Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: Der Freitag-Abend bei Sat1 (Forum: Kino & TV)   06.10.2006 22:33 von Eugen Black   2.593 7   08.10.2006 00:53 von Vittoria Vetra  
Nightmare on Elm Street/ Freitag der 13. (Forum: Kino & TV)   12.11.2003 11:03 von Draco_Malfoy_X   7.935 41   27.01.2006 20:51 von Mim  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Freitag der 13te » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Freitag der 13te 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Struppi Struppi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63744.jpg

Dabei seit: 05.09.2008



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heute ist eben jener Tag... und wie siehts bei euch so aus?

Ich kann sagen mein Tag war... Mist.

Die Nacht war nach 00 uhr schon schlecht, und der Tag ebenfalls, dass schlimme ist: mir war nicht mal bewusst welcher Tag heute ist.
Erst am Nachmittag nachdem mir etliches "doofes" schon passiert ist und ich mir dann grad halb das Knie zertrümmert habe, wurde ich drauf hingewiesen, dass für mich wirklich wohl Freitag der 13. ist.. Geschockt erschreckend!

Immerhin hab ich gelernt, nie wieder Geschenke am 13. einzupacken, man braucht das doppelte Papier. Verwirrt Aber trotzdem gab ich mir die größtmögliche Mühe, wollte ich nur mal erwähnt haben! Augenzwinkern

Ich hoffe eurer Tag war besser! Top

lg struppi
13.12.2013 17:41 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Beiträge von Struppi suchen Nehme Struppi in deine Freundesliste auf
Lily-Petunia Lily-Petunia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62993.jpg

Dabei seit: 25.10.2012
Alter: 45
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht an Freitag, den 13. als Unglückstag. Trotzdem ist gestern das Meerschweinchen gestorben, das ich von meiner Mutter "geerbt" habe. Das hat mich schon etwas traurig gemacht. Traurig Es war allerdings auch schon etwas mehr als 8 Jahre alt.

Das ist am Abend passiert. Aber bis dahin hatte ich einen guten Tag!

__________________

14.12.2013 11:58 Lily-Petunia ist offline Beiträge von Lily-Petunia suchen Nehme Lily-Petunia in deine Freundesliste auf
Sebbe Sebbe ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-66956.png

Dabei seit: 01.05.2007
Alter: 38
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich an einem Freitag den 13. geboren wurde weigere ich mich beharrlich den Tag als Unglückstag zu sehen...
14.12.2013 13:35 Sebbe ist offline E-Mail an Sebbe senden Beiträge von Sebbe suchen Nehme Sebbe in deine Freundesliste auf
Mabji Mabji ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-63547.jpg

Dabei seit: 10.09.2013
Alter: 31
Herkunft: Das muss ich noch herausfinden!
Pottermore-Name: ZauberTrank13229



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

für mich ist es beides...
an einem fr 13 hatte ich meinen 10er abschluss
an einem fr 13 hatte ich meine Abi-Bio Prüfung
an einem fr 13 ist mein Hund gestorben und
an einem fr 13 habe ich meinen ersten freund kennen gelernt

gut daran ist nur, dass einem das Datum so immer im kopf bleibt!

__________________
Hier geht es zu meinen FFs:
-
-
-
22.02.2014 21:34 Mabji ist offline Homepage von Mabji Beiträge von Mabji suchen Nehme Mabji in deine Freundesliste auf AIM-Name von Mabji: nein YIM-Name von Mabji: nein MSN Passport-Profil von Mabji anzeigen Skype-Name von Mabji: nein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Freitag der 13te

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH