Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » inuyasha^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen inuyasha^^ 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lupinchen^^
unregistriert


großes Grinsen inuyasha^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi
kennt ihr inuyasha?
wennn, ja wie findet ihr die serie?
mtv pop oder rtl2?

also ich finde inuyasha total cool Top
gerade wennn man nen anstrengenden tag hinter sich hat
ist das ein schöner abschluss Augenzwinkern
ich lach mir imme total einen ab Lachen

hier ein kleiner vergleich zwischen rtl2 und mtv pop:




der titelsong:



kleine sequenz vor der werbung:







btw.:
mtv pop 20:00 mo-so
rtl2 ca. 16:30 mo-fr
14.11.2003 17:17
Voldemort Voldemort ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63297.png

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 38
Herkunft: Hude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habs bi jetzt nur auf rtl2 gesehen, finde es aber schon da garnicht mal so schlecht...das es auf mtv pop kommt wusste ich garnicht..muss ich mir mal angucken

__________________

14.11.2003 18:14 Voldemort ist offline E-Mail an Voldemort senden Beiträge von Voldemort suchen Nehme Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Voldemort in deine Kontaktliste ein
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenn das zwar, aba ich verpass es des öftern ... ^^""
Ich finds ganz lustig, aba das orginal Opening is ja wohl um längen besser ... was rtl II da imma macht ... -.-"
Ich hab die ungeschnittene oda auch unzensierte Serie noch net gesehen ...daher kann ich dazu herzlich wenig sagen! ^_^""
14.11.2003 19:33
sugababe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

isses auf MTV pop wirklich so gut ? *heulz* hab nur Rtl 2 und schau Inuyasha logischerweise da Unglücklich
14.11.2003 20:17
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch kein MTV Pop ... -.-"
Das ist doch da auf pop das orginal Opening oda??!
Täusch ich mich wieda??! ^^"
14.11.2003 21:02
Nami Uchiha
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Inu Yasha totaaal genial....aber leider strahlt Mv 2 Pop nur die gekauften 51 Folgen von Rtl2 aus(zwar ungeschnitten...aber sollte rtl2 sich neue kaufen wird mtv2pop keine ausstrahlungrechte merh erwerben ...d.h 1 malige ausstrahlung...schade eigentlich...inuyasha geschnitten zu sehen ist echt.. Kotzen )
14.11.2003 21:42
Gandalf der Weiße
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde inuyasha Top .Bin durch meine Schwester dazu gekommen.
Schau es aber nicht jeden Tag.
28.11.2003 20:52
SlayerofSlytherin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ALos ich finde bei Inuyaha sieht man voll wos geschnitten ist und wo net ... auch wenn mans noch nie ungeschnitten gesehen hat ...
Das ist voll dämlich ... okay .. man siehts auch bei anderen Filmen .. aba solche Serien zu schneiden ist doch auch n bisserl dumm ... solln ses halt später zeigen ... ^^"
29.11.2003 18:33
KateHermine_Sparrow
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm, ich hab das eh nur einmal gesehen (auf mtv pop) finds aber eigentlich ganz gut. gucke aber fast alles an manga und anime... wusste aber gar nicht, das das schon mal auf rtl 2 kommt.
29.11.2003 20:04
lupinchen^^
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@KateHermine_Sparrow

anime: zeichentrickfilm
manga: comicheftchen Augenzwinkern
02.12.2003 17:03
$Splinter$
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find inu imma spitze... breites Grinsen .
Rtl 2 is so und so n'blöder anime sender...und diese cut's
sind voll unnötig...schließlich zeigt viva nur 15 min. später alls inu X-die Serie und die is erst recht brutal...also mach ich mal so'n tipp für
die leute die kein MTV POP haben...auf derSeite:



dort sind die Inu-yasha cut's aufgelistet(von rtl2)...in einer Tabele wo auch so'bilder von denn Geschnittenen sachen sind und daneben steht immer
was da passiert*ich empfehle mal reinzuschauen*.
08.12.2003 21:08
MikiChan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich find inu yahsa genial!! Top
Wobei ich es nur bei rtl 2 schaue u.u"........
Ich hab ja MTV pop aber irgendwie darf ich es im moment nicht einstellen (satelittenschüssel hat ne macke -.-"....)
ich achte da niht besonders darauf wo es geschnitten wird aber ich finds so schon genial Applaus
rtl 2 geht eben nach dem prinzip :"anime = kinderkram" -.-".....

MfG Miki Umarmen
08.12.2003 21:18
Nymphadora Tonks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Inu Yasha ist nicht schlecht Augenzwinkern
Das einzigste was ich nicht ab kann, ist, dass Inu Yasha gekürzt wurde. Das hätten sie ruhig lassen können, aber RTL2 fällt immer was neues ein um Szenen rausschneiden zu lassen.
Inu Yasha ist denen zu "gewalttätig" und die armen kleinen Kinder die jedesmal vorm Fernseher rumhängen können deswegen ja Alpträume kriegen Hilfe Schlimmer gehts nicht... Und außerdem ist die Zielgruppe von RTL2 hauptsächlich "Klein- / Kinder" - deshalb denken auch alle, dass Anime und Mangas nur Kinderkram ist. Flop

MTV2 ist im Vergleich zu RTL2 viel besser - das Opening ( "Star" ist richtig gut Grinsen )...
11.12.2003 17:19
bonnie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find inuyasha auch total süß!!! breites Grinsen
ich schaus auch meistens auf mtv pop,weil ich um halb 5 meistens noch beim reitstall.und das lied find ich auch voll schön!
das is voll niedlich^^aber kikyou mag ich net Wütend *g*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bonnie: 22.12.2003 20:42.

22.12.2003 20:35
Marth
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Find den Anime garnicht mal so schlecht.
Es gibt bessere, z.B .... ''Prinzessin Mononoke'' ....


Mfg
Marth
23.12.2003 20:24
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » inuyasha^^

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH