Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   533.236 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   332.138 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.907 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   4.132 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   37.851 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Welchen Gegenstand würdest du aus dem Film haben wollen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Gegenstand würdest du aus dem Film haben wollen? 10 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2010 Bewertungen - Durchschnitt: 9,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StanCorvine
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde ncith nur ein Gegenstand mitnehmen wollen (Zauberstab, Feuerblitz und Unsichtbar machender Tarnumhang) Applaus
Aber abgesehen davon würde ich wenn ich schon mal da bin einfach da bleiben ..... Also wenns hogwarts gäbe Top *g* da würde mir schule bestimmt wieder spaß machen !! Fröhlich

Applaus

magische Grüße@All

sC
11.08.2004 10:18
be.Proud
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde den Zauberstab nehmen und einfach alles andere wie den Feuerblitz, Tarnumhang usw. einfach herzaubern... "accio Feuerblitz" Top
11.08.2004 10:25
Heuler
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wahrscheinlich den schnatz, weil er excellent dargestellt wurde und ein tolles instrument gegen die langeweile wäre breites Grinsen
11.08.2004 10:27
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Alter: 52
Herkunft: Avalon



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne:
- den Umhang von Snape (ich liebe solche Flatter-Mäntel breites Grinsen ) und
- die Stiefel von Madam Hooch (die sahen cool aus Top )
- den Firebold von Harry (fliegen können will Weinen )
- und ich würde gern Mrs Norris adoptieren (diese Katze sah einfach genial aus) Fröhlich

__________________

11.08.2004 10:31 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Fred-Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es gibt 4 Dinge die ich gern haben würde :

1) Den Feuerblitz. Ich wollte schon immer malfliegen können.

2) Einen Zauberstab. Da könnte ichmi ralles herzaubern.

3) Die Karte des Rumtreibens. Wollte schon immer mal wiesen was mein Bruder so macht. Augenzwinkern

4) Natürlich Hermine. Die ist die aller coolste.

MFG
11.08.2004 11:18
Sualokin
unregistriert


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

11.08.2004 11:32
Lissy Black Lissy Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-5356.gif

Dabei seit: 24.04.2004
Alter: 36
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ist da jetzt gemeint, als Requisite oder funktionstüchtig???

Egal ich würde in beiden Fällen einen Zauberstab haben wolle. Die sind echt cool. Top

__________________
Mein Zauberhut ist ganzschön leer da zauber ich Tom Felton her!!! Zaubern
11.08.2004 11:50 Lissy Black ist offline E-Mail an Lissy Black senden Beiträge von Lissy Black suchen Nehme Lissy Black in deine Freundesliste auf
Sirius Tochter
unregistriert


smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also am liebsten würde ich ja sofort nach Hogwarts ziehen aber geht ja leider net Weinen Weinen
Also dann als
1.Würde ich den Zauberstab von Hermine mitnehmen ich find nämlich der sieht cool aus und ich würde gerne ma Zaubern
2. Den Feuerblitz weil ich liebe es zu fliegen
3. Den Tarnumhang dann könnt ich meinen Bruder ärgern Lachen Lachen Lachen Lachen
und 4. Harry der is so süß.
11.08.2004 11:51
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hätte gerne:

rons kaputten zauberstab (damit ich mich tag und nacht darüber totlachen kann Lachen )

die karte des rumtreibers (würde sie nur auf wr. neustadt und umgebung umschreiben)

den zeitumkehrer (könnte weihnachten, die ferien, meinen geburtstag immer wieder erleben)

cleansweep (weiß nicht genau ob er so heißt. dann schauen mich wenigstens nicht alle an wenn ich mit dem besen fliege, soll ja nicht so ein toller sien wie der feuerblitz Augenzwinkern )

und natürlich die ganze magie die es dort gibt. müsste mir nur noch eine technik einfallen wie ich sie mitnehmen könnte Nachdenken

und zu guter letzt: ron, fred und george. wenn ich die schon mal getroffen habe, will ich die nicht mehr so schnell wieder hergeben.

lg fufo

__________________

11.08.2004 11:53 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Maron S. L.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auf jeden Fall den Feuerblitz und die Karte des Rumtreibers mitnehmen! Und vielleicht auch noch Harrys zauberstab breites Grinsen

LG

Maron L.
11.08.2004 12:32
phantasy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also den feuerblitz zu haben wäre sicher nicht schlecht breites Grinsen
aber auch den tarnumhang hätte ich gern ich denke öfters mal daran wie schön es wäre sich in manchen situationen unsichtbar zu machen
11.08.2004 15:35
magic_girl
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...gute Frage. Ich denk ich würde ebenfalls den Tarnumhang nehmen. Der ist schon praktisch. Aber auch die Karte des Rumtreibers würde mich interessieren, aber währ doch eigentlich unpraktisch wenn man nicht in Hogwarts ist oder??? Nachdenken
11.08.2004 15:43
Galadriel Galadriel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26618.jpg

Dabei seit: 17.11.2003
Herkunft: Mainhatten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als Requisite hätte ich gerne Hermines Zauberstab der ist so schön geschnitzt und eine Schuluniform von Griffindor. breites Grinsen

Als Hexe hätte ich gerne den Tarnumhang, und den Feuerblitz.
Unsichtbar sein und auf dem Feuerblitz mal ganz schnell abhaun .Super Top Top

__________________
" Wir sind so stark wie wir einig, und so schwach wie wir gespalten sind."
11.08.2004 23:20 Galadriel ist offline E-Mail an Galadriel senden Beiträge von Galadriel suchen Nehme Galadriel in deine Freundesliste auf
Yojinbo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dumblys Zauberstab:
''
11.08.2004 23:25
Serpensortia
unregistriert


RE: Welchen Gegenstand würdest du aus dem Film haben wollen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich würde toms schal haben wollen

von dan die eule

von emma die klamotten

ich würde alles nehmen wollen was nicht niet und nagel fest wäre.schwärm
12.08.2004 01:05
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban » Welchen Gegenstand würdest du aus dem Film haben wollen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH