Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Der Freitag-Abend bei Sat1 (Forum: Kino & TV)   06.10.2006 22:33 von Eugen Black   2.593 7   08.10.2006 00:53 von Vittoria Vetra  
Nightmare on Elm Street/ Freitag der 13. (Forum: Kino & TV)   12.11.2003 11:03 von Draco_Malfoy_X   7.935 41   27.01.2006 20:51 von Mim  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Freitag der 13te » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freitag der 13te 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ginny21
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich hab ich keine Probleme mit dem Tag. Ist halt der Reitag der 13.te, auf den der Samstag der 14.te folgt breites Grinsen Ein bisschen aufmerksamer als sonst bin ich dann schon. Ich seh mich um, ob nicht doch irgendwas "Außergewöhnliches" passieren könnte.


LG Ginny
04.08.2006 03:10
alan4ever
Schüler

images/avatars/avatar-36922.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 34
Herkunft: aus dem Nebel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also meine eltern haben am freitag, dem 13te geheiratet. und es is ihnen auch noch ne schwarze katze über den weg gelaufen. breites Grinsen aber sie sind jetzt schon 20ig jahre verheiratet und immer noch glücklich. Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von alan4ever: 04.08.2006 11:14.

04.08.2006 11:13 alan4ever ist offline Homepage von alan4ever Beiträge von alan4ever suchen Nehme alan4ever in deine Freundesliste auf
Joris Joris ist männlich
Schüler

Dabei seit: 09.11.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

gelöscht

__________________
Nemo plus iuris transferre potest quam ipse habet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joris: 19.05.2010 11:55.

04.08.2006 15:31 Joris ist offline Beiträge von Joris suchen Nehme Joris in deine Freundesliste auf
SarahBlack SarahBlack ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34791.jpg

Dabei seit: 31.10.2004
Alter: 35
Herkunft: Ravenclaw



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag freitag den 13. und ich halte es auf keinen fall für einen pechtag. es kann einem genauso gut am 14. oder 15. etwas schlechtes passieren, aber darauf achtet dann einfach keiner. in spanien gilt übrigens dienstag der 13. als unglückstag.
04.08.2006 17:06 SarahBlack ist offline Beiträge von SarahBlack suchen Nehme SarahBlack in deine Freundesliste auf
alan4ever
Schüler

images/avatars/avatar-36922.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 34
Herkunft: aus dem Nebel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@SarahBlack:

cooles avart breites Grinsen
04.08.2006 17:28 alan4ever ist offline Homepage von alan4ever Beiträge von alan4ever suchen Nehme alan4ever in deine Freundesliste auf
Buffy
unregistriert


RE: Freitag der 13te Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das ist eigentlich purer Blödsinn, es kann sein das es bei einigen Leuten wirklich ein Unglückstag ist, aber das liegt dann an ihnen selbst. Wenn die sich ewig einreden, jetzt passiert was, oh schei... jetzt passiert was, passiert am Ende aus reiner Schusslichkeit wirklich noch was. Außerdem sehen viele Leute jede Lapalie, welche sie an anderen Tagen einfach übergangen wären, viel schlimmer. Also, die Menschen haben Freitag den 13. selbst zum Unglückstag gemacht! *g*
04.08.2006 18:30
emmafan4-eva
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin überhaupt nicht abergläubisch.
Ich hab mal am Freitag dem 13. ne Mathearbeit geschrieben und es wurde die Beste im ganzen Schuljahr.
Totaler Schwachsinn!
04.08.2006 21:31
rose mcgowan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch schon am freitag den 13 geburtstag, und der tag war schön,und es ist nichts passiert, ich halte das für quatsch!
25.08.2006 21:07
sophiele
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, so richtig dran glauben tu ich nicht aber ich hab ne Klassenarbeit verhaun, die wir an diesem Tag geschrieben haben
28.08.2006 11:22
ve.RON.ika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht wirklich ob ich daran glauben soll Keine Ahnung aber ein bisschen misstrauisch bin ich schon. und das schlimmste ist, ich hab diesen freitag ein termin beim augenarzt Weinen , dieser freitag ist der 13 Geschockt
ich werds schon überleben Verwirrt
10.10.2006 09:18
netnov
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch das "Glück" meinen Geburtstag alle paar Jahre an einem Freitag den 13. feiern zu dürfen. Bisher ist nie was passiert. Dafür hatte ich aber schon an einem Do den 12. Pech... :-D
10.10.2006 10:13
ve.RON.ika
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das is gut gesagt Top

freitag der dreinzente...augenarzt...HILFE... Weinen
10.10.2006 15:42
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein glückstag breites Grinsen
10.10.2006 16:27 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
largo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also für mich ist Freitag der 13, ein ganz normaler Tag.
Ich bin keines Wegs abergläubisch. Meine Elter haben auch am Freitag dem 13 Geheuratet und sie verstehen sich super.
Also mir ist noch nie etwas seltsames an diesem Tage passiert. Für mich ist dieser Tag wie jeder andere auch. Grinsen
11.10.2006 13:42
Capricorna Capricorna ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59058.jpg

Dabei seit: 16.11.2004
Alter: 35
Herkunft: Ich wohn bei Ratze auf der Burg *lol*



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Freitag den 13. finde ich eher einen schönen/glückchen Tag. Meine Eltern haben da nämlich geheiratet und bis jetzt ist nichts passiert.

Oder auch schon die Zahl 13. soll ja Unglück bringen, ich hatte aber an einem 13. Konfermation und wurde am einem 13. auch getauft. Und so wie es aussieht wird meine Schwester auch an einem 13. konfermiert.

Also, wie gesagt, an einem 13. und ganz besonders Freitag den 13. kann mir gar nichts schlimmes passieren. Fröhlich

__________________

11.10.2006 13:52 Capricorna ist offline E-Mail an Capricorna senden Homepage von Capricorna Beiträge von Capricorna suchen Nehme Capricorna in deine Freundesliste auf Füge Capricorna in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Capricorna anzeigen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Freitag der 13te

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH