Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Tischtennis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was haltet ihr vonb Tischtennis???
Total Geil 24 52.17%
geht so 11 23.91%
weis nicht spiel ich nicht so oft 8 17.39%
total scheise 2 4.35%
gleichgültig 1 2.17%
Insgesamt: 46 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Tischtennis 2 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,002 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fred-Weasley
unregistriert


Tischtennis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was haltetihr eigentlich von Tischtennis?

Bin ein Begeisterter Tischtennisspieler.

Hab schon so einige Tite ( 2 facher Vereinsmeister, Landesmeister, Bezirksmeister...)

MFG
12.08.2004 20:02
bergulme
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nie Tischtennis im Verein gespielt.

Aber ich habe gut Erinnerungen am endloses Rundlauf auf meinem alten Schulhof.
Wir haben einfach mit einem Tennisball und der flachen Hand gespielt.
(schnief...eine Kindheit Erinnerung;-)
12.08.2004 20:30
Luzifer
unregistriert


RE: Tischtennis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer: 13.08.2004 13:49.

12.08.2004 22:54
Virginia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nie so richtig gespielt, mehr so als Zeitvertreib...Früher immer mit meinem Daddy, der war Vereinsspieler..

Und natürlich immer Rundlauf...
13.08.2004 07:17
Krätze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Ich bin auch Vereinspieler, U18!!!
Aber im Tennis(U18) und im Badminton erfolgreicher!!!
17.08.2004 18:36
Nilo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find tischtennis macht voll fun, war auch mal im verein, bin aber rausgegangen, weil wir einen doofen trainer hatten. aber als freizeit sport ists voll cool.
29.03.2005 00:04
Pryce Pryce ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-40427.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 40
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tischtennis hab ich auch mal im Verein gespielt. War mit 12 sogar mal 4. bei den Hannover-Meisterschaften, an denen über 500 Gleichaltrige teilgenommen haben. Das waren Zeiten! breites Grinsen

Inzwischen spiele ich aber nur noch ab und zu, wenn ich Zeit und Lust habe. Um weiter im Verein zu spielen, fehlte mir irgendwie die Motivation und die Zeit...
29.03.2005 14:30 Pryce ist offline E-Mail an Pryce senden Beiträge von Pryce suchen Nehme Pryce in deine Freundesliste auf Füge Pryce in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pryce anzeigen
Fran Healy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich spiel aktiv im Verein seit nunmehr 6 1/2 Jahren aber irgendwie hab ichs nicht so weit nach vorn gebracht wie Fred-Weasley Grinsen (Woran das wohl liegen mag Nachdenken , vielleicht an der Trainingsfaulheit *ggg*)
Aber immerhin steigt meine Mannschaft diese Saison in die Bezirksliga auf Applaus !
31.03.2005 22:44
Hippogriff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So n mist, hatt grad meinen Text fertig, da fliegt der Computer raus Böse .

Also noch einmal:
Also ich spiel zwar nit im Verein aber trozdem sehr gern. Mein Bruder spielt immer gegen mich und macht so fiese Bälle. Dafür hab ichs drauf die Bälle auf die Kante der Platte zu spielen, sodass sie abkommen und an meinem Bruder vorbeisegeln, auf die Art schaff ichs doch noch manchmal zu gewinnen breites Grinsen .
Ich finds echt hammer! breites Grinsen Augenzwinkern Top
01.04.2005 09:30
Nilo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Hippogriff
wenn du mit fiesen bällen bälle mit schnitt meinst, würd ichs mal mit nem belag, der noppen hat probier. da wird dein brüder, wenn er nicht im verein spielt, ziemlich dumm aus der wäsche glubschen, denn die noppen geben den schnitt wieder Augenzwinkern !
11.04.2005 16:45
Rinoa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find Tischtennis auch richtig gut Top ! Macht einfach Laune. Ich spiel nicht im Verein, sondern so ab und zu mal in meiner Freizeit. Auf unserer letzten Klassenfahrt(hmm, gar nich mal so lang her) haben wir mal wieder ein Tischtennisturnier veranstaltet und einige haben's einfach viel zu ernst genommen Traurig . Ist doch nur ein Spiel.. Augenzwinkern
Für das Sportfest hab ich mich auch beim Tischtennis eingetragen. Ich komme zwar bestimmt nicht weit, aber Dabeisein ist alles breites Grinsen !

@ Nilo
Ich hab schon so oft probiert zu schneiden, aber ich krieg's nich hin...Und weil ich das nich kann, machen mich genau diejenigen fertig, die schneiden können *gruml* !
03.06.2005 18:15
*gilmore_girl*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr!
Spiel au Tischtennis seit knapp 4 Jahren!
Tischtennis is voll cool! Top Top Top Applaus Applaus Applaus

Nur leider müssen wir nächstes Jahr U18 spielen obwohl ich noch en Jahr U15 spielen könnte...Tja, unsere nummer 1 ist einfach zu alt *g* Augenzwinkern
25.03.2006 12:56
TicTacPumy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal im verein gespielt bin aber ausgesteigen. TT is Total geil!!!^^
24.05.2006 22:59
gRegs Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey !!! ich spieL eigentLich nur so als Zeitvertreib weils lustig ist und mit
meinen Freunden in da schuLe.( bin der beste unta meinen freunden)
ich wollt auch mal in einem Verein spieln aber ... ich weiß auch nicht
hab mich nie angemeldet. lol aber ist ein sehr cooLer sport Grinsen ciao lg
13.06.2006 17:54
Dorian Gray
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich sags mal so: An sich ist Tischtennis ein ganz cooler Sport, aber ich denke da fehlen ein paar Sachen um es z.B. so populär zu machen wie Fussball. a) ist das Problem das man zu viel braucht um Tischtennis zu spielen und b) ist es, wenn man es draußen spielen will auch extrem wetterabhängig. Das aber nur am Rand. Ich persönlich spiele auch total gerne Tischtennis komme aber leider kaum noch dazu.
17.06.2006 09:05
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Sport » Tischtennis

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH