Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Der Freitag-Abend bei Sat1 (Forum: Kino & TV)   06.10.2006 22:33 von Eugen Black   2.593 7   08.10.2006 00:53 von Vittoria Vetra  
Nightmare on Elm Street/ Freitag der 13. (Forum: Kino & TV)   12.11.2003 11:03 von Draco_Malfoy_X   7.935 41   27.01.2006 20:51 von Mim  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Freitag der 13te » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freitag der 13te 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emma:b_better
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Am Freitag ist wieder Freitag der 13.
Gruselig.......
Naja ich denke schon darüber nach aber denn wenn so ein Freitag kommt dann achte ich gar nichts drauf.Für mich ist das einfach nur so ein ganz normaler Tag wie alle.
lg emma:b_better
11.10.2006 16:20
Eugen Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist es auch ein normaler Tag, ich verstehe gar nicht, wieso sich alle davor fürchten, denn passieren tut am Ende dann doch nichts.
11.10.2006 16:53
purzel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch nicht unbedingt das des jetzt sooooo ein pechtag ist....im gegenteil an einem freitag dem 13. hab ich sogar mal 10 € auf der straße gefunden.... Applaus is net viel aber immerhin etwas Fröhlich aber bei mir wechselt des immer denn einmal bin ich an einem fr dem 13. im winter mit meinem fahrrad hingeflogen dann hab ich ne 4 in mathe zurückbekommen und danach haben wir noch ne englisch hü geschrieben und hab ne 5 bekommen. Aufm rückweg bin ich dann nochmla mit dem fahrrad hingelatzt Lachen fast schon sau geil....naja aber abergläubisch bin ich net des hätte mir an jedem anderen tag auch passieren können Zunge raus naja das ist meine meinung zu dem thema
LG sophia Kuss
11.10.2006 19:03
*~Ginny Potter~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Am Freitag ist wieder mal der 13. und ich hab Ernährungstest! looooool Und Ernährung mag ich gar nicht ... loooooool Aber ich denke es wird schon gut gehen wenn ich lern! Augenzwinkern hehe ... werd mich nachher eh dazusetzen (müssen)! lol
11.10.2006 21:01
Nagini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und es ist ein besonderer Freitag der 13te. Wenn man alle Zahlen zusammen addiert ergibt es -wie sollte es anders sein- die Zahl 13 ! Das passiert etwa alle 500 Hundert Jahre, also nehmt auch in acht ! Voldemort Fröhlich
11.10.2006 21:24
Seidenschnabel777
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich finde ich "Freitag, der 13te" immer ganz lustig...nur diesen nicht, da ich meine Weisheitszähne rausbekomme....aber darüber würde ich mich auch nicht an einem anderen Tag freuen Augenzwinkern
11.10.2006 21:32
*~Ginny Potter~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Meinst du 13.10.2006 = 1+3+1+2+6 = 13 ? ...
Ja sicher oder? ... Wow das ist ja ur krass ... ist mir noch gar nicht aufgefallen Verwirrt Nachdenken
11.10.2006 21:33
Nagini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Meinst du 13.10.2006 = 1+3+1+2+6 = 13 ? ...
Ja sicher oder? ... Wow das ist ja ur krass ... ist mir noch gar nicht aufgefallen Verwirrt Nachdenken [/quote]

Genau das meinte ich, dass letzte mal war es am 13.1.1520.

Ich glaube zwar nicht daran, dass man an einem solchen Tag Unglück hat, aber wenn man daran glaubt und panisch wird könnte ja doch was passieren, daher immer schön cool bleiben. Cool
11.10.2006 21:39
*~Ginny Potter~*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Meinst du 13.10.2006 = 1+3+1+2+6 = 13 ? ...
Ja sicher oder? ... Wow das ist ja ur krass ... ist mir noch gar nicht aufgefallen Verwirrt Nachdenken [/quote]

Genau das meinte ich, dass letzte mal war es am 13.1.1520.

Ich glaube zwar nicht daran, dass man an einem solchen Tag Unglück hat, aber wenn man daran glaubt und panisch wird könnte ja doch was passieren, daher immer schön cool bleiben. Cool [/quote]

oh mein goooooott 1520? ist ja ur arg!
ne ... ich denk nicht dass was gaaaaanz schlimmes passiern würde! lol ... weil ich werd da nicht panisch! und ich hoff andere auch!
... es könnte ja samstag der 14. oder so, genauso ein unglückstag sein! lol ...

aber dass, das es 13 ergibt verbllüfft mich total ... lol
11.10.2006 21:47
Serpens
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine gefürchtete BWL Abschlussprüfung fiel auf einen Freitag, den 13. ten -> Bestanden

Führerscheinprüfung Theorie/Praxis am Freitag, den 13.ten -> Bestanden

Meinen Mann an einem Freitag, den 13. ten kennen gelernt -> bisher kein Grund für Reklamationen Fröhlich

Meine Eltern haben vor 25 Jahren am Freitag, den 13.12. geheiratet -> sie leben immernoch zusammen breites Grinsen

Es ist nur ein Datum, so gut oder so schlecht wie jeder andere Tag im Jahr.
12.10.2006 09:30
Serízza Serízza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51216.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 31
Herkunft: Kaeleer (schön wär's..)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr!

Ich geb hier mal auch meine Meinung zum Freitag dem 13. bekannt:
Für mich ist das ein ganz normaler Tag wie andere auch und nicht unbedingt vom Pech verfolgt. Wenn ich mal so überlege, dann hatte ich bis jetzt schon 3 Prüfungen an einem Freitag dem 13. und morgen hab ich wieder einen Test und bis jetzt hab ich die nie verhaut, kein Grund zur Panik also.
Mich würde interessieren warum manche Leute um diesen Tag so einen Wind machen müssen und selbst wenn da was wahres dran ist, dann ist der Freitag der 13. wahrscheinlich kein Pechtag sondern einfach nur ein bisschen magischer als alle anderen Tage. Wir als HP-Fans sollten das vielleicht so sehen. Top
Aber das mit den addierten Zahlen finde ich schon wieder toll, aber nicht erschreckend. Auf die Art toll wie man zum Beispiel am 11.11.2011 um 11 Uhr 11 und 11 Sekunden auf die Uhr sieht... breites Grinsen
LG Serízza

__________________

12.10.2006 14:30 Serízza ist offline E-Mail an Serízza senden Beiträge von Serízza suchen Nehme Serízza in deine Freundesliste auf
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

es ist nach gewiesen das am Freitag den 13 viel mehr unglücke passiert sind als an anderen tagen.

Denn die 13 ist seit 400 Jahren am häufigsten auf einen Freitag gefallen Augenzwinkern
12.10.2006 14:54 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Lyla Lyla ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47218.png

Dabei seit: 19.04.2006



Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finds witzig an einen Freitag den 13 Geburstag zu haben.Augenzwinkern
Aber geboren worden bin an einen Donnerstag.
Ich find der Freitag der 13 ist ein ganz normaler Tag.
lg Lyla

__________________

12.10.2006 15:02 Lyla ist offline E-Mail an Lyla senden Beiträge von Lyla suchen Nehme Lyla in deine Freundesliste auf
Conctance Conctance ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22091.jpg

Dabei seit: 04.05.2006
Alter: 33
Herkunft: aus meiner mum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tja, leute...gestern war freitag, der 13. ...

also ehrlich gesagt, bin ich davon überzeugt, dass die zahlen 7 und 13 eher glück als alles andere bringen!!!

Gestern hat es sich bestätigt...mir ist eine last von den schultergefallen, die ich nun schon anderthalb jahre mit mir herumschleppe!

dazu wirds wahrscheinlich bald noch eine FF geben.

Achso, nochmal :

, wird das ganz anders zusammengezählt als im Radio gesagt wurde:

13.10.2006 es wird und
also:

1+3+1+2+6 =



also nichts bedeutendes...vllt kann frau das ja auch zusammenzählen wie frau will...

Lg,
Conctance Augenzwinkern

__________________


Mr. Darcy and Miss Bennet in "Pride and Prejudice".

Schaut euch den Film an, Leute! Matthew MacFadyen 4ever!
14.10.2006 13:26 Conctance ist offline E-Mail an Conctance senden Beiträge von Conctance suchen Nehme Conctance in deine Freundesliste auf
Dakishimite
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist das ein Tag wie jeder andere auch.
Einigen mögen zwar komische oder blöde Dinge immer an diesem Tag passieren, aber Ich glaube, dass liegt an deren Selbst-Prophezeiung..
Manche reden sich ja schon morgens ein "Oh nein.. Freitag der 13... es könnte das, dies, bla bla passieren"...
Es ist aber doch eigentlich nur ein Tag wie jeder andere.
14.10.2006 14:42
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Freitag der 13te

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH