Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Setberichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Setberichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kathriin
unregistriert


Setberichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf wollstrumpf.de hab ich heute 2 Setberichte gelesen. Sie sind sehr intressant. Hier könnt ihr euch das durchlesen.



kathriin
12.08.2004 14:27
magic_girl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi
die standen doch auch bei mugglenet oder??
Ist aber toll sie auf deutsch zu lesen. Danke breites Grinsen
12.08.2004 14:37
Albus_Dumbledore
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

erstmal danke für den Bericht und vorallem auf deutsch, den mein Englisch lässt zu wünschen überig breites Grinsen

Ich kann einerseits verstehen, dass sie abgeschirmt werden, weil sie müssen mit den Dreharbeiten vorwärts kommen und jedes aufhalten verlängert die Situation und kann damit enden, dass doch vieles fehlen wird, da die Zeit gefehlt hat, weil die Fans andauernd den Leuts auf die Pelle rücken müssen.

Aber wenn Dan und Co. unbedingt zu den Fans wollen ( was ich persönlich super toll finde, den das wollen die wenigsten Schauspieler ) dann sollte man sie auch lassen, ich finde es von Dans Vater nicht gerade toll, wie er mit aller Gewalt versucht Dan von den Fans zu verstecken.

Ich finde Dan und Emma wirklich vorbildlich, wie sie mit Ihren Fans umgehen, sie wollen zu ihnen und freuen sich immer und immer wieder die Fans zu sehen. Den Fans sind es doch, die es aufrecht erhalten, dass die Filme gedreht werden und das gibt Dan und Emma viel Kraft weiter zu machen, weil sie wissen, dass die Fans zu ihnen stehen werden.


euer Albus
18.08.2004 10:17
Seraph Seraph ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-41386.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 37
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

An sich sind die Drehorte auch geheim, aber wenn man da zufällig drauf stößt bzw. mitgekriegt, dass am heutigen Tag in der Nähe gedreht wird, kann man da schon hingehen, aber dann ist es halt so, wies in den Berichten drinsteht, man kann zwar aus der Entfernung zuschauen und wenn die Schauspieler gut aufgelegt sind kann man noch Autogramme bekommen, aber das wars halt auch.

Das mit Emma hat mich auch überrascht, vor allem weil sie ja von vielen Usern in etlichen Foren in letzter Zeit immer als unglaublich arrogant und sonstwie überheblich dargestellt wurde, ich denke, dass mit diesen Berichten nun endgültig mal das Gegenteil rübergebracht wurde.

Und achja, das ist jetzt keine Selbstbeweihräucherung meinerselbst, aber die Übersetzug der Setberichte stammt von mir, ich habs eigentlich auch für die News für Xperts eingeschickt, aber das ist anscheinend irgendwie in Vergessenheit geraten, also ist es bei Wollstrumpfs Seite geblieben. Augenzwinkern
18.08.2004 13:15 Seraph ist offline E-Mail an Seraph senden Beiträge von Seraph suchen Nehme Seraph in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Seraph anzeigen
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Seraph: Das hast du gut übersetzt Top
XD

Ich hab hier noch einen Set-report gefunden:



kathriin
29.08.2004 12:14
Merve
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow Geschockt Ich will da auch hin Weinen breites Grinsen

Ist das eigentlich bei allen Filmen so? Das man dann dahin spazieren kann,wenn mans denn findet, und dann auch zusehen darf?? Keine Ahnung

Keine Dementoren Nachdenken Ich frag mich wie das wohl mit diesen "polizisten" rüberkommt *hmm*
29.08.2004 12:24
kathriin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und hier ist noch ein Setreport ^^



kathriin
29.08.2004 21:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Setberichte

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH