Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Wo ist Jo´sFreundin noch zu finden??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo ist Jo´sFreundin noch zu finden???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fred-Weasley
unregistriert


Wo ist Jo´sFreundin noch zu finden??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jo schreibt auf ihrer Homepage unter FAQ "Sonstiges" dasihr peinlichster Moment in einer Kneipe war.

Und das ihre Freundin auch davon Weis und das diese Freundin (Karoliene) auch andersorts auf ihrer Hompage genannt wier.

Ich habe sehr lange gesucht aber ihre Freundin NICHT gefunden.

Wiest ihr wo sie noch steht???

MFG @ ALL
08.08.2004 23:16
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich habe noch nie davon gehört. Steht da nicht mehr darüber?
Ihren peinlichsten Moment hat sie glaube ich aber noch mal woanders erzählt, kann mich da aber auch irren.
25.08.2004 22:27
Little Lie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch nicht gefunden...dabei hab ich lang gesucht und die Augen echt offen gehalten. Is entweder total versteckt oder so offensichtlich, dass man einfach nicht drüber stolpert.
25.08.2004 23:00
Leandra
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch nichts über Pauline gefunden, das schon länger auf der Seite steht.... Es sei denn ihr Spitzname wäre Troy, Moran oder Quigley (die wqerden bei dies und das erwähnt....
Vor kurzem (News, Edinburgh Buchfestival) erwähnte sie noch eine ihrer besten Freundinnen, die ihr nach dem schauen des Filmes gestand, das sie Lucius Malfoy attraktiv fände. Aber als sie die FAQ schrieb in der Pauline erwähnt wird, stand die Newsmeldung über das festival noch lange nciht auf der Site.
26.08.2004 01:13
Melisande
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm wie wärs in ihrer Biographie da werden doch viele genannt, hab sie zwar noch nicht gelesen, aber könnte doch sein.
02.09.2004 15:42
KatieBell
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie heißt sie denn nun?
Pauline oder Karoline?


Hier haben zwei Leute was verschiedenes geschrieben, bitte um aufklärung Verwirrt
02.09.2004 23:51
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Joanne K. Rowling » Wo ist Jo´sFreundin noch zu finden???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH