Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   533.250 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   332.147 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.908 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.133 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   37.858 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Welchen Gegenstand würdest du aus dem Film haben wollen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Gegenstand würdest du aus dem Film haben wollen? 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harry Potter Brother
unregistriert


Welchen Gegenstand würdest du aus dem Film haben wollen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi leutz mich interessiert mal welchen gegenstand ihr aus dem dritten film mitnehmen würdet wenn ihr könntet und erst recht warum?
10.08.2004 22:57
Tweety87
unregistriert


RE: Welchen Gegenstand würdest du aus dem Film haben wollen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde einen Zauberstab mitnehmen. Am liebsten den von Hermione, der sah nämlich richtig cool aus. Top
10.08.2004 23:01
Goldlöckchen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd auf jeden Fall den Feierblitz mitnehmen breites Grinsen
Und dann sofort in die Lüfte steigen....und fliegen.......hach wie schön Grinsen

Lg das Goldlöckchen
10.08.2004 23:02
Harry Potter Brother
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch auf jeden fall einen zauberstab mitnehmen ich schätze den von harry damit könnte ich mir alles zaubern was ich schon immer haben wollte
10.08.2004 23:14
Ming-Na
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na ganz klar, ich würd Daniel mitnehmen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen
Oh, nur materielle Dinge? Hmm, na schön, dann schnapp ich mir die Karte des Rumtreibers, die is cool
10.08.2004 23:16
Dumbledorefan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würd mir den Apfel schnappen *loly* nee, wahrscheinlich Hermine´s Jean ;-)

der Feuerblitz wär auch nicht schlecht!

Liebe Grüße
10.08.2004 23:25
nicetumor nicetumor ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-61371.gif

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja als erstes ist mir auch der Feuerblitz in den Sinn gekommen. Das muss einfach traumhaft sein davon zu fliegen.
Aber wenn ich weiter so darüber nachdenke hat der Tarnumhang auch einen gewissen Reiz... Da könnte ich mich ja überall verstecken und jeden beobachten...
Fliegen oder Unsichtbarsein, diese Frage kann ich nicht beantworten weil ich einfach beides gern könnte

__________________

11.08.2004 01:01 nicetumor ist offline E-Mail an nicetumor senden Beiträge von nicetumor suchen Nehme nicetumor in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von nicetumor anzeigen
deathless deathless ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-33689.gif

Dabei seit: 24.06.2004
Alter: 41
Herkunft: Cologne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja Gary ist ja leider kein Gegenstand ..schade.. breites Grinsen
Ich würde die Karte der Rummtreiber oder den Tarnumhang haben wollen...

__________________

11.08.2004 01:22 deathless ist offline E-Mail an deathless senden Beiträge von deathless suchen Nehme deathless in deine Freundesliste auf
Visionmaster
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jep so ein Tarnumhang ist bestimmt was feines aber ich glaube ich würde wohl doch eher eine Zauberstab mitnehmen
11.08.2004 01:43
deathless deathless ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-33689.gif

Dabei seit: 24.06.2004
Alter: 41
Herkunft: Cologne



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt, den Zauberstab habe ich ja ganz vergessen tz tz tz ..den wohl doch als erstes Grinsen

__________________

11.08.2004 01:46 deathless ist offline E-Mail an deathless senden Beiträge von deathless suchen Nehme deathless in deine Freundesliste auf
Kira
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nur eins! Draco Malfoy! Der sah so gut aus! Den nehm ich mir mit! Der Rest ist nicht so interessant...
11.08.2004 02:53
Phönixkrieger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun, der Zeitumkehrer (natürlich funktionstüchtig Augenzwinkern breites Grinsen ) wäre ein sehr nützliches Souvenir. Wer hat es noch nicht erlebt, dass die Zeit im Flug verrinnt, zum Beispiel bei der Vorbereitung auf Prüfungen oder ähliches? Grinsen
11.08.2004 08:33
Laura
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich würde selbstverständlich den feuerblitz mitnehmen! breites Grinsen
11.08.2004 09:49
Little Lie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh...da könnt ich mich gar nicht richtig entscheiden. Den Zeitumkehrer fände ich mehr als nützlich - wer kann nicht ab und zu ein bisschen mehr Zeit brauchen - mit dem Feuerblitz könnte man aber fliegen und der Tarnumhang ist ja an sich was sehr Nützliches. Hm...ich würd wahrscheinlich mitnehmen, was ich kriegen kann Augenzwinkern
11.08.2004 10:07
Burdock
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mich würde ja auch der Tarnumhang reizen, genau wie ein Zauberstab (bei hunger einfach mal wedeln und ZACK). Aber die Karte der Rummtreiber wäre ziehmlich sinnlos, weil das ja nur ne Karte von Hogwarts is, oderNachdenken ? Also hat sie keinen nutzen für mich, ausser ich würde dort bleiben (hmm wär auch nich schlecht).
11.08.2004 10:07
Seiten (13): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Welchen Gegenstand würdest du aus dem Film haben wollen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH