deine Freundesliste auf AIM-Name von FellZunge: - YIM-Name von FellZunge: - MSN Passport-Profil von FellZunge anzeigen Skype-Name von FellZunge: -
intermezzo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimme Laticia und Fellzunge absolut zu!

@ Fellzunge: na dann mal vieeel Glück Top Grinsen

LG, intermezzo Umarmen
14.06.2008 18:19
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich eigentlich überhaupt nichts von solchem Aberglauben halte, hätte mein gestriger Tag das Klischee mehr als stützen können. Aber wenn man schon am Morgen kaum aus dem Bett kommt, sollte man vielleicht nichts mehr vom Tag erwarten... Nachdenken

__________________

14.06.2008 19:15 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
Augustina
Schüler

Dabei seit: 21.03.2007
Alter: 32
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube generell nicht daran und gestern war sogar mein abscluss, und es ist nix schief gegangen Grinsen

__________________

14.06.2008 21:24 Augustina ist offline E-Mail an Augustina senden Beiträge von Augustina suchen Nehme Augustina in deine Freundesliste auf Füge Augustina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Augustina anzeigen
Muggel_w Muggel_w ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.06.2007
Alter: 29
Herkunft: Privet Drive ;-)



hey... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab, da ne kleine Geschichte zu...

Letztes Jahr hatten wir am freitag den 13. Klostertag;:-D Und da ist ne schwarze Katze über die Mauer gelaufen= 3 schlechte Omen auf einmal<<und 3 ist auch ein schlechtes...

Am nächste Tag hat sich meine Freundin ihr bein gebrochen;-) ZUFALL???

__________________


14.06.2008 21:49 Muggel_w ist offline E-Mail an Muggel_w senden Homepage von Muggel_w Beiträge von Muggel_w suchen Nehme Muggel_w in deine Freundesliste auf Füge Muggel_w in deine Kontaktliste ein
Lucindana Sakurazukamori Lucindana Sakurazukamori ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51689.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine ehemals beste Freundin hat auch an einem 13. Geburtstag, also auch manchmal an Freitagen. Und ich konnte nicht feststellen, dass sie mehr bzw. weniger Pech hatte, als andere.

Wenn man davon überzeugt ist, dass etwas schief geht, dann geht es vielleicht gerade deswegen schief. Das ist vielleicht das gleiche Phänomen, wie wenn man mit einer randvollen Tasse mit heißen, flüssigen Inhalt durch die Gegend läuft. Achtet man nur wenig darauf, dann passiert meist nix.
Hat man jedoch schon bevor man losgeht davor Angst, dass etwas passiert, schwappt mindestens die Hälfte über - meistens, wenn man sie gerade abstellt. breites Grinsen

__________________

15.06.2008 02:36 Lucindana Sakurazukamori ist offline E-Mail an Lucindana Sakurazukamori senden Homepage von Lucindana Sakurazukamori Beiträge von Lucindana Sakurazukamori suchen Nehme Lucindana Sakurazukamori in deine Freundesliste auf
Laticia Laticia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41305.gif

Dabei seit: 12.03.2007
Alter: 34
Herkunft: Unterthern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das stimmt!
Ich hab mal mit einem schweren einkaufskorb aus faulheit die Bahngleise an einer illegalen stelle überquert (also nicht beim übergang) und denk mir: Was würde sein, wenns mich jetzt aufhaut (wie man bei uns sagt) und ein zug über mich drüber fährt?
BUMS - schon lieg ich da, die eingekauften Sachen waren gottseidank alle verpackt... aber zug kam gottseidank keiner! Puh

__________________



15.06.2008 23:00 Laticia ist offline E-Mail an Laticia senden Beiträge von Laticia suchen Nehme Laticia in deine Freundesliste auf
Marii
Schüler

images/avatars/avatar-59703.jpg

Dabei seit: 23.11.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag 13te Freitage, weil da alle immer so herrlichen diskutieren breites Grinsen
Einmal hatte ich ne OP an einem solchen Freitag, da lief alles gut, und einmal ist mein Freund fast fremdgegangen und die ganze Party war im Arsch und wir haben uns nur gezofft.
Nix is also damit^^

__________________

16.06.2008 11:43 Marii ist offline E-Mail an Marii senden Beiträge von Marii suchen Nehme Marii in deine Freundesliste auf
~Fleur~ ~Fleur~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 11.08.2007
Alter: 31
Herkunft: New York City



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also den freitag den dreizehten jetzt letztens...
(vor einigen tagen^^)
der hat mir sehr viel glück gebracht (:

__________________

23.06.2008 17:48 ~Fleur~ ist offline E-Mail an ~Fleur~ senden Beiträge von ~Fleur~ suchen Nehme ~Fleur~ in deine Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Freitag der 13te

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH